• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Brustwarzen geleckt bekommen,mögt ihr sowas???

W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Ich weiss nicht, ob ich da vielleicht eine Ausnahme bin aber ich mag es nunmal nicht :grrr: und ich würde gerne wissen, ob es anderen genauso geht. Mein Freund meint immer, er könne sich das garnicht vorstellen, dass man soetwas als unangenehm empfinden kann aber es ist nunmal so.

Wie ist das bei euch, empindet ihr das auch als unangehem?

Bin ich etwa die einzigste?!


Lg,

*wildrose* :grin:
 
E
Benutzer18192  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also ich mach das auf jeden fall total gerne :smile:
 
N
Benutzer18725  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
also ich mag das, fühlt sich guuuut an :gluecklic

gruß Nimmersatt
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #4
ich hasse es :zwinker:
 
Sternschnuppe_x
Benutzer10736  (40) Benutzer gesperrt
  • #5
Wie ist das bei euch, empindet ihr das auch als unangehem?

Bin ich etwa die einzigste?!
Nein, bist du nicht. :zwinker: Ich weiß, das klingt komisch, aber bei mir war das auch immer so, daß ich da ein ganz "unangenehmes" Gefühl hatte, das irgendwie durch den ganzen Körper ging. So daß ich plötzlich nichtmal mehr Lust auf Sex hatte. Kann's schwer beschreiben irgendwie... :rolleyes2

Ich hab keine Ahnung, woran das lag, sonst hat mir Streicheln/Küssen/Berühren überall total gefallen, hatte in meiner drei Jahre dauernden Beziehung auch ein echt gutes Sexleben, aber die Brustwarzen küssen, das war ganz komisch bei mir... :rolleyes2

Und was noch seltsamer ist - bei meinem jetzigen Freund hat sich das total geändert. :schuechte Da macht's mir plötzlich richtig Spaß, fühlt sich total schön an, erregend, einfach alles... :smile: Ich kann mir nicht erklären, warum das jetzt plötzlich so anders ist, denn mein jetziger Freund macht das bestimmt nicht "besser" oder so als mein Ex. :ratlos:

Na ja, auf jeden Fall: Ich kenn das Gefühl, daß das total unangenehm ist. Bei mir hat es sich allerdings von heute auf morgen geändert, vielleicht kommt das bei dir ja auch noch? :engel:

Sternschnuppe
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Sternschnuppe_x schrieb:
Nein, bist du nicht. :zwinker: Ich weiß, das klingt komisch, aber bei mir war das auch immer so, daß ich da ein ganz "unangenehmes" Gefühl hatte, das irgendwie durch den ganzen Körper ging. So daß ich plötzlich nichtmal mehr Lust auf Sex hatte. Kann's schwer beschreiben irgendwie... :rolleyes2
Sternschnuppe

Jemand der sich genauso fühlt :zwinker: Ja, genau wie du es beschrieben hast empfinde ich es auch, egal wer es gemacht hat, es hat mich immer gestört. Ja, vielleicht ändert sich das irgendwann mal, wäre schön... :zwinker: Dann würde mein Freund nicht immer so ein trauriges Gesicht ziehen...
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #7
Unangenehm ist's nicht, aber es ist verzichtbar.
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Nee, die Einzige biste wirklich nicht!
Mein Freund hat das auch ein paarmal gemacht, bis ich ihm gesagt hab, dass ich das net so wirklich doll finde. Wenn der mich an der Brust streichelt, mag ich das voll gerne und finde das echt schön. Aber das rumgelutsche an den Brustwarzen find ich irgendwie merkwürdig. :grrr:
Ich hab aber auch gedacht, bei mir stimmt was net, weil man immer nur hört, wie toll das alle finden :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
Da kann ich mir gar nicht vorstellen, das es einer Frau nicht gefallen könnte !!
Also ich find´s genial !
Von ganz zärtlich bis ganz wild, gefällt mir die ganze Palette.
Bin auch sehr empfindlich und leicht dadurch erregbar.
Mein Freund findet´s total genial, das er mich nur ganz leicht
da berühren muß und ich steh schon in "Flammen".

Vielleicht war Dein Freund einfach zu wild, das es Dir dadurch
weh getan hat
 
A
Benutzer Gast
  • #10
Also unangenehm ist es nicht, aber ich finde es jetzt nicht supergeil...wenn sie etwas kräftiger massiert werden, find ich besser :jaa:
 
D
Benutzer13061  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Meine Freundin findet es doof!
Bist also nicht allein... :zwinker:

LG, Dreamworld
 
W
Benutzer23017  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Seine*Süße schrieb:
Vielleicht war Dein Freund einfach zu wild, das es Dir dadurch weh getan hat

Nein, zu wild ist er auf keinen Fall, er leckt immer ganz vorsichtig darüber und saugt daran und beides mag ich halt nicht. Das kneten der Brüste und Küssen außer auf den Brustwarzen ist echt wunderschön :smile: aber halt nicht genau darauf.
Ich weiss nicht woran es liegt aber auf keinen Fall daran, dass er zu wild ist. :zwinker:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Hmm...
Ich bin sowieso mehr als erstaunt, das es überhaupt so viele
Mädels gibt, die das nicht mögen !
Gibts außer mir denn hier keine, die das gut findet ?? :ratlos:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
also ich finds geil :drool: .macht mich teilweise allein schon richtig scharf :smile:
 
M
Benutzer Gast
  • #15
ich kann jetzt nicht sagen dass es mich stört ... aber es erregt mich eben in keinster weise. also kann man(n) es auch gleich lassen.
wogegen ich das feste kneten meiner brüste ziemlich anregend finde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer31066  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
nee mag das nicht. bin da zu empfindlich und spüre auch nix
 
M
Benutzer34971  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich kann dem auch nichts abgewinnen.
Empfinde es als absolut störend und abtörnend.
Manchmal sogar regelrecht widerlich. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf. *sich hingebungsvollst schüttel*
Ney - das ist für mich schlimmer als Antibiotika zerkauen...

Da fällt mir ein, ich hatte mal einen Kandidaten für eine eventuelle Beziehung... und was macht er? Schleckt mir von der Hand bis zur Brust alles voll... brrrrrrrrrrrrrrr.... Konnte der Arme ja nicht wissen aber da war er gestorben für mich und so wichtig als dass ich Lust gehabt hätte ihm zu sagen es stört mich, war er auch nicht. *gg*
 
K
Benutzer26732  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Also ich empfinde dort nicht wirklich viel :zwinker:
 
N
Benutzer29453  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
also ich kenn das auch so und so .... aber grob zusammengefasst mochten es in etwa 3 von 4 .... 1mochte es... eine "solala, ganz nett" ... eine fuhr total drauf ab .... eine hasste es .... komischerweise auch die frau mit dem "nicht ganz perfektem busen" (da interpretier ich mal nix rein)
kann damit leben, ich mags auch absolut gar nicht, wenn eine frau da bei mir rumspielt oder leckt ...
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
es ist hammer geil! wobei saugen noch besser ist!
 
S
Benutzer Gast
  • #47
ich mags auch nich.... o mein gott... ich will es auch nie wieder...
 
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #48
Bei meiner Ex war das der Anschaltknopf.

Ich glaube die hätte allein vom Brustwarzen lecken kommen können. :>
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Beim Lecken merk ich eigentlich fast gar nichts (bin an den Brustwarzen irgendwie nicht so sehr empfindlich), aber Saugen ist schon recht geil :zwinker:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Mal kurz ist es ok, aber ansonsten lieber den gesamten Busen, weil nur an den Brustwarzen kitzelt es dann, oder fühlt sich nach ner Zeit unangenehm an.
 
H
Benutzer10155  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
mag es auch. sowohl lecken, knabbern, saugen als sie geleckt,... zu bekommen
 
K
Benutzer24763  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Nein, bist du nicht. Ich weiß, das klingt komisch, aber bei mir war das auch immer so, daß ich da ein ganz "unangenehmes" Gefühl hatte, das irgendwie durch den ganzen Körper ging. So daß ich plötzlich nichtmal mehr Lust auf Sex hatte. Kann's schwer beschreiben irgendwie...

Ich hab keine Ahnung, woran das lag, sonst hat mir Streicheln/Küssen/Berühren überall total gefallen, hatte in meiner drei Jahre dauernden Beziehung auch ein echt gutes Sexleben, aber die Brustwarzen küssen, das war ganz komisch bei mir...

Und was noch seltsamer ist - bei meinem jetzigen Freund hat sich das total geändert. Da macht's mir plötzlich richtig Spaß, fühlt sich total schön an, erregend, einfach alles... Ich kann mir nicht erklären, warum das jetzt plötzlich so anders ist, denn mein jetziger Freund macht das bestimmt nicht "besser" oder so als mein Ex.

bei mir wars genau andersrum! am anfang fand ich das richtig schön und erregend und jetzt kann ichs garnicht mehr ab!
mein jetziger freund macht es auch nicht anders als der letzte aber irgendwie ist es einfach nur unangenehm und ich schieb ihn dann immer mit nem traurigen gesicht und nem tröstenden lächeln zur seite!
Kann sein, dass es daran liegt, dass ich es im hinterkopf mit ner unangenehmen erfahrung verbinde oder einfach nur weils nichtmehr spannend und neu ist..
was nun genau die ursache ist weiß ich nicht! aber ich hoffe es ändert sich malwieder.....
 
J
Benutzer31723  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #53
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Erregend finde ich das ohne zusätzliche Stimulation nicht, aber es ist ein sehr angenehmes Gefühl.

Grß, Morry.
 
U
Benutzer31272  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
drüberlecken mag ich auch aber bei dran saugen bekomm ich die krise des törnt mich voll ab
 
D
Benutzer Gast
  • #56
Ich finds ganz gut.
 
Es gibt 26 weitere Beiträge im Thema "Brustwarzen geleckt bekommen,mögt ihr sowas???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren