• Jessy666
    Jessy666 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    103
    18
    Single
    26 Januar 2005
    #41
    Also so 2 Euro find ich auch schön,
    Meine gefallen mir net so besonders, sind defintiv größer als so ein 2 Euro stück und so hell..bzw blass
    ich find so ein kräftiges beige/rot toll
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    26 Januar 2005
    #42
    da hab ich mir echt noch nie gedanken darüber gemacht :schuechte *nachschau* sind schon ok :cool1:
     
  • choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #43
    bin zufrieden mit dem, was ich hab. Hof egal, Brustwarzen sind dick und etwas länglich :zwinker:
     
  • Shavedretry
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    113
    25
    in einer Beziehung
    26 Januar 2005
    #44
    Hi,

    es kommt ja nicht allein auf die Brustwarzen an....wenn es denn darauf ankäme und ich mir eine Frau backen müsste, dann mit kleinen, möglichst hellen BWs.
    Insgesamt finde ich aber, daß das Gesamtbild den Ausschlag gibt; und da sollte es "was besonderes" sein. Soll heissen: Besonders große Oberweite, besonders kleine Oberweite, eher große Brustwarzen, oder eher kleine Brustwarzen, in jedweder Kombination...das "ganz normale" gefällt mir da irgendwie nicht, aber darauf kommts wirklich nicht an.....

    Gruß
    Shavedretry
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2005
    #45
    meine sind ziemlich groß und mein Freund findet's scharf :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten