• HeLa
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    20 September 2004
    #21
    Sind so in Ordnung, wie sie sind.

    Wenn jemand mit der Größe meiner Brustwarzen nicht klarkommen sollte -> den Weg zur Tür findet er sicher auch ohne meine Hilfe ...
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    20 September 2004
    #22
    Ich find süsse kleine am schönsten... :smile:
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    21 September 2004
    #23
    Da stimme ich dir zu ! :schuechte

    Finde Große ganz süss, aber kleine sind auch ok, wer macht sich darüber soolche Gedanken ?? Kommt außerdem auf die Brust an.
     
  • bunnylein
    bunnylein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #24
    wasn das?? :ratlos:
     
  • boy_X
    boy_X (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    21 September 2004
    #25
    direktverbindung denk ich meint er direkt zur klit :zwinker:
    also die nervenbahnen
     
  • Manili
    Manili (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #26
    ich bin mit meinen zufrieden...
    die sind normal, würd ich sagen!
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2004
    #27
    Hallo,

    ich finde die Brustwarzen meiner Freundin am schönsten. Sie sind nicht zu klein und nicht zu groß, genau richtig nach meinen Geschmack. :gluecklic
    Ich könnte stundenlang daran rumlecken.

    Matthias
     
  • Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    22 September 2004
    #28
    ..also ich bin mit meinen supi zufrieden...passen supi zum Busen..hab 80 b, ne schöne Hand voll und meine Nippel sind auch eher klein und schön zum liebkosen..gefällt mir gut und meinem Schatz auch...

    ..finde Brüste nicht schön die aussehen wien Schlauch oder klein sind aber mit riesen Warzen versehen..Frau kann ja nix dafür und es gibt sicher Männer die drauf stehen aber ich bin froh davon verschont geblieben zu sein...
     
  • Panzerfahrer
    0
    22 September 2004
    #29
    2 Euro

    Bin Anhänger der Zwei Euro Fraktion *g*
     
  • LaMiriam
    LaMiriam (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2004
    #30
    Also ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Brustwarzen, sowohl wenn sie erregt sind als auch im normalem Zustand. Sie sind im Vergleich zu meinen Brüste eher klein, also etwas kleiner als 1€ vielleicht, aber mir gefällt es so!
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    204
    101
    0
    Verheiratet
    22 September 2004
    #31

    Jau. Keine schlechte Idee. Ich stelle meine Homepage gerne zur Verfügung :gluecklic
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #32
    "Welche findet ihr Männer am Schönsten" - wie soll man denn die jetzt beschreiben?? :smile:

    Mal abgesehen davon, ich finde fast alle schön. Gibt da ganz wenige Ausnahmen. Aber wenn ich die Wahl hätte, tendeziell eher hellere.
     
  • KielerBrise78
    0
    11 Januar 2005
    #33
    also ich finde große Brustwarzen wirklich geil! Da stehe ich total drauf! Also keine Sorge Mädels ; :cool1:
     
  • DieKatze
    DieKatze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #34
    Hallo!
    Ich bin nicht so zufrieden...sind mir irgendwie zu groß. Wenn sie vollkommen im "ausgetretenem" Zustand sind, bin ich aber ziemlich zufrieden damit...
    Viele Grüße
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #35
    Könnten kleiner sein, aber soo schlimm ist es auch nicht.
     
  • Largo
    Largo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    12 Januar 2005
    #36
    So viele Mädels haben hier Sorgen, dass ihre Brustwarzen zu groß sind..zu große sind mir bis jetzt noch nie begegnet :smile: Wenn ich zu Vorlieben irgendetwas sagen sollte..ich mag eher die, wo das Zentrum sich nicht so extrem abhebt, also nicht solche Fingerhut-Nippel :bandit: aber die, die ich bis jetzt live gesehen hab, gefielen mir trotz Unterschiede alle. Jo.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    12 Januar 2005
    #37
    hm... *nachmess* etwas größer als ein 2-Euro Stück.
    ich finde das wunderbar, nicht zu groß und nicht zu klein...
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2005
    #38
    ich steh total auf große Brustwarzen mit großen Warzenvorhöfen. Sieht doch super aus. Sieht echt toll aus wenn man die am Strand oder in der Sauna mal sieht.
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    12 Januar 2005
    #39
    Das mit der zwei-Euro-Münze kommt bei mir in etwa hin, damit bin ich auch zufrieden.
    Bei mir sind die Nippel sehr empfindlich und stellen sich bei jedem kleinen Windzug auf. Das finde ich nicht so gut. :geknickt:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    12 Januar 2005
    #40
    also ich bin mit meinen ganz zu frieden.
    nicht zu groß, nicht zu klein und auch nicht zu dunkel oder zu hell :schuechte
    und bis jetzt hat sich auch noch keine über die brschwert...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten