Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheGoodone
    TheGoodone (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    10 September 2010
    #1

    Brustwarzen

    Hi,

    Ich habe mal eine Frage.
    wenn ich mit meiner Freundin zährtlich bin werden Ihre Brustwarzen nur bei direkter Stimulation dieser Hart und auch nur solange man Sie streichelt bzw küsst 20 sek später nix mehr. ich denke doch das Sie erregt ist aber es irretiert mich doch etwas weil ich sowas bei andren Frauen noch nit hatte und doch etwas angst hab Sie nicht geil zu machen. Kennt Ihr sowas?

    Lg Goodi
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzen
    2. Brustwarzen unempfindlicher?
    3. Brustwarzen steif?
    4. Brustwarzen "Mann"
    5. @girls brustwarzen
  • Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    897
    178
    582
    Single
    10 September 2010
    #2
    Hi TheGoodone,

    mir ist bisher nichts derartiges untergekommen; aber ich bezweifle doch mal stärkstens, dass das ein Grund zur Sorge ist. Die Möglichkeiten, wie ein Körper auf Zärtlichkeiten reagieren kann, sind so vielfältig wie die Menschheit.

    Wenn du dich deswegen ernsthaft fragst, ob du sie erregen kannst, dann, so blöd es klingt: Frag sie. Aber wenn sie bisher weder im Sekundentakt gegähnt noch währenddessen eingeschlafen ist, nehme ich doch mal an, dass sie dich sooo ungeil gar nicht findet :tongue:

    Nein, ernsthaft: Ich kann mir gut vorstellen, dass es so selten ist, dass die Brustwarzen einer Frau nicht schlagartig reagieren und dann auch erregt bleiben. Ein paar weibliche Meinungen wären dafür natürlich jetzt super, damit kann ich leider nicht dienen :>
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 97953
    User 97953 (27)
    Meistens hier zu finden
    852
    128
    231
    in einer Beziehung
    10 September 2010
    #3
    vielleicht war sie das bisher auch noch nicht so gewohnt, dass ihre brustwarzen nicht soo doll empfindlich sind.
    bei mir war das zumindest zum anfang so. als men freund da rumgespielt hat, hab ich das ganz zum anfang manchmal auch garnicht recht mitbekommen bzw. sah man dementsprechen auch groß keine reaktion. mein freund hat sich da auch nen bissel nen kopf gemacht und gewundert. doch um so mehr er sich mit dennen beschäftigt hat (was er sehr gern gemacht hat und auch heute noch gern macht ^^) um so mehr wurden meine brustwarzen dann auch mit der zeit immer empfindlicher und man sah auch mehr und sie blieben auch länger "stehen", jedoch auch nicht ewig :zwinker:
    mach dir da wirklich nicht all so dolle sorgen und wenn du trotzdem das gefühl hast nicht recht zu wissen, wie geil sie ist, dann sprich hat mal mit ihr.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    10 September 2010
    #4
    Meine Brustwarzen sind meistens auch nicht besonders empfindlich. Und sie sind auch nicht immer steif, wenn ich erregt bin. Ich bin mir gerade nicht sicher - ich achte da nicht so drauf - aber ich meine, dass sie nichtmal beim Orgasmus immer steif sind.
    Also ja, das kommt vor und ist kein Grund zur Sorge, dass du sie nicht erregen könntest. :smile:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    10 September 2010
    #5
    Meine Nippel (Brustwarzen ist ein unschönes Wort...) sind sehr unempfindlich.
    Sie werden hart, wenn man dran zieht, sie zwirbelt, beißt oder kalt macht. Ob sie alleine von Erregung steif werden, ist mir noch nicht aufgefallen. Da achte ich nicht drauf.
     
  • Gaensebluemchen
    Öfters im Forum
    587
    68
    148
    nicht angegeben
    10 September 2010
    #6
    Bei mir ist das ganz genauso. Meine Brustwarzen werden nur bei direkter Stimulation hart und da muss meiner Liebster sich schon intensiv den beiden widmen :zwinker: Auch wenn ich einen Orgasmus habe, können meine Nippel ganz weich sein.
     
  • narios
    Gast
    0
    10 September 2010
    #7
    Die Nippel meiner Freundin sind beim Sex auch mal hart und mal nicht ohne das man eine Regel erkennen kann. Sie sagt, dass kommt weniger drauf an wie geil sie ist. Die haben in dieser Hinsicht ein bestimmtes Eigenleben.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    10 September 2010
    #8
    du kannst ihre Brustwarzen natürlich nicht mit deinem Penis vergleichen... wieso sollten die auch automatisch bei allgemeiner Erregung hart werden und vor allem dann die ganze Zeit bleiben? Hat ja auch biologisch gar keinen Sinn...
    sind denn deine Brustwarzen die ganze Zeit hart wenn du erregt bist???

    Ich hab da zwar noch nie wirklich drauf geachtet, aber ich glaube auch nicht, dass meine hart werden, ohne dass sie berührt werden...
    es sei denn mir ist kalt... :zwinker:
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    10 September 2010
    #9
    also mein schwanz wird bei erregung hart, Oo *betroffen nach unten guck*

    meine freundin kriegt auch nur ab und an harte nippel, besonders aber, wenn sie kommt.
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    10 September 2010
    #10
    Ehrlich gesagt mach ich die Erregung eher unterhalb der Brüste als an ihren Nippeln aus *g*
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    10 September 2010
    #11
    Manches in der Natur hat biologisch keinen Sinn.... -

    Es kommt eben vor. Ich habe das Pech, dass meine Brustwarzen fast synchron mit dem Penis steif werden wenn ich erregt bin. Dazu sind sie ziemlich gross. Ich fand das immer ziemlich rücksichtslos mir gegenüber, und verräterisch.:grin: Diese "Erektion" bleibt auch ziemlich lange.
    Bei meinen beiden Freundinnen war/ist das so nicht der Fall, dass sie bei Erregung regelmässig steife Brustwarzen bekommen
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    450
    nicht angegeben
    10 September 2010
    #12
    Da gibts eben Unterschiede. Menschen sind ja gottseidank total unterschiedlich.

    Meine Brustwarzen sind fast immer steif, sie werden bei Erregung nur etwas steifer. Wirklich "unsteif" sind meine sehr selten, dafür muss ich einer sehr warmen Umgebung sein und am Besten auch schon schläfrig und total entspannt.
     
  • Kuschelschaf
    Meistens hier zu finden
    779
    128
    147
    vergeben und glücklich
    10 September 2010
    #13
    klar, KANN das bei manchen Menschen trotzdem irgendwie aus irgendeinem Grund so sein...
    ich wollte damit ja auch bloß sagen, dass der TS nicht denken soll, seine Freundin wär überhaupt nicht erregt, nur weil ihre Brustwarzen nicht hart sind... weil das eben nichts miteinander zu tun haben muss... :smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 September 2010
    #14
    Ist bei mir auch so, sie sind nicht gerade meine erogenste Zone.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste