Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #1

    Busch-Umfrage

    Hallo,

    gibt es hier eigentlich noch Frauen mit dem klassischen Dreieck oder nem Busch zwischen den Beinen? Bitte oben ankreuzen was ihr habt.

    Wer Lust hat, kann hier nochmal ein paar Gedanken zum Thema "unrasiert" aufschreiben. Mich würde sowohl die Meinung von Männern und Frauen interessieren.

    Ein paar Aspekte:
    Vor/Nachteile
    Wirkung auf Partner/andere Leute
    Sex
    Körperpflege
    Zeitgeist
    Welche Arten von Frauen haben einen Busch
    ...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2004
    #2
    einen busch? :kotz: neeeeee danke....
    hatte früher nur gestutzt und jetzt alles weg außer einem dreieck/strich!
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #3
    Die Umfrage scheint nur für Frauen freigeschaltet zu sein?
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2004
    #4
    @david:

    :bier:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #5
    Bin Glattrasiert.
    Ich finde so einen "Busch" nicht sehr erotisch.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #6
    Ich habe nen kleinen Strich
     
  • Thyrsos
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #7
    Bush? Ne, ich wollte Kerry. :tongue:
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2004
    #8
    bei mir ist auch alles wech. manchmal wenn mir danach ist dann rasier ich mir ein strich, wenn ich aber alles wech mache dann ist das viel unkomolizierter.
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 Dezember 2004
    #9
    bin blank!!! :herz:
    *gg*, die antwortmöglivhkeit "habe einen mega.busch" hört sich ja geil an, hab mich grad voll weggepisst!! *gg* :tongue:

    "büsche find ich voll eklig, erstens mal die optik, zweitens mal macht das so nen ungepflegten eindruck, stört beim ov --> iihh, haare im maul :kotz: :wuerg: , und beim drüberstreichen denk ich fühlt sichs auch net so toll an :grrr: !!

    an alle die einen busch haben (falls vohanden) : macht ihn euch weg!!! bidddddddddddddeeeeeeeeeeeeeeee... :kotz: :grin:
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #10
    Also ich finds bei bestimmten Frauentypen geil, wenn sie ein Dreieck oder sogar Busch haben. Ich finde es passt gut zu leicht alternativen, sportlichen, selbstbewussten, natürlichen Frauen. Die Frau muss ihn aber bewusst haben, weil es ihr Stil ist und sie weiß, dass es an ihr gut aussieht. Wenn ne Frau ihn nur hat, weil sie sich nie Gedanken über ihre Schamhaarfrisur gemacht hat, finde ich es auch eklig.

    Bei Disco-Püppies würde ein Busch aber nicht passen, da passt rasiert besser. Aber ich finde das ganze Rasier-Getue etwas übertrieben...das Dreieck drückt für mich irgendwie Weiblichkeit aus und ganz rasiert kann leicht kindlich wirken.
     
  • Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    4
    in einer Beziehung
    17 Dezember 2004
    #11
    Bin ganz blank, seit mir mal einer gesagt hat, er empfindet einen schmalen Streifen oder ein Dreieck quasi als "Wegweiser", wo es hingehen soll.
    Mal bischen Blicke auf sich ziehen, ok, aber ein Wegweiser muss an mir nicht sein :schuechte
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #12
    das stimmt, büsche bei männern finde ich nicht so interessant.

    aber mich würde interessieren, was männer über büsche denken...jedenfalls haben mir schon einige erzählt, dass sie es geil finden.
     
  • feeX
    Gast
    0
    17 Dezember 2004
    #13
    Glatt, aber alle paar Wochen mal ne Weile in "Mini-Iro" weil sehr empfindliche&trockene Haut mal ne Rasier-Pause braucht.

    LG
    fee
     
  • silou
    silou (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #14
    Momentan ganz blank ... manchmal aber auch iro :bandit:
     
  • david24j
    david24j (38)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #15
    Ja ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil ich seh es gerade.

    Mir ist nur direkt das Männer und Frauen aufgefallen. Aber das war wohl auf die Meinungen bezogen.

    Ok...

    So long
    David
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2004
    #16
    rofl... "busch-umfrage" :grin: und der "mega-busch" hauts raus :grin::grin:

    @ topic:
    ich selber stutze meine haare weil ich en "megabusch":grin:... net mag :tongue:

    hab ne zeitlang auch komplett rasiert aber mein schatz findets jetz schöner
    bei den frauen finde ichs schöner wenns rasiert ist, egal ob komplett oder son iro :zwinker:
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2004
    #17
    Ich habe einen schmalen Streifen und die Haare sind gekürzt. Der Rest ist blank... :zwinker:
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    17 Dezember 2004
    #18
    Ich finde diesen ganzen "Alles muss weg"-trend übertrieben!

    War letzten in der Sauna, und die meisten Mädels waren "blank"- wie ihr's nennt. War ein trauriger Anblick - wirkt kindlich, unreif, als ob frau nicht dazu stehen würde...

    Ich achte schon darauf wie es bei mir da unten ausschaut: gestutzt und Dreieck. Stört nich beim OV.

    Wär vorsichtig mit zu viel Klingen, Chemie und Rasierschaum da unten. Viel zu empfindlich!
     
  • banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.057
    133
    48
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #19
    kann dir nur zustimmen...es herrscht ja quasi schon ein "zwang", auf jeden fall rasiert zu sein. für mich ist es typabhängig ob es gut aussieht oder nicht...
     
  • Svenya1286
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    #20
    Also bei mir wirste kein Haar mehr finden. :jaa:

    Ist doch ekelhaft wenn man beim :knuddel: vieleicht die eigenen Haare wieder im Mund hat. :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste