Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Brustwarzenvorhof - Wie groß mögt ihr's?

  1. klein --- Durchmesser < 2,5cm

    17 Stimme(n)
    50,0%
  2. mittel --- Durchmesser zwichen 2,5cm und 4cm

    10 Stimme(n)
    29,4%
  3. groß --- Durchmesser >4cm

    7 Stimme(n)
    20,6%
  • xev_
    xev_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    4
    vergeben und glücklich
    13 April 2014
    #1

    Brustwarzenvorhof - Wie groß mögt ihr's?

    Hallo Leute,

    was findet ihr denn attraktiver? Einen eher kleinen Brustwarzenvorhof, normal groß oder ganz groß?
    Als Anhaltspunkt sagen wir mal:
    klein --- eng um die Brustwarze herum (also Durchmesser kleiner als 2,5cm)
    mittel --- Durchmesser zwischen 2,5cm und 4cm
    groß --- Durchmesser > 4cm

    Grund der Umfrage ist eine Diskussion meiner Freundin und mir, die sagt, ihr Brustwarzenvorhof gefalle ihr nicht, da zu groß (ca 5cm Durchmesser). Ich sage jedoch, dass er so genau richtig ist, und auch nicht kleiner sein sollte.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.282
    598
    7.609
    in einer Beziehung
    13 April 2014
    #2
    Ich denke, dass kommt auf den Gesamteindruck an. Kleinere Brüste mit großem Vorhof werden genauso "ungewohnt" aussehen, wie riesige Brüste mit Mini-Vorhof - was aber nicht heißen soll, dass ich es prinzipiell weniger schön finden würde.
    Den meisten Brüste-Liebhabern und Liebhaberinnen wird es eh egal sein, wie groß er ist. Hauptsache Nippel :zwinker:.

    Btw - "Egal" fehlt meines Erachtens in den Auswahlmöglichkeiten.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.443
    348
    4.815
    nicht angegeben
    13 April 2014
    #3
    Nie drüber nachgedacht...ist mir ehrlich gesagt egal.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • User 134944
    Öfters im Forum
    214
    68
    95
    Single
    13 April 2014
    #4
    Spontan würde ich sagen eher klein :zwinker:
    Aber ist mir eigentlich wurscht.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • myrjanna
    Beiträge füllen Bücher
    1.762
    248
    1.200
    vergeben und glücklich
    13 April 2014
    #5
    Och, so lange es zu den jeweiligen Brüsten passt, ist mir das relativ gleich.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    13 April 2014
    #6
    4 cm Durchmesser bei einer Frau, das ist für mich mittel.......

    Mit gefallen grosse bis sehr grosse Brustwarzenhöfe ganz ausgesprochen gut. Sogar dann wenn sie angeblich nicht "passen". Ich weiss dass ich mit dieser Vorliebe fast allein bin, ich weiss aber nicht warum :grin:
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.572
    598
    10.819
    in einer Beziehung
    13 April 2014
    #7
    Klein bis mittel. Daher finde ich meine auch ganz grausig. :grin: Was sich die Gene da gedacht haben, entgeht mir völlig.
     
  • User 135804
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.086
    338
    2.888
    Verliebt
    14 April 2014
    #8
    ich mag da nur kleine,feine,große warzenvorhöfe find ich unästhetisch.ich steh bei frauen sowieso am ehesten auf zierlich,also auf sehr schlanke frauen mit knackigem kleineren hintern und kleinen brüsten-und zu letztgenanntem sähen große brustwarzen eh nicht gut aus.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    14 April 2014
    #9
    Solang sie zu den Brüsten passen...?
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    14 April 2014
    #10
    Klein und mittel. Groß gefällt mir meist nicht.
     
  • Michi04
    Michi04 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.227
    398
    3.975
    Verheiratet
    14 April 2014
    #11
    Endlich mal wieder was zum Messen. :cool:
    Bis jetzt habe ich mir da noch keine großen Gedanken gemacht und es so genommen wie es kam. :confused:
     
  • User 96053
    Beiträge füllen Bücher
    1.426
    248
    1.808
    Verheiratet
    14 April 2014
    #12
    Hm... ich selber mag meine nicht so gern, weil ich sie für zu groß halte. Aber so richtig intensiv habe ich darüber noch nie nachgedacht - da gabs bisher auch nie einen Mann, der dann beim Auspacken gesagt hätte: "Iiih, große Brustwarzenvorhöfe... ne, also dann wird das jetzt nichts!"

    Sollte ich irgendwann mal auf die Idee kommen, eine Bruststraffung machen zu lassen, würde ich das auch gleichzeitig ändern lassen, aber ansonsten kann man da einfach nicht viel machen.
     
  • -Beachboy-
    Meistens hier zu finden
    472
    128
    86
    Single
    14 April 2014
    #13
    Dem kann ich nur zustimmen :grin:
     
  • Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.747
    188
    1.425
    nicht angegeben
    14 April 2014
    #14
    Ich habe mit meinen kein Problem... passt alles so wie es ist.... :zwinker:

    Würde da auch nie rumschneiden lassen....

    Und gut das ich kein Lineal im Bad habe :tongue:
     
  • User 121094
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.772
    348
    3.308
    nicht angegeben
    14 April 2014
    #15
    Ändert sich die Größe nicht sowieso mit der Temperatur ..?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    14 April 2014
    #16
    Natürlich! Bei Kälte zieht sich die Haut zusammen. Wenn ich aus dem Schwimmbassin an die kalte Luft komme, dann sind die Brustwarzenhöfe fast um die Hälfte kleiner, aber auch sonst ganz verändert.

    Die meisten machen sich darüber eh "kleine bis mittlere" Gedanken :tongue:

    Also mir ist das Thema ja auch nicht wichtig. Trotzdem möchte ich allen Frauen mit grossen bis riesigen Warzenhöfen danken. :anbeten: Auch wenn ich sie nie zu sehen bekomme

    Off-Topic:
    Warum immer diese BrustwarzenVORhöfe? Klingt irgendwie nach "Vorhof zu Hölle
     
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.282
    598
    7.609
    in einer Beziehung
    14 April 2014
    #17
    Off-Topic:
    made my day^^

    ich find "Brustwarzenrundumhöfe" treffender :grin: . Wobei Hof an sich immer nach einer Fläche aus Pflastersteinen klingt... :grin:
     
  • snatch
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    93
    20
    nicht angegeben
    14 April 2014
    #18
    Die bevorzugte Größe hängt von der Größe der Brüste ab. Die Relation muss stimmen!

    Von der Tendenz her gefällt mir klein aber mehr!
     
  • User 139115
    Öfters im Forum
    326
    53
    71
    Single
    14 April 2014
    #19
    die zi
    ehen soch auch bei erregung zusammen :zwinker: meine werden da um rund 2 cm geschrumpft :zwinker:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    14 April 2014
    #20
    Seh ich genauso. Je größer, desto besser :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten