• klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    18 Oktober 2004
    #41
    also ich gehe nie zu Mc Donalds oder burger king, die sind einfach nur verschwender und ich habe keine lust etwas zu unterstützen wofür in der dritten welt menschen ausgenutzt werden...außerdem find ichs nicht besonders lecker und ein verbrechen der Eßkultur. so, auch wenn ich mir jetzt damit ziemlich viele negative reaktionen aufbrumme :gluecklic
     
  • Felbie
    Felbie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    18 Oktober 2004
    #42
    Ich hab bei BK zweimal pampige Pommes gehabt.

    Seit dem geh ich nur noch zu MD
    Da war das essen fast immer ok.ok.
     
  • My_secret
    My_secret (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #43
    ich geh nur zu mc d. find dat da einfach super lecker. bei bk war ich 1x - aber auch nur weil ich gezwungen wurde... bäh fand dat essen da voll widerlich. :kotz:
    bei mc d find ich die pommes, den royal ts und dat carameleis (da könnt ich drin baden... :grin:) am besten... mhm dabei krieg ich hier jetzt aber echt hunger..... *g*
     
  • unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    113
    20
    Verlobt
    18 Oktober 2004
    #44
    ich frag mich ob das geistlich ist ob nun das schmeckt oder das also ob man sich das einredet ich meine wen ndas auge mitisst dann könnt ich mc doof nichtmal ansehen ohne das kotzen zu bekommen
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2004
    #45
    Burger King schmeckt zwar besser, aber aus Prinzip weder noch.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    18 Oktober 2004
    #46
    McDonalds. Die Chesseburger sindn Traum....neuerdings frühstücke ich dir Dinger schon. Und die Fritten mit süß-saurer Soße....mmmmh.....:drool:
     
  • elle
    elle (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2004
    #47
    Burger King, eindeutig!!!!
    Eine meiner freundinnen geht allerdings lieber zu Mc Donalds, "weil es bei burger king immer alles so frisch schmeckt, bei Mc Donlads aber so schön angegammelt."
    Tja, jedem das seine...
    elle
     
  • unbekannte
    unbekannte (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    298
    113
    20
    Verlobt
    19 Oktober 2004
    #48
    rofl leute die zu mc doof wollen weil es so schön scheiße schmeckt =D will sie das an jemand unbeliebtes verfüttern? =D
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    19 Oktober 2004
    #49
    so ein müll, schon schmeckts da angegammelt... *an.die.stirn.schlag*

    stuss...
     
  • Sunburst
    Sunburst (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    21 Oktober 2004
    #50
    BIGGER is BETTER
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten