• Julins
    Gast
    0
    27 Juni 2004
    Also ich hab 85/90D und das ist mir eigentlich fast zuviel. Habe auch schon mal mit dem Gedanken über eine Brustreduktion gespielt, aber dann hatte ich Angst, weil ich dann ja nicht mehr "ich" bin. Es ist halt nur schwer Tops einzukaufen, wenn man normalerweise 36/36 trägt, Blusen aber immer in 42 oder 44 kaufen muss. Ausserdem gucken die Kerle einem andauernd in den Ausschnitt. Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, mir meine Brüste später starffen zu lassen, denn Mutter Schwerkraft schlägt schon relativ dolle zu bei mir.

• Kleine Lady
    0
    27 Juni 2004
    Also ich habe mittlerweile 75 C/D!Bin zwar froh dass ich soviel habe,aber manchmal ist es einfach nervig passende und schöne Bh´s zu finden,die vorallendingen auch noch nen bisschen was halten!
    Ich persönliche möchte nichts ändern!
    Aber ich denke mal wenn ich unzufrieden wäre würde ich gegebenfalls auch was mit ner OP machen lassen!
    Das sagt sich jetzt zwar einfach,weil ich ja auch nicht in so ner Situtation bin,aber wenn man sich unwohl fühlt warum sollte man dann nichts machen lassen?!

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    27 Juni 2004

Jaa! Das "predige" ich hier seit ich im Forum bin.

• Oriax
    Oriax (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    27 Juni 2004
    "..."

• Teeta
    Teeta (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2004
    Ich habe 75B und fühle mich pudelwohl damit!

Eine OP käme für mich niemals in Frage, egal wie groß der Busen ist..

• Buddel
    Buddel (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    27 Juni 2004
    ich finds vieeeeel besser wenn ein mädel weniger oben drum hat. Ich steh nicht auf so viel Holz vor der Hütte. Das muss echt net sein. SEIT DOCH MAL ZUFRIEDEN MIT EUREN BRÜSTEN MÄDELZ kann ich da immer nur sagen. :bier:

• El Mariachi
    0
    27 Juni 2004
    :bandit:

brüste sin' garnicht wichtig fürmich, ich leg viiiiielmehr wert auf nen tollen hintern :jaa:

aber is natürlich schade wenn ein mädl supernett/süß is, nen tollen körper,aber nur 70a in der bluse..

• sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2004
    naja, dann hat sie eben nur 70 A. Würde ich auch schön finden, wenn sie süß und nett ist

• ntm
    ntm
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    stimmt

habn ausschlag gegen dicke aersche :[

• Damasus
    Gast
    0
    28 Juni 2004
    :rolleyes2

Dann tust du dir wohl selber leid.

• NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    29 Juni 2004
    Ich mag kleine Brüste.
    Und viele meiner Freunde nehmen lieber normale kleine Brüste als operierte. Abseitsfalle!

• mausewix
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    also ich sage das immer wieder die brüste einer frau sind mir eigentlich völlig egal
    ich stehe selber auf eher etwas mehr in der bluse,aber das ist halt dann so wenn es so ist und nur eine vorliebe von mir persönlich
    wenn ich eine frau kennenlerne und dann mit ihr zärtlich werde,dann ist es wichtig,dass sie zb mit ihren brüsten umgeht und ich damit umgehen darf
    ich möchte sie dann dort massieren,lecken und verwöhnen und es ist herrlich,wenn sie darauf geil reagiert und es ihr einen riesenspaß macht
    wie die dann nun aussehen ist völlige nebensache was nutzen mir perfekte glocken,wennsie kaum empfindsam sind weil aus silikon
    ja ich weiss nicht alle brüste sind unempfindlich wegen implantaten aber es kann passieren und dann sehe ich tolle titten kann aber nix damit anfangen und die frau selber auch nicht wirklich weil sie kaum was spürt
    dasselbe gilt dann,wenn eine frau eche brüste hat aber total unzufrieden damit ist weil zu klein,zu gross oder zu sehr am hängen oder was auch immer
    wenn ich liebe machen will,dann will ich mit der frau auch spielen dürfen
    wenn sie dann ihre brüste versteckt oder sich sogar schämt,dann macht das keinen spaß mehr und auch wenn sie dann die (meiner ansicht nach) schönsten brüste hat sind sie sozusagen wertlos denn sie können im liebesspiel nicht mit einbezogen werden
    also heisst das im klartext:frauen seid stolz auf eure titten denn wir männer lieben sie ohne ende.und da wir selber keine haben werden wir den teufel tun und über eure meckern denn damit würden wir uns selber bestrafen.

ach ja und falls doch einer meckert,dann hat er keine ahnung davon wie man geniesst denn jede brust ist schön wenn man sie verwöhnen darf

• *sternchen*
    0
    29 Juni 2004
    .......

• LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    29 Juni 2004
    Große Brüste haben ja nur einen Vorteil finde ich. Der Titfuck geht besser. Sonst sehe ich nix besseres an größeren Brusten. Mir ist es auch schnuppe wie groß die dinger sind.

• FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2004
    also meine ex hatte, hmm lass mich überlegen 80 b glaub ich, der war total o.k.
    eine andere hatte E (der war mir zu groß)
    und meine jetzige hat C, ist auch super o.k

• tilazed
    Gast
    0
    29 Juni 2004
    ich hab 75A, aber ich trag eigentlich nur die gten alten push ups vom h&m in denen ich 75B hab. mit push up sehn sie echt gut aus find ich, aber sobald ich den auszieh, find ich sie total klein. klar wachsen sie noch, aber ich hätt schon gern etwas mehr, manchmal erwisch ich mich sogar dabei, wie ich hoff mein freund findet sie nicht zu klein weil seine ex richtig viel hat. aber darüber sollt ich mir keine gedanken machen, ich weiß. mein freund soll mich so nehmen wie ich bin.

• pille-da-king
    0
    30 Juni 2004
    hi,

hab mal ne frage...Bis zu welchem alter wachsen denn brüste ungefähr??

wenn meine freundin mit 15 relativ großes a hat, auf wieviel könnte sie kommen?? ich würde sagen b

p.s. nicht das ihr denkt die wären wir zu klein, aber sie selber mag sie nicht so...

stimmt das weibliche brüste noch spitz sind, solange sie wachsen, oder warum sind sie spitz...sie mag ihre brüste nämlich öfter mir nicht zeigen weil sie ihr nicht gefallen, aber ich sag ich jedes mal wie schön ich sie find, und da meine ich auch so...

mfg Pille

• m@fju
    m@fju (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    103
    2
    Single
    30 Juni 2004
    ich kenn mich mit den größen überhaupt net aus. naja, es sollte so in der mitte liegen, nich zu groß und nich zu klein.

• grundig
    grundig (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Verheiratet
    30 Juni 2004
    Mir gefallen so 75 C etwa...

Aber eigentlich ist es mir egal, Sie müssen einfach irgendwie zum Körper der Dame passen...

• Mark2k4
    Gast
    0
    1 Juli 2004
    Was richtig geil is sind die von Carmen Electra, kennen sicher ein paar hier, wird auch häufig zu einen der schönsten Stars gewählt und sowas.
    Ich hab von der größe so keine ahnung was das ist.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten