Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #1

    Burger King VS McDonalds

    Wenn ihr kein Fastfood mögt oder zumindest nicht eine der beiden Ketten hier, dann lasst doch bitte die Kommentare.
    Ich will nur eine reine Burger King gegen McDonalds-Umfrage.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #2
    ich hab e jetzt zwar mcdonalds angeklickt, aber ich war ja auch noch nie bei burger king...
    ich glaube, ich sollte es mal verschen,um ernsthaft darüber urteilen zu können...
     
  • quichie
    quichie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #3
    eindeutig mcdonalds! bei burgerking schmeckt einfach alles wie eine billige kopie. das fleisch ist schlechter und...
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    274
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2006
    #4
    @Medice: lohnt nicht... :tongue: ich hab vorletzte Woche das allererste Mal was bei BK gefunden von dem ich sagen würde das ich das mag. Den Crispy-Chicken... alles andere schmeckt mir nicht und daher meide ich BK so gut es eben geht.
     
  • killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    665
    103
    6
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #5
    McDonalds hat einfach die besten Burger und vor allem den geilsten Salat, aber in Sachen Pommes is Burger King gleich auf.:smile:
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #6
    Mäci. Aber ich hab halt vor allem die in der Nähe und komm selten zu BK, drum kenn ich letzteren jetzt eindeutig weniger gut...
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #7
    richtige Pommes gibt es bei Burger king aber ich mag die Breipommes von mc doof. richtig grillig schmeckende burger gibst bei burger king aber ich mag auch den wabbel big mäc von mc doof!
    Also allgemein lande ich wohl öfter bei mc donald`s deshalb hab ich mal das angeklickt!
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #8
    schmeckt mir beides gleich gut.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #9
    Auf jeden Fall Mc Donalds!!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #10
    Ich mag Burger King lieber. Die Pommes sind viiiiel besser, und das Fleisch ist meiner Meinung nach besser gewürzt.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #11
    Ich war noch nie bei Burger King und ewig nicht mehr bei McDonalds ... aber dort hat mir der Salat immer sehr gut geschmeckt.
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    9 Dezember 2006
    #12
    100%meckes^^ ich war erst 3 mal bei BK und ich fands wiederlich^^ meckes is schon fast wien zuhause für mich :-D (nich ganz ernst nehmen bitte^^) wenn ich nur an die nuggets,den mcChicken und das Yoghourt denke..*hmmmmmmM+
     
  • Amor1985
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #13
    war bislang max. 5 mal bei BK... und danach ist mir immer ziemlich schlecht gewesen :ratlos:
    gehe so 2-3 mal im Monat zu Mc Doof :zwinker:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #14
    Ich mag McDonalds auch lieber. Ich steh nicht auf den Grill-Geschmack.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #15
    Da es bei BurgerKing nix gibt, was ich zu mögen erwägen würde, entscheide ich mich für den Mäckes...
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #16
    ich finde burger king besser.
    da schmecken die burger viel besser und die pommes auch
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    9 Dezember 2006
    #17
    Ich kanns nicht nachempfinden, dass manche sagen, dort schmeckt es gut, da total beschissen. Ich mag beides gern und schmecke bei keinem was Widerliches heraus.
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    9 Dezember 2006
    #18
    BK > McD
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #19
    Hm, ich mag beides :zwinker: Mit McD bin ich aufgewachsen, BK gibt es hier in Wien ja erst seit ein paar Jahren. Im Zweifelsfall würde ich mich für den Mäci entscheiden, aber z.B. so ein Doppel-Whopper hat schon auch was :tongue: Die Chicken-Nuggets vom BK mag ich nicht so sehr, da finde ich die vom Mc viel besser. Was ich beim BK sehr schätze, ist, dass Sonderwünsche da kein Thema sind (ohne Käse, statt Mayo doppelt Ketchup, ...) - beim Mäci führt sowas immer erst einmal zu Diskussionen und Warteschlangen-Hintermännern, die einen lynchen wollen.
     
  • User 44803
    User 44803 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    103
    6
    in einer Beziehung
    9 Dezember 2006
    #20
    Ganz genau! Das schätze ich bei Burger King auch sehr. Da kann man den ganzen Burger so haben wie man möchte, bei McD bekommen die schon einen Hals wenn man sagt, dass man den BicMac ohne Gurken (wääääääh!) haben will. Die Pommes Frites sind bei McD aber besser. Ich habe für BK gestimmt. :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste