?

Brustvergrößerung

  1. finde ich super. würde ich auch machen lassen.

    2 Stimme(n)
    5,7%
  2. finde ich gut. habe aber nicht das nötige geld dazu.

    7 Stimme(n)
    20,0%
  3. ich habe mir die brüste vergrößern lassen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. finde ich nicht gut und würde es mir auch nie machen lassen.

    26 Stimme(n)
    74,3%
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    2 Juli 2004
    #21
    Mich hätts zwar schlimmer treffen können (habe immerhin 75B), aber da ich 1,88m groß bin und somit nicht so schmal wie eine 1,60m große Frau bin, siehts schon ezwas wenig aus. Zudem bin ich mit meiner Form total unzufrieden.

    Ob ich mich jemals dafür aufraffen kann soviel Geld dafür auszugeben weiß ich nicht, aber machen lassen würde ich es auf jeden all gerne. Will ja keinen Atombusen, kleines bis mittleres C würde mir ja schon reichen.
     
  • Kohli
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #22
    Hast Du schonmal eine Brust gesehen, die durch eine OP total entstellt wurde? Ich ja und es sah schrecklich aus, weil die Schnittwunden nicht vernarben wollten! Die Arme tut mir heute noch Leid. Es handelte sich bei der OP zwar um eine Brustverkleinerung, aber das ändert ja nichts daran, dass jederzeit etwas schiefgehen kann, nicht?
    Ich kann Dir nur raten, tu`s nicht! Du hast ganz bestimmt andere Vorzüge. :zwinker:
     
  • *sternchen*
    0
    3 Juli 2004
    #23
    .....
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    3 Juli 2004
    #24
    Mein Gott, wie hoch ist das Risiko bitte?! Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in einen Autounfall gerate und mein Oberkörper dadurch entstellt wird, liegt garantiert weitaus höher. Darum mach ich mir ja nun am allerwenigsten Gedanken... :rolleyes2
     
  • Kohli
    Gast
    0
    4 Juli 2004
    #25
    Na, ich weiß ja nicht? Eine Garantie, dass Du danach zufriedener bist, kann Dir schließlich auch keiner geben.
    Außerdem finde ich, dass Du auf Deinem Profilbild wirklich sehr hübsch aussiehst und es meiner Meinung nach gar nicht nötig hättest, da etwas zu ändern. Ok, man sieht die Brust dort nicht, aber das meinte ich ja auch mit "andere Vorzüge"!
     
  • Damasus
    Gast
    0
    5 Juli 2004
    #26
    So etwas ähnlich wollte ich eigentlich posten.

    @*nulpi*

    Wenn du wirklich operieren lassen willst, eröffne doch am besten ein Sparkonto. Wo du jeden Monat einen Betrag der dir nicht weh tut, einzahlst. Dann kannst du dir schon in wenigen Jahren, "locker" eine OP leisten.

    Bei der Vereinigung der Plastischen Chirurgen Deutschlands (VDPC), findet man besten Chirurgen des Landes.
     
  • nachtmensch
    0
    5 Juli 2004
    #27
    ich steh auf kleine brüste, von daher halte ich logischerweise nichts von brustvergrösserungen :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    5 Juli 2004
    #28
    Aber von Brustverkleinerung?
    :tongue:
     
  • Beyce
    Gast
    0
    6 Juli 2004
    #29
    also wenn eine Frau oben rum absolut nichts hat sieht das mit OP schon besser aus. was ich uberhaupt nicht leiden kann sind riesenbrueste die total kuenstlich und billig aussehen. Bei duenneren Leuten passen kleinere Brueste doch gut dazu, OP wuerde bei vielen total unecht aussehen...

    Wenn ich ne Frau ware und kein totales Brett und mich mein Freund fragen wuerde ob ich schonmal an eine Op gedacht haette, waere das das ende...
     
  • madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Juli 2004
    #30
    ich find's scheisse. Nur wirklich sinnvoll, wenn die Brust durch z.B. Brustkrebs entstellt ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten