Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    19 September 2004
    #1

    Brustwarzen

    Hallo
    Habe mal im Internet "gegoogelt" und bemerkt, das es ja schier ungerenzte Formen von Brustwarzen gibt. Erstelle gerade in meiner Homepage eine Rubrik mit den schönsten... :kiss:
    @weibliche User:
    Wie sehen eure aus?
    Hättet ihre lieber eine andere Form/Grösse? Wenn ja welche?

    @männliche User:
    Welche Formen findet ihr am schönsten?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Brustwarzen
    2. brustwarzenbehandlung
    3. Brustwarzenstimulation?
    4. Brustwarzen
    5. Brustwarzen ziehen
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #2
    Ich finde meine zu groß. Aber vielleicht gibt es ja doch ein paar wenige, die darauf stehen oder denen das nichts ausmacht.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    19 September 2004
    #3
    jojo, sprichst mir aus dem herzen. finde meine zu großflächig, schäme mich schon fast dafür. naja, werde schon jemanden finden, der darüber hinweg sieht.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #4
    Na ja dafür hat man bei uns mehr zum nuckeln! :grin:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 September 2004
    #5
    find meine gerade so noch richtig *g*

    ich kann eh nix ändern von daher sollte ich zufrieden mit dem sein, was ich hab :zwinker:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #6
    ist der name aus dem film sommersturm? oder gibts woanders noch einen petite étoile?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    19 September 2004
    #7
    Also Ich würde sicher NICHT darüber hinweg sehen. Ich finde grosse Brustwarzen-höfe nämlich total schön! Mir gefallen sie sogar wenn sie wirklich fast zu gross sind.
    (Übrigens haben in meiner Familie Alle grosse Brustwarzenhöfe und als ich in einem Film zum 1.mal "normalgrosse" sah, kamen sie mir irgendwie sehr klein vor)
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #8
    Also ich bin zufrieden mit meinen Brustwarzen.
    Wenn sie steif sind zumindest. Sonst find ich sie ein kleines bißchen zu groß, aber nicht schlimm.
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    19 September 2004
    #9
    Ich mag es auch, wenn Brustwarzen grösser als normal sind. Einfach HIMMLISCH - zum anknabbern :herz:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    19 September 2004
    #10
    wobei wohl normal, groß, zu groß etc. defenitionssache ist....
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    20 September 2004
    #11
    Da muss ich dir Recht geben.
    Also ICH finde finde aus meiner Sicht gesehen, das eine "normale" Brustwarze incl. Vorhof so gross ist wie eine 2 Euromünze...
    :engel:
     
  • succubi
    Gast
    0
    20 September 2004
    #12
    ich würd sagen das sie normal sind für meine verhältnisse.
    beschwert hat sich zumindest noch niemand. :zwinker:
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #13
    Also meine (mit Vorhof) sind grösser als eine 2-Euro Münze ... leider ... aber kann man ja nix dran ändern :blablabla
     
  • Desecrator
    Desecrator (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #14
    vielleicht sollten die mädels mal bilder ihrer nippel reinstellen damit wir kerle das besser beurteilen können :grin: :tongue:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    20 September 2004
    #15
    2 Euro...*unters Tshirt schiel* kommt schon hin. bin ganz zufrieden :smile:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    179
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #16
    ich find meine proportional ganz ok. ganz 'normal' eben - bin zufrieden :smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    20 September 2004
    #17
    Ich liebe Brustwarzen, die eine "Direktverbindung" haben :zwinker:
    *jemandem zuwink*
    Die Größe ist mir vollkommen wurscht *kopfschüttel*
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    20 September 2004
    #18
    alles prima, ich will sie gar nicht anders haben.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #19
    Ich mag bei meinen, dass sie immer steif sind. Find das irgendwie schöner so.
    Ansonsten sind sie dafür, dass ich recht große Brüste habe, eher klein. Aber das passt schon so.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #20
    Ich mag meine nicht so sehr.. zumindest nicht im normalen Zustand, da ist mir der Warzen(vor)hof zu groß.. Die Nippel hingegen könnten dann n bisschen mehr sichtbar sein..

    Wenn sie steif sind und dann alles zusammengezogen, find ich sie sehr schön..

    Gestört haben sie aber noch nie jemanden sosehr, dass er mir ausm Bett gehüpft ist *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste