• texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 März 2004
    #21
    Meine Ex-Ex hatte A, da hat das beim betsen Willen nicht gescheit hingehauen. Ich denke ab B machts eindeutig beiden mehr Spaß- kann für sie ja auch nicht schön sein, wenn sie die ganze Zeit so stark ihre Brüste zusammendrücken muss..
     
  • 15 März 2004
    #22
    Ich hatte auch schon mal das Vergnügen von Doppel-D, daher ist mein Meinung klar und deutlich: je größer, desto besser!:drool:

    A ist definitiv zu klein und selbst B halte ich für zu klein. Ab C aufwärts geht's erst richtig los...
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    15 März 2004
    #23
    ich hab b und meinem freund gefällts so... das klappt auch wunderbar.... des zusammendrücken des sogenannte könnte man auch durch massieren ersetzen...was mein freund immer macht....das ist echt toll....
     
  • Manja
    Gast
    0
    15 März 2004
    #24
    Ich denke, wenn du auf dem Rücken liegst, ist das mit ner kleinen Brust eher schwierig. Das Zusammendrücken ist ja dann noch schwieriger, weil alles ja irgendwie zur Seite hin "absackt". Vielleicht solltet ihr es einfach mal so probieren, dass du dich auf die Bettkante setzt und sich dein Freund vor dich stellt. Dann hast du auch die Hände frei, um deine Brüste etwas zusammenzudrücken.
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2004
    #25
    Ich habe 85 C und es klappt ganz hervorragend besonders geil ist es zusehen wie er abspritzt.

    Gruß

    bjgirl
     
  • El Mariachi
    0
    1 April 2004
    #26
    :bandit:

    ich glaub ab so ner größe wo SIE nen BH braucht (k.a. was ds kleinste is) klappt das schon ganz gut ! umso kleiner die brüste sind, umso mehr muss man sie eben zusammen drücken! :zwinker:
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #27
    Öhm sorry wenn ich jetzt klugscheisserisch ankommen sollte. Ist nichts bös gemeint, aber ein Euter ist ein Euter und die Zitze hängt dran. An einem Euter sind Zitzen. Zitzen sind nicht gleich auch ein Euter. Hoffe ich konnte das irgendwie verständlich machen.
    Viele Grüße

    --

    Nun zum Busensex. Ich hab zwar auch 75B, aber mit Busensex hab ichs nicht so. Das ist doch nichts für Frauen, aber wahrscheinlich ist das ansichtssache.....
    A müsste auch noch gehen, solang man wirklich nicht flach ist....und mit flach meine ich auch flach (z.B. AA). Aber ab A müsste das schon gehen, wenn es denn auch angenehm für die Partnerin ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten