Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #1

    Brustwarze schält sich?!

    Hey..
    Hmm irgendwie ist mir aufgefallen das wenn ich meine Pillenpause mach , das in der Zeit meine Brustwarze ganz rauh wird und sich leicht schält?! Das ist doch nicht normal oder?
    Was soll ich da machen? Die einfach mit Nivea oder was einschmieren?:engel:
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    15 April 2006
    #2
    Das hatte ich auch neulich mal, ist aber wieder von allein weggegangen... :smile:

    e// Ich hab übrigens nicht drauf geachtet, ob es in der Pillenpause war oder nicht.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #3
    Hallo,
    ich hab das auch manchmal, meine Frauenärztin hat mir gesagt, dass ich da einfach Feuchtigkeitscreme drauftun kann, ich hab dann Nivea genommen, war dann auch am nächsten Tag wieder weg, kann natürlich auch sein, dass das ohne Nivea genausoschnell weg gewesen wäre, aber ich glaub schon, dass es geholfen hat, geschadet auf jeden Fall nicht.
    Teelicht
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 April 2006
    #4
    das hab ich auch unabhängig von der Pillenpause.. die Haut ist dann einfach trocken und man kann ihr mit Feuchtigkeitscreme helfen :smile:

    vana
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #5
    hab das zwar nicht, aber hab gelesen dass das einfach manche frauen haben, wegen ihrer sensiblen haut...

    einfach feuchtigkeitscreme drauf,..wie schon gesagt wurde, und das passt wieda:smile:
     
  • sly16
    sly16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    15 April 2006
    #6
    würd ich aber auch sagen eincremen und dann geht des bestimmt wieder weg
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 April 2006
    #7
    hab das zwar noch nie gehabt, aber denke auch dass es normal ist... die haut kann ja überall trocken werden, wieso nicht auf den brustwarzen :zwinker:
    also schmier ruhig etwas creme drauf, schadet ned! :smile:
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #8
    okk.. dankeee:zwinker:
    *einschmier*:tongue:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #9
    ich hab das wenn ich keinen bh anzieh und ein lockeres leibchen drüber, da schält sich bei mir nachher alles wenn ich einmal wund war... eincremen, aber bitte mit was ohne parfum, das brennt wie sau! am besten wundsalbe!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste