Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • §Eagle§
    Gast
    0
    20 Dezember 2005
    #1

    Brustaufbau durch gezieltes training?wie?

    also ein vorsatz fürs neue jahr: mehr sport machen :tongue:
    ich bin ziemlich unzufrieden mit meiner oberweite (viel zu klein). habe gehört dass man mit gezieltem training die brustmuskulatur etwas aufbauen kann so dass es einfach straffer und fester und so auch nach etwas mehr aussieht.
    hat das schon jemand ausprobiert?welche übungen könnt ihr mir da empfehlen?
     
  • Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    20 Dezember 2005
    #2
    Kannst ja erstmal mit Liegestütze in allen Variationen anfangen. :zwinker:
    Sprich Abstände der Hände zueinander variieren, Füße auf den Boden oder erhöht, Hände auf den Boden oder erhöht, da gibt´s viele Möglichkeiten.

    Wenn du ins Studio gehen willst, gibt´s ja Übungen noch und nöcher für die Brust....verschiedene Übungen beim Bankdrücken, Kabelcrossover, Butterly, Fliegende Bewegungen, Überzüge, etc. :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Dezember 2005
    #3
    Ich empfehle Schwimmen
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2005
    #4
    Also, ich versuche das schon über 2 Jahre. Es tut sich da gar nichts. Habs schon aufgegeben und gehe jetzt einen anderen Weg.
     
  • l*étoile
    l*étoile (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Dezember 2005
    #5
    @ §Eagle§:

    Ja - straffer und fester wird es, aber das heißt noch lange nicht, dass es ''mehr'' wird :!: :blablabla

    Die Größe der (weiblichen *g*) Brust, die du wahrscheinlich meinst, hängt viel mehr mit der ''Fettmasse'' als der Muskelmasse zusammen ...

    Von daher kannst du deine Brust mit gezielten Sportübungen schon in gewisser Weise ''pushen'' aber die wird bestimmt nicht an nennenswerten Körbchengrößen zunehmen. :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    #6
    Das denke ich auch! Mehr wird sie auf keinen Fall werden..
     
  • Ray
    Ray
    Gast
    0
    24 Dezember 2005
    #7
    Je nach art des Trainings sogar ziemlich.
    Deine Brust wird durch Training straffer und fester, aber eben auch kleiner. Da das Fett abgebaut wird.
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Dezember 2005
    #8
    So siehts aus. Mehr erreichst du dadurch leider nicht.
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    24 Dezember 2005
    #9
    @ Der_Diplomat: ein Mädel soll Bankdrücken machen?! also das passt meiner Meinung nach gar nicht zusammen... bei uns macht das niemand von den jungen Damen :tongue:
    MaNu :smile2:
     
  • Der_Diplomat
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    24 Dezember 2005
    #10
    Ich hatte geschrieben, Bankdrücken in versch. Variationen bzw. versch. Übungen beim Bankdrücken :zwinker:
    Bei den Mädels würde ich Bankdrücken im Sitzen vorziehen...gibt auch gleich straffe Arme :zwinker:

    Bin halt ein Verfechter älterer Trainingsmethoden, von daher spielen Grund- und Verbundübungen bei mir immer eine Rolle...und da mache ich selten einen Unterschied zwischen Männlein und Weiblein. Kommt halt drauf an, was erreicht werden soll :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste