• Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #101
    Fakten Fakten Fakten

    Tach auch!

    Also:

    Bei T 1-2 ist die Wahrscheinlichkeit, gezogen zu werden, nahezu 100%. Bei T 3 kannst Du schonmal nach einem Studienplatz etc. schauen, da bei uns keiner der 150 T 3 Kandidaten gezogen wurde...

    Was Du tun kannst, um definitiv nicht gezogen zu werden: Einen auf Hooligan oder Nazi machen, aber da darfst Du nicht zu weit gehen, sonst sperren sie Dich ein...

    Greetz
     
  • Mr_Piep
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #102
    Die Gerechtigkeit der Wehrpflicht ist in DEUTSCHLAND nicht mehr GEWÄHRLEISTET :angryfire

    Von 700 000 Wehrfähigen werden nur 100 000 wegen Platzmangel eingezogen.
    Kam mal im TV. Wenn du eingezogen wirst einfach Klagen und schon haste gewonnen. Naja und wie ich mein Dussel kenne.
    T1 ----> eingezogen :wuerg:

    Naja andererseits wäre des au sicherlich Lustig sich durch den Dreck zu wühlen und sich mal wie in CS zu fühlen :tongue:
     
  • columbus
    columbus (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    5
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #103
    Aber Gotcha spielen gehen, das können sie alle! Und das ist dann ihre Vorstellung auch von jeglichem Militärischen!

    Arme welt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten