Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Iris_Chant
    Iris_Chant (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #1

    Brustwarzenpiercing bei Frauen

    Hey Leute!
    Ich überlege mir zur Zeit, ein Brustwarzenpiercing stechen zu lassen, bin aber noch unschlüssig ob ich das wirklich tun soll. Deshalb mache ich jetzt für die Zwischenzeit bis zu meinem Entschluss eine kleine Umfrage.. Bitte abstimmen!

    :smile:I.Chant
     
  • büschel
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #2
    also im prinzip eher geil.. soll aber aufpassen wegen milchgeben später.. kann schieftgehen wenn man pech hat..
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    6 Juni 2006
    #3
    Ich finds das schlimmste piercing überhaupt... egal ob bei mann oder frau, schlimmer aber noch bei der frau... mir gefällts einfach nicht... gut, mein lippenbändchenpiercing gefällt auch wenigen, aber mir wars egal habs trotzdem gemacht.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #4
    Off-Topic:
    Heute is echt mal Tag des Piercings :-D


    Also ich weiß ja nicht wie deine Brüste aussehen... Für n Nippelpiercing muss man, wie ich finde, die perfekten Brüste haben. Sie müssen für sowas einfach total rund sein. Dann find ichs auch schön (obwohls wehtun soll :ratlos: ). Ne Bekannte von mir hat halt die bekannte Birnenform und bei ihr siehts deshalb voll scheiße aus.

    Musst du selbst wissen, wenn du schöne Brüste hast, dann nur zu :smile:
     
  • büschel
    Gast
    0
    6 Juni 2006
    #5
    ohja.. das stimmt!

    sowas passt definitiv nicht zu jeder brust!

    nur zu kleinen nippeln wie ich finde und tatsächlich
    "perfekten" titten..
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    6 Juni 2006
    #6
    Ich würde auch gern' eins haben, aber stell mir das sehr schmerzhaft vor, zumal wenn man danach den BH anzieht =/ ^^
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Juni 2006
    #7
    Off-Topic:


    Pircing als Belohnung für schöne Brüste.

    Ich habe Mühe mit Pircing, ich empfinde ich es als eine Art kleine Verstümmelung, für die mir das Verständnis (noch?) abgeht.
    Und Brustwarzen finde ich überhaupt etwas Schönes, ich finde sie zu schade zum Durchlöchern. Und dann haben sie auch noch einen späteren Zweck, der mit einem solchen Schmuck in Konflikt steht.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2006
    #8
    Ich finde es bei Männern allgemein geiler. :drool:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    6 Juni 2006
    #9
    optisch finde ich das sehr nett bei frauen ...und ich behaupte auch mal, es würde mir stehen :cool1:

    nur vor den schmerzen hätte ich angst. bei meinem glück gibts irgendwelche komplikationen :ratlos:

    ach ja: für ne bestimmte seite könnt ich mich auch nur schwer entscheiden :grin:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 Juni 2006
    #10
    Wenn es eine zukünftige Freundin mal haben sollte (ok, ich krieg eh nie mehr ne Frau ab), dann hab ich kein Problem damit, aber unbedingt haben muss ich das auch nicht, weiß ja nicht, obs da mal Spätschäden oder sowas gibt. Bin da Neutral.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste