Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lieber75
    lieber75 (43)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    14 Juli 2010
    #1

    Busen empfindlich?

    Hallo,

    Problem die Empfindlichkeit bei der Frau, ich kann/darf ihren Busen nicht berühren.

    Im Grunde ist der gesamte Bereich absolut tabu. Sie sagt ihr ist der Reiz zu stark.

    Busen ist eine Hand voll eher A statt B und sie hat eine etwas größere Brustwarzenzone.

    Letzte mal hat sie schon den Arm davor gehalten und z.B. 1 Kuss neben die Brustwarze schon wurde der Nippel steif.


    Kann es wirklich so empfindlich sein ?
    Wie kan man trotzdem den Bereich verwöhnen ?


    Gruß
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.243
    Verheiratet
    14 Juli 2010
    #2
    Also bei mir kommts drauf an, wo ich mich im Zyklus befinde. Eine Woche vor und während der Regel ist mein Busen so empfindlich, da geht gar nichts.

    Ich weiß nicht, ob es bei deiner Freundin immer so ist, aber wenn es so ist, würde ich es erstmal akzeptieren und den Bereich großzügig umschiffen :zwinker: Ich denke, dass das individuell ist und sich vielleicht auch mit der Zeit legt.
     
  • traeumsuess
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    8
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2010
    #3
    ja, das kann es. viele frauen haben das problem, dass sie das ganze eher als unangehm empfinden. wir haben mal unsere eigene these aufgestellt und nach unseren eigenen gesprächen mit freundinnen herausgefunden, dass frauen mit größerer oberweite (also ab körbchen c) das eher mögen, die brust für sie also eine erogene zone sein kann und bei frauen mit kleinerer brust, es oftmals anders ist.
    keine wissenschaftliche studie, es gibt bestimmt ausnahmen, aber in unserem freundeskreis war es gehäuft so und das würde sich mit der empfindlichkeit deiner freundin decken...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juli 2010
    #4
    Ja, die Brüste können sehr empfindlich bis gar nicht empfindlich sein. Ist ihr der Reiz nur am Nippel oder generell zu stark? Wenn letzteres der Fall sein sollte, dann versuch's Mal, wenn sie noch Klamotten an hat.
     
  • knuddelinchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    15 Juli 2010
    #5
    Also bei mir ist es leider auch so, und zwar im gesamten Bereich, da ist es auch egal, ob ich noch was anhab, oder nicht, das soll aber jetzt nicht heißen, dass das bei deiner Freundin auch so sein muss.
    Leider ist es bei mir auch egal, ob er super zärtlich is, oder etwas fester zupackt.
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    16 Juli 2010
    #6
    Ich bin hingegen null empfindlich am Busen - hab aber auch keinen Zyklus da Pille.
     
  • knuddelinchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    16 Juli 2010
    #7
    Also ich weiß nicht ob das soviel mim Zyklus zu tun hat, denn ich nehm 3-Monatsspritze, und ich bin, wie schon gesagt sehr empfindlich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 August 2010
    #8
    ja, das kann dort sehr empfindlich sein. manchmal spüre ich schon eine übererregung, wenn ich mich mit dem handtuch abtrockne. und wenn die brustwarze und der brustwarzenhof etwas größer sind (is bei mir auch so), dann kanns noch extremer sein. wichtig ist, einfach sanft zu sein. und meist ist es auch weniger gefühlsintensiv, wenn ich dort geküsst werde statt gestreichelt.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    12 August 2010
    #9
    wenn ihr nur der bereich um die brustwarze herum zu empfindlich ist, dann könntest du den restlichen busen verwöhnen, z.b. sie ganz sanft am brustansatz küssen oder leicht umd die brüste herum streicheln.
    aber wenn ihr das auch zu empfindlich sein sollte, dann weiß ich auch nicht... wie cremt/schäumt sie sich dann beispielsweise ein, wenn jegliche berührungen gar nicht gehen?
     
  • elize
    Benutzer gesperrt
    34
    93
    2
    nicht angegeben
    14 August 2010
    #10
    Hast du mit ihr mal wirklich tief über das Thema gesprochen? Ich denke einige erklären ihre Brüste zur Tabuzone weil sie selbst irgendein Problem damit haben... Hat sie ein Problem damit sich dir so zu zeigen und lässt lieber irgendein Oberteil oder den BH an?
    Ansonsten stimmt es natürlich, ist wirklich bei allen Mädels völlig unterschiedlich und subjektiv. Manchmal "spannen" und schmerzen meine Brüste während der Regel, sind dann sogar etwas größer... gerade in der Zeit sind Berührungen und Küsse aber ein gutes Mittel gegen die unangenehmen Gefühle. Ansonsten sind sie für mich eher ein Körperteil wie jedes andere - mich da anzufassen ist für mich etwa genauso wenig erotisch oder spannend wie z.B. am Ellenbogen. :frown: Find das eigentlich schade, aber die Gefühle in der Bereich bleiben irgendwie "neutral" solange mich da kein anderer berührt... Kennt ihr das auch so?
     
  • User 92413
    User 92413 (35)
    Benutzer gesperrt
    73
    33
    1
    Single
    14 August 2010
    #11
    Ich kenne das auch von einer Exfreundin von mir. Bei ihr durfte ich leider auch nicht an ihren Busen ran, weil sie so empfindlich war. Das war natürlich sehr schade, vorallem wenn man darauf steht :frown:

    P.s. sie hatte übrigens eine kleine Oberweite. Vielleicht ist an der Theorie was dran
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    148
    272
    nicht angegeben
    14 August 2010
    #12
    Ich bin an den Brüsten nicht irgendwie erregend-empfindlich, sondern einfach nur schmerz-empfindlich. D.h. ich hasse es wenn irgendwer an meinen Brüsten rumtatscht, weil es in den allermeisten Fällen schlicht nicht schön ist, und häufig sogar schmerzhaft. Leider haben das bisher die meisten Kerle nicht verstanden und dann "erst recht" weiter gemacht, weil "andere Frauen mögen das ja". D.h. ich würde wohl einem weiteren Kerl den Zugang erst einmal verbieten, bis ich sicher bin dass er sich nicht wieder so rücksichtslos daran zu schaffen macht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste