• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Buscopan und Ibu?!

E
Benutzer11880  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo!

Habe gerade mal bei meinem LZZ wieder ne Pause gemacht und bereue das gerade zu tiefst.

Hab höllische Schmerzen und Krämpfe, irgendwie bin ich auch der Meinung das ich sehr stark blute, naja.

So nun hab ich heute morgen um halb 11 eine Buscopan genommen, die mir leider nicht viel hilft. Nun wollte ich es mal mit einer Ibu 400 probieren, kann ich die nach so kurzer Zeit schon einnehmen, wegen der Buscopan?

Das mit dem starken bluten, da kann ich wohl nichts machen oder kann ich da irgendwie tricksen, damit ich nachts schlafen kann und nicht immer denken muss ich sollte das O.B wechseln gehen?

Danke für eure Antworten

Gruß Engelchen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ibuprofen beeinflusst Buscopan nicht, die kannst du ruhig nehmen. Mir hilft Ibuprofen sehr gut. Was ich dir auch empfehle ist Magnesium. Das ist gesünder als Schmerzmittel und hilft bei mir super gegen Krämpfe.
Kannst dir Brausetabletten aus der Apotheke holen oder gibts auch zum Lutschen. :smile:

Gegen die Blutungsstärke kannst du wohl nichts machen, außer Super Plus Tampons, zur Not vielleicht noch eine Binde zusätzlich verwenden.
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo!
Das mit dem starken bluten, da kann ich wohl nichts machen oder kann ich da irgendwie tricksen, damit ich nachts schlafen kann und nicht immer denken muss ich sollte das O.B wechseln gehen?

Du kannst O.B Super Plus verwenden und vielleicht zusätzlich noch eine Binde reinlegen. Außerdem fließt im Liegen normalerweise weniger Blut heraus sodass da meistens nichts daneben geht. :zwinker:
 
E
Benutzer11880  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Wie ist es denn wenn ich mich heute abend in eine warme Wanne lege, habe gelesen davon werden die Schmerzen auch besser, wegen entspannen!
Blute ich dann nicht stärker, durch die Wärme?
Wie warm darf das Wasser denn sein, denn ich denke zu warm ist auch nicht so gut oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Wie ist es denn wenn ich mich heute abend in eine warme Wanne lege, habe gelesen davon werden die Schmerzen auch besser, wegen entspannen!
Blute ich dann nicht stärker, durch die Wärme?
Wie warm darf das Wasser denn sein, denn ich denke zu warm ist auch nicht so gut oder?
Badewanne ist auf jeden Fall gut gegen die Bauchschmerzen. Meine Mutter hat mir früher immer erzählt, dass ich nicht baden soll während meiner Regel, hab ich anfangs auch geglaubt.
Inzwischen hab ich das aber so oft gemacht und meine Blutung ist dadurch nie stärker geworden.
Ich war auch oft im Whirlpool, wo das Wasser über 30 Grad warm ist, hat sich nie auf die Stärke meiner Regel ausgewirkt.

Wärmflasche wird immer empfohlen gegen Bauchschmerzen während der Regel und das ist auch kein anderer Effekt als in der Wanne.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren