Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.380
    348
    2.242
    Single
    7 Februar 2008
    #61
    So lange man die Brüste erkennen kann (also nicht mal A) und sie nicht extrem hängen oder mich fast erschlagen, gefällt mir eigentlich alles.
    Gegen kleinere Brüste habe ich überhaupt nichts einzuwenden :grin:.
    Die Größe sollte halt zur Figur passen.

    Zu schlanken, zierlichen Frauen passen auch kleine Brüste besser (und diese Frauentyp gefällt mir schon ziemlich gut...)
    Aber auch gegen eine etwas üppigere Frau mit weiblichen Rundungen habe ich überhaupt nichts.

    Nur dicke Frauen, am besten noch mit sehr großen Brüsten gefallen mir überhaupt nicht.
     
  • 17 Februar 2008
    #62
    Je kleiner desto besser :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste