Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nadinschen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #1

    Brustwarzen

    Hi!

    Ich hab mal ne frage! Ist das normal oder ist das bei euch auch so, das eure brustwaren manchmal blau anlaufen? Also bei mir ist das irgendwie komisch, mein linke brustwarze läuft manchmal dunkelrot oder schon fast blau an, während die rechte eigentlich ganz normal bleibt. Was könnte das sein? Oder ist das vielleicht ganz normal? Des beschäftigt mich jetzt schon länger und da wollte ich jetzt doch mal bei euch nachfragen...
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #2
    hab ich noch nie erlebt und klingt auch nicht normal. ich würde mal zum arzt gehen.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #3
    ganz leicht blau waren meine auch schon...
    ging aber rasch wieder weg...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2005
    #4
    ich würde auch mal zum arzt gehen, hatte ich noch nie ! :ratlos: :eek:
     
  • Nadinschen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    18 Mai 2005
    #5
    hmmm... naja, des ist ja auch nicht immer so. Vielleicht liegt es auch daran, das mir kalt ist oder so. Es ist ja auch so, das wenn mir jetzt z.B. kalt ist, sich meine brustwarzen auch nicht gleichmäßig zusammenziehen, oder sich nur eine zusammenzieht. Klingt zwar ein bisschen blöd, aber ich frage mich ob des normal ist. Und ich war schonmal zweimal beim Frauenarzt wegen meiner Brust und beim ersten mal war alles in ordnung und bei zweiten mal, hat er gemeint, das ich ein paar zysten in der brust hab, aber des net so schlimm ist.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #6
    dann lass nen anderen nochmal nachschauen.

    kenn ich nicht.

    vielleicht dass ne ader blau durchscheint, aber das ist ja immer gleich stark.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #7
    Ne, hab ich nicht und höre davon auch zum ersten mal.

    Würde auch mal mit einem Arzt drüber reden.
     
  • Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.304
    121
    0
    Verheiratet
    18 Mai 2005
    #8
    Hatte ich noch nie, geh besser mal zum Arzt. Hört sich nach Durchblutungsstörungen an :ratlos:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #9
    Ich denk ich würd auch zum Arzt gehen.. hatte ich auch noch nie/noch nie davon gehört.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste