Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Rashka
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #1

    bundeswehr...

    gumtach mein liebes liebesforum :smile:...

    ich war letztens bei der musterung und das ergebnis für mich ist
    :cool1: t3!! :cool1:
    damit werde ich aller wahrscheinlichkeit nicht eingezogen.
    die frage ist nur:
    weiß jemand von euch das mit sicherheit?
    wo könnte ich nachlesen, was 100% stimmt?
    und was muss ich tun, um garantiert nicht gezogen zu werden?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Job Bundeswehr
    2. Bundeswehr
    3. Bundeswehr
    4. Bundeswehr
    5. Bundeswehr / Zivildienst??
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #2
    Ich muss Dienstag zur Musterung.......hoffentlich nehmen die mich auch nich :frown:
    Ich schau mal, ob ich was dazu finde
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #3
    Von den T3 leuten wird nur noch die Hälfte eingezogen. Wenn genügen T2 Leute vorhanden sind kann es auch sein das die die T3 leute nicht enziehen.
    Also hundertprozentig ist das nicht.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #4
  • shabba
    Gast
    0
    18 Januar 2004
    #5
    jo ich bin auch t3 und hab dann mal mit den bundeswehrheinis geredet. bei mir ist folgendes: ich hab sowieso bis mai noch schule, das is sicher, danach lass ich mir ne nicht-einziehungszusage (oder wie das ding heisst) geben, und fang einfach schon mitm studium an. wenn ich dann mal mitten drin bin, holen die mich sowieso nicht mehr :smile:
     
  • Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #6
    @ shabba sag das mal nicht zulaut. Wenn das schweine sind ziehen die dich auch mitten im studium ein. Das einzige was dich rettet ist die magische zahl 23 danach wirst du nicht mehr eingezogen.
     
  • biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    802
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2004
    #7
    und selbst das nicht zu 100%. siehe www.musterung.de
     
  • saddamski
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2004
    #8
    shabba, ich würd mich darauf nicht so sehr verlassen.

    Ich kenne jemanden der auch Studiert und Ersatzdienst macht, weil der Bund Ihn sonst gezogen hätte :zwinker:
     
  • genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    18 Januar 2004
    #9
    mit T3 wird man nicht herangezeogen, man ist aber dennoch wehrdienstfähig, wie hier ja schon erwähnt wurde...
    du solltest dir ne nichthernaziehungszusage geben lassen, die wird entweder auf 2 jahre oder gleich unbefristet ausgestellt...
    heutzutage wird man mit T3 nicht mehr eingezogen, und ich denke, das wird sich so schnell auch nicht mehr ändern,die bei der bundeswehr haben einfach keine kohle, das sieht man ja, wenn man in den letzten tagen nachrichten geschaut hat
     
  • Rashka
    Gast
    0
    19 Januar 2004
    #10
    tausend gracias!
    :bandit:
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2004
    #11
    aus der 1. Ausbildung wird man nicht gezogen... Entweder Job---> Ausbildung/lehrstelle oder Oberstufe, die dann auch asl erste ausbildung gilt.

    Studium wär dann schon die 2. ausbildung... :angryfire
     
  • Rashka
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #12
    gibt es öffentlich bekannte kriterien, nach denen ich quasi feststellen kann,was ich tun muss, um eine unbefristete zurückstellung zu bekommen?
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #13
    Nur so ne kleine Randbemerktung: Ich bin seid heuteKriegsdienstverweigerer :smile2:

    mondmann for zivi
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #14
    Ich seit gestern :tongue:
     
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #15
    Ich bin auch ein "Vaterlandsverräter", das aber schon etwas länger als nur seit gestern :smile:
     
  • Mondmann
    Mondmann (33)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    21 Januar 2004
    #16
    ok, das bin ich auch :zwinker: aber seit heute haben die das anerkannt :cool1:

    MONDMANN "=!!!!!
     
  • Kyle
    Kyle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #17
  • daedalus
    daedalus (39)
    Teammitglied im Ruhestand
    869
    113
    51
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #18
    da gibts aber auch bessere Links... hatte ich auch schon in einen der diversen Bundeswehrthreads gepostet, hab nun aber keinen nerv zu suchen :smile: Die Interessierten sollten das aber mal machen...

    Ich meinte damit, dass ich Vaterlandsverräter bin übrigens, dass ich auch nicht zum Zivildienst bin
     
  • F4te
    Gast
    0
    26 Januar 2004
    #19
    Ich weiß gar net warum alle so eine voreingenommene Einstellung zum Wehrdienst haben ... ich hab hier bisher die beste Zeit seit langem :smile:

    Bin immo Obergefreiter und in 2 Monaten is ende, aber ist jez schon ne super Zeit gewesen, die ich nicht missen will.
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2004
    #20
    :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste