Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #1

    Brustumfang messen

    Hallo!

    Sagt mal man kann doch seinen Brustumfang messen? Also man muss doch nur so ein maßband nehmen und um die Brust legen? Aber wenn ne Frau so sagt 90 60 90 ist der doch anders gemessen. Ich weiß das ist jetzt ne doofe Frage aber ich hab mich halt gewundert als ich meinen Brust umfang gemessen habe. Ich hab über 90 und bin ein Mann. Das kann doch irgendwie net sein oder?


    danke
    evil
     
  • Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2004
    #2
    Hehe, ich hab über nen Meter und bin auch ein Mann :zwinker: ... Da kommt ganz einfach der breite Oberkörper dazu. Also wenn ich das richtig im Kopf hab musst du das Maßband unter den Armen durch, sprich in die Achselnhöhlen, vor zu den Brustwarzen und dann messen.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    28 Februar 2004
    #3
    Natürlich kann das sein - ein Mann ist doch auch um einiges breiter als eine Frau :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    28 Februar 2004
    #4
    Stimmt, na ja ich wusste das das ne blöde Frage sein muss. Wieso bin ich denn da net allein draufgekommen? Na ja danke jedenfalls!

    evil

    ps.: hab auch noch mal meinen Brustumfang gemessen: 104 *g*
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    28 Februar 2004
    #5
    Hinzukommt, dass "90" immer als ziemlich groß angesehen wird. Ists aber nicht.. Bzw kommt auf den sonstigen Bau an - bei 60 Taille und z.b. 70 Unterbrust ist es wohl mehr als z.b. bei 70 und 75.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste