• silou
    silou (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Oktober 2004
    #21
    Richtigen Busensex habe ich noch nicht gehabt, evrmutlich sind meine brüste dazu auch zu klein und toll stelle ich mir das auch nicht vor ... ich mag es aber sehr, wenn er mit seiner Eichel über meine Brüste entlang geht und sie so streichelt :gluecklic
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    26 Oktober 2004
    #22
    also ich finde das schon seeeehr geil.
    1. mag ich es total, wenn ich merke wie mein freund immer geiler wird *gg*
    2. ist es einfach ein geiles gefühl
    3. steh ich auch drauf wenn er mich anspritzt und das ist dann ja vorprogrammiert :smile:

    Hab übrigens auch nur B Körbchen und es funktioniert
     
  • Sportler21
    Gast
    0
    26 Oktober 2004
    #23

    Na ja, mit Cup C gings bestimmt besser :zwinker:
    Aber zu groß ist ja auch nix...weniger Platz im Bett und so. Das Anspritzen scheint ja unvermeidlich zu sein, wenn er kommt. Würdste das mit dir machen lassen?
    Grüße
     
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    28 Oktober 2004
    #24
    Warum Busensex? - Ganz einfach...

    ...weil es ein tolles Gefühl ist, meinen Schwanz zwischen den warmen weichen prallen Brüsten meiner Freundin zu reiben

    ...weil es geil ist sie dabei anzuschauen

    ...weil es geil ist, ihr auf die Titten zu spritzen

    ...weil es sie auch anmacht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten