Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Brustvergrößerung

  1. finde ich super. würde ich auch machen lassen.

    2 Stimme(n)
    5,7%
  2. finde ich gut. habe aber nicht das nötige geld dazu.

    7 Stimme(n)
    20,0%
  3. ich habe mir die brüste vergrößern lassen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. finde ich nicht gut und würde es mir auch nie machen lassen.

    26 Stimme(n)
    74,3%
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #1

    Brustvergrößerung

    was haltet ihr davon?
    hat hier jemand von euch schonmal eine machen lassen?
    was sagen die männer dazu? würdet ihr wollen das eure freundin sich die brüste vergrößern lässt?
    findet es jemand schöner?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Echter Busen oder Brustvergrößerung
  • Chicy
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #2
    Ich würds auf keinen fall machen lassen! 1. siehts eh meist völlig unnatürlich aus und 2. ist ja nicht grade billig!
    Ich bin super zufrieden mit meiner, und ich lass da im Leben net an mir rumschnibbeln!

    Ausnahmen: wenn nach der Schwangerschaft gar keine Brust mehr da wäre....
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #3
    Hey!

    An mir selber würde ich es nie machen lassen (höchstens noch eine Brustverkleinerung :zwinker: ), alleine wenn ich an die möglichen Komplikationen und das viele Geld denke. Aber ich kann natürlich verstehen, wenn es Frauen gibt, die wegen ihrer zu kleinen Oberweite regelrechte Komplexe haben und daher sich nichts mehr wünschen, als diese Vergrößerung. Da sehe ich es auch ein - aber ich kann die Mädels nicht verstehen, die das nur machen, um vielleicht noch "geiler" auszusehen und um den Männern zu gefallen (siehe Pam Anderson)...Viele von denen glauben ja auch, dass ein größerer Busen eine bessere Karriere voraussagt (und leider stimmt das auch häufig...) - aber es gibt auch Gegenbeispiele: Kate Moss und Naomi z. B. sind Top-Models und sehr bekannt und die haben nur wenig Busen.
    Also letztendlich finde ich es bei vielen Frauen nicht notwendig, aber jeder soll halt machen, was er will...

    @Anita: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :bier:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #4

    Hallo.

    Nichts für mich...

    es sei denn man hat Kinder bekommen und die Brust hängt nachm Stillen bis zum Bauchnabel....wenn man danach keine Kinder mehr bekommen mag, würd ichs mir überlegen...man muss aber bedenken das man die Kissen nach 15 Jahren auswechseln muss...also Kissen rein und danch gleich für die nächste OP sparen....wie gesagt ich finde es sieht sehr unnatürlich aus....hätte ich aber nach meinen Kindern eine platte Brust würd ichs vielleicht machen....ich muss mich ja selber noch anschaun können :zwinker: (und mein Mann mich ja auch)


    Buu
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    752
    0
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #5
    ne freundin von mir hat vor ca 1,5 jahren ein kind gekriegt und jetzt hat sie noch weniger brust als vorher.sie möchte sich nächstes jahr die brust vergrößern lassen weil sie total unzufrieden ist. sie ist so von der figur her ziemlich schlank und ich glaube nicht das es so gut aussehen wird. aber ich versteh sie auch. denn es ist schon belastend wenn man nicht alles anziehen kann weil die dementsprechende oberweite fehlt. ihc kann das selbst sehr gut nachvollziehen weil ich selbst nicht viel hab. aber ich hab schon genügend silikonbrüste gesehen die echt reudig aussahen und da hab ich lieber wenig.
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #6

    Kommt ja immer drauf an wieviel man da rein stopft...muss aj nicht so viel sein...damit es "einigermaßen" natürlich ausschaut.
    Ich kann deine Freundin auch verstehen...vor allem ist sie ja anderes gewöhnt (und ihr Mann auch) ich hätte Angst meinem Schatz nicht mehr zu gefallen -.-

    und außerdem hab ich viel zu viele Klamotten in denen ein platt Busen Sch**** drin aussehen würde :zwinker:

    Buu
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #7
    @Buu:
    Aber glaubst du nicht, dass dein Partner dich weiterhin lieben wird, auch ohne Brustvergrößerung? Ich meine, was ist denn das für ein Mann, der dich nur dann liebt, wenn du für immer gut aussiehst und sobald sich etwas an dir zum Negativen verändert sofort Schluss macht?! Dann ist er wirklich nicht deine Liebe wert und auch nicht in dich richtig verliebt, denn es nur für ihn machen, um ihm weiterhin zu gefallen, ist absoluter Quatsch! Nur für dich, für niemand anderen!!! Und wenn er dich wirklich liebt, dann wird er sich auch an alles gewöhnen (von Radikalmaßnahmen mal abgesehen).

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #8
    @Eric:
    Schade, denn ich glaube mit einer Brustvergrößerung würdest du außergewöhnlich sein! :grin:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    30 Juni 2004
    #9
    Finde ich nicht gut, ich will nicht, dass dann so viele Frauen mit perfekten Brüsten wie es meine von Natur aus sind, rumrennen :cool1: :bandit:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2004
    #10
    Vergrößern vllt net aber straffen lassen falls es notwendig is.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #11
    würd ich nie machen lassen. ich habs zwar ohnehin nicht nötig aber selbst wenn... diese narben sehen echt unschön aus und außerdem würd ich für das geld lieber in urlaub fahren.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #12
    hab ich echt nicht nötig, aber wenn ich das Geld hätte, würde ich sie mir aufjedenfall verkleinern lassen!
    Dann ist mir auch egal, was mein Freund dazu sagt, bin soooo unglücklich mit meiner Oberweite... *heul*
     
  • shabba
    Gast
    0
    30 Juni 2004
    #13
    ich arbeite ja zurzeit kraeftig dran....aber synthol wuerd ich nicht nehmen. dann doch lieber die natural-variante.
     
  • El Mariachi
    0
    30 Juni 2004
    #14
    :bandit:


    ich würd das nie machen lassen








    :clown:
     
  • LiaCat
    LiaCat (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #15
    Grrrr!!! Natürlich bist du das - ist doch jeder von uns!!! Du hast völlig den Sinn verdreht!!! *grummel* :zwinker:

    Aber dein Beitrag hat mich zum Nachdenken gebracht: Ist es allgemein so, dass man mit Silikon in der Brust nicht mehr soviel spürt wie vorher? Weiß zwar nicht, ob wir überhaupt Mädels hier mit sowas haben, aber wenn, dann würde ich gerne von denen (oder von anderen Jungs / Mädels, die damit Erfahrungen gemacht haben) wissen, ob das wirklich so ist (sofern sie sich trauen, was dazu zu sagen)? :smile:

    Liebe Grüße,
    Lia
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    #16
    @Lia Cat

    Klar Süße =0) ich würde es in erster Linie für MICH machen....ist doch dann ein toller Nebenefekt für ihn :zwinker:

    LG Buu
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    30 Juni 2004
    #17
    dann schließ ich mich Eric an. mit der investition könnt ich mir vermutlich mehrere jahre fitness-studio finanzieren (und da auch noch andere muskeln trainieren)

    aber bei meiner freundin wär des was anderes. von mir aus soll sie s machen; dann hört sie wenigstens auf zu meckern. aber auf der anderen seite is sie auch zu stolz und geizig dazu.
     
  • Lita
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    #18
    Ich würde mir meine Oberweite auch nicht vergrößern lassen. Ich hab jetzt schon mehr als genug. Ich will ja schließlich nicht wie Dolly Buster aussehn. :link:
     
  • Arusha
    Arusha (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    1 Juli 2004
    #19
    och, ich bin auch so mehr als zufrieden. :gluecklic
     
  • succubi
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #20
    ich selbst würd's jetzt net machen lassen weil ich so zufrieden bin.
    wie schon erwähnt wurde würd ich's aber wohl auch in erwägung ziehen wenn ich zB nach einer schwangerschaft bzw. nach der stillzeit dann nur mehr 2 lappen runterhängen hab. da würd ich mir dann aber auch kein DD oder so machen lassen sondern eben wieder B oder max. C.
    also zur "wiederherstellung" würd ich dann sicher nicht nein sagen.
    und ich versteh's auch bei frauen die extrem kleine brüste haben und total unglücklich sind. wenn sie sich dann wohler fühlen wenn sie statt AA dann B haben is das doch schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste