Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #1

    Brust

    Hallo

    Sehe immer wieder Frauen bei dennen die Brüste sehr eng aneinander "stehen" und da wollte ich fragen ob mir hier jemand sagen kann, wie die das hinbekommen und ob man das auch mit A-Cup ´hinbekommt?

    sweeti :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. brust?
    2. Brust...?!
    3. Verhütug + Brust
    4. Brust schmerzen
    5. asymetrische brust
  • AustrianGirl
    0
    19 August 2004
    #2
    ja, um diesen effekt zu erzielen, wird gepusht!
    besitz auch so einen bh :schuechte
    ich hab körbchengr. B; müsste aber mit A auch gehen! kriegste bei NewYorker zum beispiel (da hab ich meinen her)
    beim bh befindet sich zwischen den brüsten eine schnur mit einem stopper dran; mit dem kannste die schnur ganz eng ziehen und die brüste werden praktisch zusammengepusht!

    PS: ja, eric; das photo kommt mir auch bekannt vor! echt jetzt! sweetbutterfly, kann es sein, dass du auch bei knuddels.de angemeldet bist? :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste