Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #1

    Buch gesucht?

    Hallo ihr Lieben,

    habe richtig Lust am lesen gefunden und wollte euch um ne Empfehlung bitten!

    Ich möchte ein Buch das viel über das wahre Leben aussagt, bei dem man auch was lernen kann jedoch trotzdem nicht langweillig ist! Es sollte schon packend und spannend sein! Aber ein bestimmter Lerneffekt wäre was neettes ! Versteht ihr was ich meine?

    Vielen Dank im Vorraus...
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    9 Februar 2006
    #2
    Frag doch mal in der Buhhandlung deines Vertrauens nach. Die können dir bestimmt weiterhelfen.
     
  • Funky
    Funky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2006
    #3
    Der Geschichtenverkäufer oder Sophie's welt ist toll.

    Ein buch wo man eigentlich Asuschließlich über as leben lernt ist "Gespräche mit Gott".

    Wenn du aber ein militanter Nihilist und Atheist bist wirst du damit keine freude haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste