• AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juni 2003
    #21
    Ich finds auch nicht schlecht
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #22
    Oh, ja, mein Freund geht da echt übel drauf ab! Klar bei der südlichen richtung noch mehr, aber mich macht das auch SEHR SEHR rattig, das gehört beim Vorspiel dazu (vorallem wenn eiswürfel kommen...*heiheihei*)
     
  • 16 Juni 2003
    #23
    also ich liebe seine Brustwarzen, er wird ja schon fast eifersüchtig, wenn ich mich nur mit denen beschäftige, aber ich kann halt net anders :grin:
     
  • BlackRain666
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2003
    #24
    Ich mags auch sher:drool:
    Für was solln die beim Mann sonst gut sein:grin:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #25
    Ich mag des ned .. is sogar ziemlich unangenehmes gefühl ...
     
  • such-ender
    such-ender (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2003
    #26
    Ich liebe das. Bin an den Brustwarzen sehr erregbar und mein Schatz weiß das und nutzt es auch fleißig aus... :grin:
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #27
    Zum "aufwärmen" mach ich es auch gerne und taste mich dann weiter nach Süden.:engel: Das mag er sehr gern.
     
  • B
    B
    Gast
    0
    21 Juni 2003
    #28
    also ich für meinen teil bin da eher absolut unempfindlich und empfinde da quasi gar nichts bei.

    im gegenteil, es stört mich schon eher.
     
  • CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    22 Juni 2003
    #29
    Ich mag das auch ganz gern. Allerdings bin ich da doch eher etwas unempfindlich, weswegen da schon etwas mehr saugen o.Ä. nötig ist. Dann ist es aber nur geil :drool:

    Praktisch ist vor allem, dass es von anderen Körperstellen etwas ablemken kann, um dann das ganze etwas zu verlängern, oder (je nach Situation) durch Entspannung zum Abschluss zu bringen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: ich genieße es!

    C0
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    22 Juni 2003
    #30
    Also ich mags gerne wenn meine Freundin mir sanft in die Brustwarzen beist und wenn sie dann mit der Hand noch etwas tiefer ist, ist es ein unbeschreiblich geiles Gefühl....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten