• [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #21
    ja klar pueppi.. ich zerr dich deswegen vors Gericht ! *lol *gg

    nee.. scho ok.. aber, die Idee kann man schon einsetzen.. *g.. aber dann anderweitige Themen behandeln als hier im Forum Thema is.. *g

    habens doch lieb !

    :grin:

    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #22
    ...wir haben uns doch alle lieb, oder???

    :engel:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #23
    Ja klar.. solang hier brauchbare Tips anfallen ! *fg

    ne.. türlich :zwinker:

    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #24
    ...ja, Brüste sind schon was feines, kann ich nur sagen!

    :eckig:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #25
    Na ja.. solangs sache der Frau bleibt, ja !

    es gibt ja so ältere Männer, die bedingt durch ihren Bauch auch ne Oberweite entwickeln *g.. des fin dich net so schön.. *g

    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #26
    ...das ist ekelhaft. Bei meinem Freund ist das auch schon so. Sieht nicht sehr toll aus. Er schämt sich auch ein wenig. Durch Sport kann man das einigermaßen wieder in Griff kriegen. Nur der ist zu faul. Essen tu ich auch gerne, aber Sport mache ich trotzdem und sehe nicht so aus. Aber was solls, ich hoff er kriegst in Griff. Denn welchen Mädchen gefällt schon sowas.

    :eckig:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #27
    Also mir NET ! *G

    so.. wenn die Brust etwas hervorschaut.. weils Muskelaufbau is ok. *g.. s macht sogar an.. aber sowas.. was rumhängt.. neee.. *g

    Ich hoffe für deinen Freund mit ! :zwinker:

    vana
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    14 Juni 2003
    #28
    ...er hat auch keine Freundin. Ob es evtl. daran liegt weiss ich aber nicht!!!

    :eckig:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2003
    #29
    hm... kann man so net sagen, ne Freundin von mir, hatte mal nen freund... der n bissl dicker war.. hat sich auch schon ne brust gebildet.. hm.. also mich würds irgend wie stören.. so rein prinzipiell.. weiss halt net, was ich sag wenn ich den charakter hammer finden würd.-.

    brauch ich mir auch keine Gedanken drüber zu machen *gg

    hab ja meinen schatzi *ggg

    vana
     
  • *jO*
    *jO* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    16 Juni 2003
    #30
    Also mein Schatz liebt meine Brüste auch wie verrückt!!!
    Und ich liebe es wenn er na meinen Bruwas knabbert, das macht mich ganz ´heiß, aber es gibt bei mir auch Tage, anb denen es weh tut, ganz komisch, aber es ist nicht permaent, so wie bei euch, aber vielleicht bist du's nicht gewohnt und er muss's öfter machen, dann tut's vielleicht nicht mehr so weh...?
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    16 Juni 2003
    #31
    Meine Freundin ist bei ihren Brustwarzen auch sehr empfindlich, sie findest es immer sehr unangenehm wenn ich sie da irgendwie berühre. Wenn ich die restliche Brust liebkose findet sie das schon geil, bloss bei den Brustwarzen ist sie sehr empfindlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten