Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    3 Dezember 2009
    #1

    Buchstabenübereinstimmung eurer Namen mit dem Namen eures Partners

    Inspiriert von dem anderen tollen Thread mit ähnlichem Thema, den ja zunächst auch einige falsch verstanden haben, hier nun spaßeshalber die Frage:

    Wie viele Buchstaben in eurem eigenen (Vor-)Namen stimmen mit dem Namen eures Partners überein und wieviele davon liegen hintereinander/an derselben Stelle?

    Habt ihr festgestellt, dass ihr mit Partnern mit ähnlichen Namen besser übereinstimmt?

    Bei mir sieht es so aus, dass zwei Buchstaben meines Namens mit dem Namen meines Partners übereinstimmen, die auch noch hintereinander in beiden Namen vorkommen (bei mir allerdings als die beiden letzten Buchstaben, bei ihm kommt danach noch einer).

    Außerdem gibt es in meinem Bekanntenkreis ein tolles, wenn auch bestimmt völlig unrepräsentatives Beispiel :zwinker::

    Der Name Sandra kommt mit ALLEN Buchstaben in dem Namen Andreas vor... Die beiden haben sich gesucht und gefunden und nach zweieinhalb Jahren geheiratet. :grin:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2009
    #2
    Bei den Vornamen gibts zwei übereinstimmende Buchstaben, aber an verschiedener Position.
    Beim Nachnamen sind drei Buchstaben identisch - an derselben Position.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    3 Dezember 2009
    #3
    Vorname: 3 Buchstaben, 1 davon an derselben Stelle.
    Nachname: 0 Übereinstimmung.
     
  • Riot
    Gast
    0
    3 Dezember 2009
    #4
    Beim Vornamen sind 2 Buchstaben gleich, wobei mein Name nur aus 4 Buchstaben besteht, gute Trefferquote also. :grin:
    Beim Nachnamen sind ebenfalls 2 Buchstaben gleich.

    An der gleichen Stelle ist dabei keiner, die Reihenfolge ist beim Nachnamen aber gleich.
     
  • Celine89
    Celine89 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    509
    103
    21
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2009
    #5
    4 Buchstaben meiner 7 sind auch in dem Vornamen meines Freundes, 3 an derselben Stelle. :grin:
    Im Nachnamen sind 0 übereinstimmend.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2009
    #6
    Vorname: 3 Übereinstimmungen an versch. Positionen
    Nachname: 3 Übereinstimmungen, versch. Positionen, aber seine beiden letzten Buchstaben im Namen sind die ersten Beiden im meinem.

    Bei meinem Ex wars witzig: mein kompletter Nachname (sehr selten) war komplett in der Reihenfolge das Ende seines Nachnamens (bekannt).


    Nein:grin: Zeigt der Vergleich der Vor- und Nachnamen meiner großen Liebe und mir -> da stimmt nur je 1 Buchstabe überein.
     
  • User 92211
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.135
    168
    322
    Verlobt
    3 Dezember 2009
    #7
    Den Satz verstehe ich jetzt nicht... Dann müsstest du meine Frage doch eigentlich bejahen, wenn dein Name mit dem deiner großen Liebe so gut übereinstimmt? Oder verstehe ich da was falsch?
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2009
    #8
    Das tut mir leid, hab mich ungeschickt ausgedrückt, jetzt verbessert:smile:
     
  • Summergirl91
    0
    3 Dezember 2009
    #9
    Vornamen 2 Buchstaben an unterschiedlichen Stellen, obwohl wir beide recht lange Namen haben
    Nachnamen nur 1 übereinstimmender
     
  • Lily87
    Gast
    0
    4 Dezember 2009
    #10
    3, nicht an der selben Stelle :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste