Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    26 Mai 2007
    #1

    Buch für SB

    Kennt jemand noch ein scharfes Buch? Ich hab ja keine eigenen Phantasien, die muss ich mir durch Bücher holen. :engel: :engel: :schuechte
    Ich kenne schon "Befreiung zur Lust" von Nancy Friday, das sind gesammelte Gedanken.
     
  • Romanze
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2007
    #2
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    Single
    27 Mai 2007
    #3
    Sonst keiner? :drool:
     
  • Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #4
    doch: :smile:

    zum lesen melanie berchem "berühr mich" (gesammelte internet fantasien), shere hite "weibliche sexualität" und zum schauen natacha merritt "digital diaries" (pornografische kunst).
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #5
    www.sevac.com

    Da gibts erotische Geschichten. Musst dich allerdings kostenlos anmelden und dich mit Perso freischalten. Ich bin seit Jahren registriert und keine Probleme. Habe sogar ein paar Storys veröffentlich da und schreibe gerade seit langem mal wieder eine. Kann dir sonst also auch notfalls mal was zuschicken, wobei das eventuell nicht jedermans Geschmack ist.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    28 Mai 2007
    #6
    Habe ein ganz schönes Buch von Charles W. Fenton "Perlen der Lust" ... ist allerdings schon über 20 Jahre alt und ich weiss nicht, ob das noch erhältlich ist :zwinker:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2007
    #7
    Wenns keine Neuauflage gibt wohl nicht. Laut einem Buchverkäufer ist die durchschnittliche "Lebensdauer" eines Buches 5 Jahre. Danach wirds schwer das Buch noch zu ergattern.
     
  • MissMosher
    MissMosher (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    206
    101
    0
    Single
    28 Mai 2007
    #8
    Dankeschön!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste