Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stefan1989
    stefan1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #1

    brustwarzen

    hi ich bin 18 und hab ein problem mit meinem körper. meine brustwarzen sind zienlich groß fast 4 cm und ich finde dass sieht echt nicht toll aus. kennt dass jemand oder kann mir jemand sagen was man da machen kann???
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "keine" Brustwarzen?
    2. Harte Stellen unter den Brustwarzen?
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #2
    ich denke mal du kannst daran nichts ändern. musst deinen körper so akzeptieren, wie er is....
     
  • pnk_lady
    pnk_lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #3
    *bubschel recht gibt*

    was willst du denn da machen? ausschneiden?! :eek:
     
  • stefan1989
    stefan1989 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #4
    würde euch dass an einem jungen stören?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    17 April 2007
    #5
    ich finde diese frage solltest du nicht so wichtig nehmen. mein vater hat die schlimmste glatze, die es gibt, meine mutter sehr dünnes, unvoluminöses haar. solcherart mit besten anlagen ausgestattet hat mein haarausfall angefangen, als ich 16 war. inzwischen ist es sehr sichtbar, dass ich einmal glatzen"träger" sein werde. aber das ist egal, weil ändern kann man es nicht, toupets find ich blöd und es gibt frauen, die drauf stehen! genauso (bis auf die toupets) wird es sich bei deinen brustwarzen auch verhalten.
     
  • RomanticMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #6
    Wo ist das Problem? Eine Frau, die dich wirklich liebt, wird dich schon nicht wegen großer Brustwarzen verlassen!

    Jeder hat doch so seine Schönheitsmakel (auch wenn ich deins noch nichtmal als Makel sehe). Es gibt Leute, die haben riesen Leberflecke im Gesicht, manche haben, wir schon erwähnt, wenig Haare, andere tragen große Narben quer über den Bauch, sind sehr groß oder sehr klein, haben Akne oder sonstwas.

    Meinst du, all diese Leute werden von der Gesellschaft nicht akzeptiert? Also da würde ich mir gar keine Gedanken machen, das macht dich nur individuell.

    Probleme bekommst du nur, wenn du dich nicht selbst akzeptieren kannst und dadurch deine Ausstrahlung beeinflusst wird.

    Kopf hoch, es gibt Schlimmeres!

    LG
     
  • Fine-
    Fine- (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #7
    Hallo, Stefan.

    Ich glaube nicht, dass große Brustwarzen zu den Dingen gehören, die eine Frau an einem Mann total abturnen. :zwinker:

    Ich bin immer wieder erstaunt, was Menschen alles finden, mit dem sie nicht zufrieden sein können. Wenn sonst an dir alles klar ist, dann sei froh und dankbar. :smile:

    Und an noch etwas solltest du denken:

    Wenn eine Frau mit dir ins Bett geht, dann ist es doch entweder ein Onnightstand, oder die große Liebe, denke ich mal.
    Wenn ein ONS zu dir sagt: buah, eklig...dann sitzt sie eh gleich vor der Türe oder geht freiwillig...^^
    Wenn es die große Liebe sagt...sorry, dann IST es nicht die große Liebe...Liebende sollte so etwas gar nicht bemerken...sondern mit anderen Gedanken voll sein...meinst du nicht auch....?

    Gruß,


    -Fine-


    (EDIT: man sollte ein Fenster nicht zu lange ungenutzt offen lassen...^^")
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    17 April 2007
    #8
    naja, ich habe so ein ähnliches problem. wollte auch deswegen mal einen thread öffnen. ich habe auch so dicke brustwarzen, ziemlich unschön. so wie bei dicken kindern, kennt ihr? ich war auch mal etwas dick, als ich dann abgenommen habe, blieben die brustwarzen so. ich habe damit auch starke probleme, da das ganze optisch meinen oberkörper ruiniert.

    ich weiß nicht, ich glaube durch hartes trainieren könnte das besser wirken oder man kann es auch operieren lassen.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    17 April 2007
    #9
    oh ist mir neu dass auch männer sich gedanken um brüste machen :zwinker:

    ne im ernst..ich halte das für eines der unwichitgsten merkmale..ob groß doer klein oder wie auhc immer..ist halt so und ich würds nicht schlimm finden.
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    17 April 2007
    #10
    Ja aber deswegen müsst ich euch doch nichts unters Messer legen.
    Wie schon gesagt wurde,.. die wahre Liebe interessiert das gar nicht, die würd euch eher schräg angucken, wenn ihr euch deswegen so n Stress macht :zwinker:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    17 April 2007
    #11
    ja nein ! aber man fühlt sich doch selber scheiße ! wenn du das mal an mir sehen könntest, das haben nicht viele, das sieht echt unattraktiv aus..
     
  • Bubschel
    Bubschel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2007
    #12
    genau :jaa:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    17 April 2007
    #13
    Wie kann man sich denn über sowas aufregen?
    Ich dachte immer, nur Frauen haben solche extrem extremen Komplexe?
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    17 April 2007
    #14
    tja, falsch gedacht!

    ich weiß grad nicht, ob ich schreiben soll, dass die frauen nicht das einzige durchgeknallte völkchen auf diesem planeten ist, oder dass männer bitteschön auch komplexe haben dürfen.

    ist jedenfalls beides bedenkenswert :zwinker:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #15
    Aaaalso....Ob meine Brustwarzen der Norm entsprechen, kA....aber ich hab auch einen Oberkörper, den viele Leute erst mal abschrecken würde; 3 Operationsnarben je 25-30 cm, Lipome, Narbenleistenbruch, Nabel verwachsen..... Soll ich mich jetzt unters Messer eines Schönheitschirurgen legen?:ratlos:
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    18 April 2007
    #16
    eindeutig: JA. :zwinker:
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #17
    Die Ex-Freundin von meinem Bruder hat anscheinend auch mal zu ihm gemeint, dass meine Brustwarzen komisch aussehen würde, als ich daheim mal oben ohne rumgerannt bin.

    Weiss zwar nicht, was sie daran komisch findet, aber mein Liebesleben hats bisher noch nicht beeinflusst.:grin:
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 April 2007
    #18
    Off-Topic:
    :hmm: .... Wenn ich in psychischer Weise darunter leiden würde, dann schon. Aber zum Glück ist das nicht der Fall und sehe daher nicht die Notwendigkeit, dass noch weiter an mir rumgeschnippelt werden sollte:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste