Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bryan
    Gast
    0
    1 August 2002
    #1

    Brustumfang von Jungen?

    Wie groß ist euer Brustumfang @ alle Jungs? Körpergröße mit angeben. Ich hab bei 174cm Größe einen Umfang von 99cm. Ist das o.k. @Mädels?
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    1 August 2002
    #2
    Also so kann ich Dir jetzt nich sagen, ob das okay ist. Kann mit diesen cm-Angaben auch nix anfangen. Muss man halt im Gesamtbild betrachten. Aber eigentlich ist das ja auch nicht das entscheidende, oder!?
     
  • Master >R<
    Gast
    0
    15 August 2002
    #3
    ich würd sagen gerundet 1m (abgerundet)
    achso..meine körpergröße ist 175cm
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    15 August 2002
    #4
    also solange du keine bh brauchst ist das schon ok :zwinker::grin: mit der brustumfang
     
  • bryan
    Gast
    0
    15 August 2002
    #5
    Natürlich muß man noch sagen, daß wenn der Bauchumfang ähnliche Dimensionen hat, daß ein Wert, dann nicht mehr viel Wert ist!!!
     
  • Sch.rei
    Sch.rei (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2002
    #6
    naja, weiß jetzt auch net genau was ich davon halten soll ! Die Frage bringt glaube ich, net viel ... Jemand der fülliger ist, hat natürlich einen größeren Brustumfang, anderen trainieren (z.B. im Fitnessstudio) und dadurch kann sich ja der brustumfang vergrößern, nur mit Muskeln statt mit Fett ! Kommt, wie schon gesagt, aufs Gesamtbild an !
     
  • Ghost Bear
    Gast
    0
    16 August 2002
    #7
    Ich bin 164cm groß und habe einen Brustumfang von 104cm.
    Aber das ist....

    ...nun sagen wir einfach 104A wäre passend. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste