• luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #21
    leider ist das der falsche club...
     
  • Sunny81
    Sunny81 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #22
    So? Warum? :smile:
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.696
    898
    9.653
    nicht angegeben
    24 Juli 2006
    #23

    Wolltest du nicht toleranter sein? :zwinker:
    Versuchs doch wenigstens mal. :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #24
    Falsches Kommentar :zwinker:

    "Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, dass ist beim Bayer so" <------ Richtig
    :tongue:
     
  • 24 Juli 2006
    #25
    Ich bin schon seit 21 Jahren Gladbach-Fan. Demnach also auch schon seit vielen jahren Fußball begeistert.
     
  • sweety1904
    Gast
    0
    24 Juli 2006
    #26

    ich möchte unbedingt diese Saison mal nach Gladbach ins neue stadion... soll ja toll sein...
     
  • 25 Juli 2006
    #27
    Bist du auch Fan der (einzig wahren) Borussia? Das Stadion ist ziemlich geil.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #28

    naja, gibt es etwas schlimmeres, als einen trendy, hippen, total modischen studenten-club?
    der immer karnevalsmusik nach nem tor spielt und wo die fans sagen: "der bessere möge gewinnen" ??????


    ja, scheiße, ich krieg das beim fussball echt nicht hin....



    zurecht....!!!!:grin:

    du, ich raff grad auch nicht mehr, warum ich den kommentar zu dir geschrieben habe... bist du dortmund fan???

    hm,... vielleicht bin ich grad auch nur zu besoffen, und raff nix... :eek:


    und wieso so verdrossen auf ant-bayer songs? biste etwa kölnerin?

    galdbach, sehr schön!

    seit 21 jahren? das nenn ich mal ehrenwert. hast dann ja auch schon einiges durch gemacht!
    bin selbst auch schon ewig eintracht fan, mit 10 das erste mal i stadion! musste da auch schon einiges mitmachen - vor allem in den letzten 10 jahren... :ratlos:

    aber jetzt sind wir ja wieder im uefa cup!!! :grin:

    naja, das stadion ist nett, auf jedenfall. die stimmung ist auch recht gut. hab das ja letztes jahr beim eintracht auswärtsspiel mitbekommen.

    ABER, was wirklich unannehmbar schlecht ist, ist die musik, die sie nach dem tor spielen.

    so richtig billiger dorf-techno-scheiß! unglaublich!!! :wuerg:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    26 Juli 2006
    #29
    Kö**?? :wuerg:

    Wo ist das denn ein anti-bayer-song? Wir sind schließlich die Pillendreher :grin: muss man ja zu stehen :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (35)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    26 Juli 2006
    #30
    bbrrrr.......wie kannst du Anrina nur so beleidigen??? :zwinker:

    also, ich liebe Fußball, seit 5 Jahren bin ich Leverkusenfan (wie man ja auch unschwer an meiner Sig erkennen kann) und werde es immer sein! :herz:

    ich kanns kaum noch erwarten bis es endlich wieder losgeht...am Samstag beginnt der Ligapokal. und der ist für mich der Beginn der Saison.
    und nur noch 16 Tage bis zum 1.ST
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #31

    upps, naja, das hab ich wohl falsch verstanden.

    aber das hast du wohl verdient! denn ich bin mir nicht sicher, was für mich schlimmer ist, leverkusener mit ihrem erlebnispark bayarena mit hüpfburg und mcdoof in der tribüne und heizstrahlern am dach, oder kölner, weil sie halt kölner sind.
    ich schätze, ich finde die pillendreher noch schlimmer! nichts für ungut! aber ihr habt euch ja letztes jahr ganz klar pro kickers offenbach geoutet... das kann ich als frankfurter nun wirklich nicht tolerieren! :angryfire

    :zwinker:
     
  • 27 Juli 2006
    #32
    Das kannste wohl laut sagen.






    Stimmt. In dem Moment, in welchem ein Tor fällt ist mir das latte. Aber im Grunde haste Recht. Der alte Song war besser.

    Du kannst doch hier niemanden so beleidigen! :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    27 Juli 2006
    #33
    ja, klar, da ist man so emotional, aber mich würde das trotzdem irgendwann tierisch kirre machen!!!
    ich fands schon bei einem fussballspiel zuviel! ich mein, klar, das lied hat mich noch mehr aufgeregt, weils jedesmal gespielt wurde, wenn die eintracht ein gegetor kassiert hat (aus meiner perspektiv betrachtet). aber es ist auch ganz objektiv betrachtet unheimlich schlecht!
    genau genommen, das schlechteste lied was ich je in nem deutschen stadioin gehört habe. und ich war echt schon fast überall!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    27 Juli 2006
    #34
    Musst du auch nicht tolerieren, ich mag die Frankfurter auch nicht, obwohl ich aus Hessen komme, die Fanfreundschaft zu Offenbach besteht übrigens schon viel länger.
    Ob Dir die BayArena jetzt nu gefällt oder nicht, ist mir wurscht, musst ja nicht hinfahren.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #35
    und ob ich hinfahren muss! support your local team!!! :cool1:
    dass die fanfreundschaft länger besteht, weiß ich auch. aber letzte saison habt ihr uns schon ganz schön gedisst, mit der choreo. war echt ne gute idee - muss ich neidlos zugeben... :zwinker:

    mag halt einfach nicht, wenn beim fussball so sachen wie mc doof etc. sind. ich bin da nämlich in der hinsicht recht traditionell eingestellt - worscht, bier oder äppler, gute freunde, gute stimmung und ein schönes spiel. mehr braucht man doch nicht...!?!:smile:
     
  • keera
    keera (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #36
    Freu mich schon auf die BL, weil mein Bochum :herz: endlich wieder erstklassig spielt.

    Leider konnte ich mein Premiere-Abo nicht kündigen, als feststand, daß sie die Übertragungsrechte verloren haben (24-Mon.-Vertrag)....die Konferenz wird mir fehlen.....:geknickt:

    naja nur ein Grund mehr sich mal wieder in die Ostkurve zu wagen :smile:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.323
    0
    12
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #37
    die unabsteigbaren sind wieder da... :tongue:

    find ich auch cool, mag bochum ganz gern! :smile:

    aber soweit ich weiß, hat premiere mit arena tv einen vertrag abgeschlossen, dass die das jetzt gemeinsam machen, mit der übertragung, oder nicht...?!?

    schau mal hier: http://www.kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/352558
    keine lust mir das selbst durchzulesen...
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #38
    Eins kannst du mir glauben, uns Fans gefällt unsere Event-Arena auch nicht, gut Mc Doof mag vielleicht noch ganz ok sein, aber die Heizstrahler und das "Kinder-Wunder-Land" hätten sie sich sparen können, ein "echtes" Fußballstadion wäre uns auch um einiges lieber.
     
  • Packset
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #39
    ....
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.696
    898
    9.653
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #40
    Geht doch mit der Toleranz! :zwinker: :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten