Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büschel
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #1

    bube-mann ; mädchen-frau

    durch alle altersklassen und geschlechter (ja gut.. sind nur 2..)

    gibt es welche, die eher bubi- bzw mädchenhaft.. und welche die richige männer oder richtige frauen sind..

    ob das wirklich ein adequates maß ist; für das, was es zu versprechen scheint bezweifle ich.. nein.. ich würde sagen es gaukelt einem oft genug etwas vor.. was meint ihr?

    worauf steht ihr?
     
  • mubitsche
    mubitsche (37)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #2
    Hi!


    Du scheinst wohl in deinem Thread den Versuch unternommen zu haben, uns zu fragen, ob wir eher auf mädchenhafte Mädels stehn oder eher auf Frauenhafte mit erwachsenerem Erscheinungsbild und verhalten.
    Zumindest hab ich das so verstanden.
    Ich steh auf beides... Hat beides seinen Reiz.
     
  • büschel
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #3
    genau.. so wars gemeint :smile:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    26 Mai 2006
    #4
    **********
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    26 Mai 2006
    #5
    Stell dir mal vor, ich später als Frau in den mittleren Jahren und neben mir ein ewiger Bubi. Käm ich mir ja bescheuert vor :grin:

    Ich hätte da lieber einen Misch-Masch, sagen wir so im Verhältnis 70 zu 30 (70 Mann, 30 Bubi. Variationen nicht ausgeschlossen) :tongue:
     
  • *Mani*
    *Mani* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    26 Mai 2006
    #6
    Ja, so Misch-Masch is gut. Bin ich selber und meine Freundin auch. Von allem was dabei.
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2006
    #7
    lieber mädchenhaft süß, wenn ich ehrlich bin... :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste