Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *havingadream*
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #1

    Burder/Schwester der besten Freundin

    Hey leutz,
    wie is das wenn sich die beste freundin/ der beste Kumpel sich in eure/n Bruder/Schwester verliebt?

    Findet ihr das in Ordnung und freut euch für die beiden? Hättet ihr damit Probleme? Wie läuft das ab wenn ihr den einen oder den anderen besucht, habt ihr es erlebt dass jemand dadurch vernachlässigt wird? WIe gehen die GEschwister untereinander damit um? Eure erfahrungen dazu würden mich interessieren :zwinker:
     
  • snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #2
    ich würde es glaube nich soo toll finden, aber wenn die beiden glücklich sind, warum nicht. nur wenn die sache im streit oder ähnlichem auseinander geht ist es wohl zeihmlich scheisse.
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #3
    Nö ist mir noch nie passiert. Meine Schwester ist viel älter und steht nicht auf jüngere Kerle und von Freunden gibt es auch keine Schwestern im Zielgruppenalter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste