Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #1

    Bundesminister-Sympathieumfrage

    Meinungsforschungsinstitute untersuchen die Popularität von Politikern. Hier frage ich nach der Sympathie jedes Bundesministers der Bundesregierung. Gebt bitte jedem Politiker eine Punktzahl.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @w: welchen Bundesminister findet ihr am attraktivsten?
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #2
    Erstell doch bitte zunächst eine Übersicht aller Bundesminister!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #3
    Hey, nicht so hastig. Bei Umfragen erscheint zuerst immer der Text , während ich die Umfrage fleißig erstelle. Das System könnte man vielleicht verbessern...
     
  • ülpentülp
    0
    20 Februar 2010
    #4
    die 0 fehlt. :frown:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #5
    Naja, für ne Kopierarbeit könnte es wirklich schneller gehen.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    20 Februar 2010
    #6
    wenn ich den röttgen sehe, möchte ich am liebsten schreiend weglaufen...so ein Lamettahengst in solch einem Amt.....erst sollte er Präsident des BDI werden und jetzt ist er praktisch auf der Gegenseite

    e// es sollten auch negative werte möglich sein, um noch klarer abstufen zu können :-/
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #7
    1 = 0 :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 22:05 -----------

    Vorsicht:mad:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    20 Februar 2010
    #8
    ach es gibt keine minuspunkte da is die umfrage ja sinnlos und ausserdem wer hat den bittschön von denen 15 punkte verdient?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #9
    1 = -x :zwinker:
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #10
    Ich meinte doch das von Dir angesprochene System.

    Wobei: touché, oder?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    20 Februar 2010
    #11
    Und? Was ist los?

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:29 -----------

    Was für ein Ergebnis :grin:
     
  • ülpentülp
    0
    20 Februar 2010
    #12
    das ergebnis steht für die qualität deiner umfragen .. :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2010
    #13
    :schuettel: Das Ergebnis (zero points) steht für die Quatlität der aktuellen Regierung :grin:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    21 Februar 2010
    #14
    Die Umfrage funktioniert bei mir nicht. Nachdem ich alles angegeben habe, kommt die Meldung "Wählen Sie 15-0 Antworten aus".
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 Februar 2010
    #15
    Das geht bei mir auch nicht :cry:

    Wahrscheinlich liegt das Problem darin, dass man mindestens 15 Antworten aber höchstens 0 Antworten ankllicken soll. Das schafft natürlich keiner :grin:
     
  • Strider
    Strider (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    21 Februar 2010
    #16
    Es ist mir einfach zu viel Arbeit dafür, daß die Antwort eigentlich niemanden interessiert.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    21 Februar 2010
    #17

    es leigt wohl eher daran das man alle noten zwischen 1-15 vergeben muss und für mich hätte da keiner mehr als ne 3 verdient, manche sogar eher minusnoten
     
  • User 44981
    User 44981 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.364
    348
    2.234
    Single
    21 Februar 2010
    #18
    Erst mal ist ein Kriterium wie "Sympathie" meiner Meinung nach unpassend zur Bewertung von Politikern...

    Und dann habe ich zu manchen Ministern einfach keine Meinung, da sie bisher so wenig in Erscheinung getreten sind, dass ich mir noch keine Meinung über sie bilden konnte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste