• sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2004
    #201
    ehm also im prinzip auch locker auf D, das lässt sich nicht sagen...

    meine freundin hat zwar 75D , ist also gut ausgestattet, es würde mir aber nix ausmachen wenns A wäre, ist mir im prinzip ziemlich egal, der einzige vorteil von großen ist der tittenfick, aber darauf kann man auch durchaus verzichten
     
  • Damasus
    Gast
    0
    2 Juli 2004
    #202
    Wenn eine Frau dank Silikonimplantaten, etwaige Komplexe loswird, ist es wohl keine schlechte Sache. Es ist doch gut, wenn die plastische Chirurgie ein psychisches Laster aufhebt.

    Eitelkeit ist nunmal sehr menschlich (und äusserst weiblich). Welche Frau sieht nicht gerne gut aus und will sich in ihrem Körper wohl fühlen?
     
  • Joey01
    Gast
    0
    3 Juli 2004
    #203
    Hallo Pfläumchen,

    bleib so wie du bist!!!
    Kleinere Brüste wirken auf mich viel anziehender und schöner als große Brüste.
    Viele meiner Freunde sehen das genauso. Sicherlich gibt es einige Männer die auf große Brüste stehen. Könnte es sein, das manche dieser Männer einen kleinen Mutterkomplex haben?
    Wenn ihr euch liebt, dann werden deine kleineren Brüste sicher kein Problem für eure Beziehung sein. Ansonsten ist es keine Liebe! :zwinker:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    3 Juli 2004
    #204
    ich find´s voll schön das hier soviele jungs auf ne kleinere oberweite stehen und den mädels so mut machen wie schön das doch aussieht. ich hab auch nur ne gute 75a und mein freund ist echt zufrieden damit. ihn machen mittlerweile kleinere brüste viel mehr an weil sie schön fest sind und immer ne gute form haben und sich einfach nur gut anfassen.

    liebe grüße....
     
  • franzhans
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2004
    #205
    Wenn eine Frau wirklich keine Oberweite hat und dadurch totale Komplexe hat und eine Brust-OP macht finde ich das schon ok und keinesfalls widerlich. Ich denke schon, dass mir eine Frau mit "gar nichts" auch gefallen könnte, aber weiss ich nicht.

    Also zu den Brustimplantaten muss ich folgendes sagen :

    Jemand hat geschrieben :
    "dann muß man auch noch ständig in Sorge leben, daß etwas platzt, wenn man es zu wild treibt, nenene. "

    Das stimmt ja nicht. Ich habe nämlich letztens im Fernsehen gesehen, dass heutzutage neuartige Brustimplantate verwendet werden, welche nicht mehr mit flüssigem Silikon gefüllt sind, sondern aus einem sehr festen, härter als gelartigen aber dennoch weichen Stoff bestehen, so dass selbst bei Rissen in der Aussenhülle nichts ausläuft, weil da einfach nichts flüssiges drinne ist...
    Und zum Platzen : Der plastische Chirurg ist zur Demonstration der Widerstandsfähigkeit dieser Implantate mit seinem Mercedes über das Implantat gefahren und das ist weder geplatzt noch sonstwie deformiert worden.
     
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #206
    also ich denke auch es ist völlig egal welche grösse man hat!
    Es sollte zum Körper passen.

    Ich würde mich nur aus gesundheitlichen Gründen, z.b. durch Unfall oder so unters Messer legen lassen, sonst nett der wnen du deswegen voll psychisch am Ende wärst.

    Achja... hab 80 D
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    4 Juli 2004
    #207
    Und wenn es nicht zum Körper passt?

    Ich glaube die Busengrösse kann durch fast nichts beeinflusst werden. Sie ist Schicksal. Ich kenne Mädchen mit einem grossen Busen, die lieber einen kleineren möchten (fast mehr als umgekehrt).
    Ich habe schon Busen von allen Grössen gesehen und ich könnte mit allen "leben".
    wenn die Besitzerin selber mit dem Busen zufrieden ist. Das Einzige was ich nicht so toll finde ist wenn der BH "überläuft"
    :rolleyes2
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    4 Juli 2004
    #208
    Wenn der busen nicht in den bh passt ist das glaube ich ein problem des einkaufens,da man die falsche größe erwischt hat und nicht weil er zu groß ist :zwinker:
    oder lieg ich da falsch?
     
  • sterni
    sterni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2004
    #209
    ne prinzipiell liegst du da vollkommen richtig, schwer wirds natürlich wenn er zu groß für jeden handelsüblichen bh ist :zwinker:
     
  • frankausms
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #210
    also ich muß schon zugeben, daß ich schon auf extrem große brüste stehe...sicherlich ist es alles andere als schlimm, wenn eine frau kleine brüste hat, aber ein e-f cup wirft mich einfach um....;-)
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #211
    Ich frag mich nur, was Mann damit machen will ausser angucken - ich mein, wie kommt die denn bei der Reiter hoch und runter und wenn, wie schaffts das ohne das ihr Busen durch die Gegend hoppelt wie so n durchgeknalltes Kaninchen..

    und dann.. wie will Mann da "kneten" ?! da braucht er ja zwei Hände für eine Brust ^^...

    vana
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    31 Juli 2004
    #212

    Carmen Electra hat DD. Das weiss ich nur weils letztens irgendwo im Internet stand weil die sich die verkleinern lassen will. Das sollte sie bloß net machen ! :grin: :zwinker: :blablabla
    Finde das was die hat ist das letzte was noch nicht zuuuu groß ist. Aber sieht schon extrem geil aus. Aber meine Freundin muss nicht solche Dinger haben :zwinker:.
     
  • susie
    Gast
    0
    31 Juli 2004
    #213
    ich bin auch gar nisch zufrieden mit meiner oberweite :cry: könnte ruhig viiiel mehr sein..hmm aber will irgendwie nisch so wachsen! :rolleyes2 brustvergrösserung würd ich auf jden auch machen lassen,weil ICH mich dann glaub ich wohler fühlen würde! wenns meinem freund zu wenig wäre..ja pech muss er mitleben oder lässt es halt mit mir bleiben. man sollte es für sich wollen und nisch für andere! :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    31 Juli 2004
    #214
    *lol* :grin:
    aber wahr is das schon...

    ich bin zufrieden mit meinen 85B, mehr brauch ich ja garnicht... das passt zu mir und ich würd mich deswegen auch net unters messer legen...
    wenn ich da an so ne frauen wie dolly buster denke...oh mein gott :rolleyes2 ...wie kommt man normal durch's tägliche leben mit so nen teilen?! :zwinker: nee, das wär nix für mich...
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    31 Juli 2004
    #215
    Ich hab 85 D ... kommen mir selber manchmal gar nicht so groß vor. Bin aber recht zufrieden damit. Beim Sport ist es schon manchmal hinderlich und ich wünsch mir dann sie wären kleiner, aber an sich gefallen sie mir.
     
  • Ostsee-MV
    Ostsee-MV (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    Single
    31 Juli 2004
    #216
    Zeig mal! ;-)

    Also mir ist die größe des Busens ziemlich egal.
     
  • drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    1 August 2004
    #217
    Eine Freundin von mir hat auch um die 75B, also ne gut hand-voll.

    Ich fass die an und sag "Die sind aber auch nicht gerade klein",
    darauf meint sie "das liegt daran das du so kleine Finger hast".

    Hab mich natürlich erstmal schlapp gelacht, aber sie hat natürlich Recht.

    Jemand mit Tellerhänden, der sagt erstmal, die seien zu klein.
    Aber hat man nette kleine Finger, dann hat man damit keine Probleme.

    Ich hab optimale Hände, wurde mir gesagt - bin ich froooh :smile:
     
  • moritz006
    Gast
    0
    1 August 2004
    #218
    ... mei "Ex-Ex" hat 75A, meine "Ex" 75E, beide sehr schlank. Ich muß sagen: Heftiger, aber seeehr schöner Unterschied.
     
  • Drachentöter
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2004
    #219
    Meine Freundin hat DD/E und mir war die Größe anfangs eher unheimlich. Ich hatte schon so ziemlich alle Größen in den Händen und könnte beim besten Willen nicht sagen, welche mich wirklich am meisten anspricht. Jede Größe und Form hat irgendwie ihre eigenen Reize. :link:

    Hätte ich nur eines vorher ausgeschlossen, dann das mich solche Monsterbrüste erregen könnten. Nur verliebt man sich ja nicht in die Brüste, sondern in die Frau die sie trägt. Und wider erwarten passen sie nicht nur perfekt zu ihr, sie sind sogar verdammt schön. Nun schafft sie es, mich bereits mit einem Blick aus ihren wunderschönen Augen scharf zu machen, habe ich sie nackt vor mir, also ein nein habe ich noch nie geschafft, obwohl schon ein paar Mal glaubte, echt keine Lust zu haben. :gluecklic

    Tja, so kann man sich irren. :grin:
    Den besten Sex neben ihr, hatte ich lustigerweise mit einer Ex die ausgesprochen kleine Brüste hatte. Gegensätzlicher geht es kaum, aber beides ist auf eine eigene Art total attraktiv. Wichtiger als die Größe ist in jedem Fall das Gefühl, die Liebe die man für den Partner empfindet. Eine Frau nach ihrer Brust zu selektieren, was beschränkteres kann ich mir kaum vorstellen.

    Drollig finde ich noch, dass viele Männer meinen sie stehen nicht auf große Brüste. Ich hatte schon eine Menge ziemlich attraktiver Freundinnen, keine wird so unverhohlen angestarrt und angegraben wie meine jetzige und objektiv ist sie nicht die Schönste. Als Frau würde ich drei Kreuze schlagen unauffälliger bestückt zu sein, Typen die einen auf die Titten reduzieren sind keine wirklich erfreuliche Erscheinung :rolleyes:

    Am anziehensten finde ich Frauen die zu ihrem Körper stehen und selbstbewußt sind, mit der Brustgröße hat das nix zu tun, so wie Länge nichts mit Größe zu tun hat :verknallt
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    1 August 2004
    #220
    Ich sehe es auch genauso. Die Mädchen können ja auch garnicht entscheiden, in welche "Busen-Kiste" der liebe Gott bei ihnen gegriffen hat. Ganz flach find ich persönlich super elegant und ich dachte immer, "nur weg von diesen grossen Brüsten!" (Familienerbstück...), aber jetzt bin ich wirklich nicht weit davon weggekommen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten