• *~*moi-02*~*
    0
    25 Mai 2003
    #21
    Hab au so um die 75a/b un bin au nich zufrieden weil ich meine Form einfach nicht schön finde. Ich hab auch schon ab und zu ans Operieren nachgedacht, aber ich glaube ich würde vorher kneifen. Aber wenn man wirklich damit unglücklich ist würde ich es machen, Das ist ja heutzutage nicht mehr unnormal. :smile:
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2003
    #22
    Gibt es nicht viel wichtigere Dinge, als die Busengröße/ Form? Denkt ihr Mädels, ihr könntet euren Freund nur mit einer perfekten Oberweite glücklich machen? Eine Schönheits-OP egal welcher Form würde für mich nie in Frage kommen. Dafür müsste mein Selbstwertgefühl schon ziemlich weit unten sein.

    Ich kanns verstehen, wenn jemand keine Beziehung will und darauf angewiesen ist, bei jeder Party jemand neues abzuschleppen, dass dann die Optik eine sehr große Rolle spielt, aber für eine Beziehung ist doch die Busengröße das unwichtigste Detail überhaupt...
     
  • *BlackLady*
    0
    25 Mai 2003
    #23
    Schon mal darüber nachgedacht, dass wir nicht nur euch gefallen wollen, sondern auch uns selbst?!
     
  • *~*moi-02*~*
    0
    25 Mai 2003
    #24
    hm da kann ich mich BlackLady nur anschließn, erstmal muss man sich selbst gefallen, un wenn das nich der Fall is bringen Komplimente von anderen da au nich viel *find*
     
  • AndyyRS
    AndyyRS (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2003
    #25
    Das geht soweit, dass man an eine OP denkt?
    Und dann steht man vor dem Spiegel, zwei, drei qualvolle Wochen hinter sich; mit schmerzverzerrtem Gesicht, weil alles wehtut und Narben da sind... und so etwas tut man für sich selbst? Also ich weiß nicht...
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    25 Mai 2003
    #26
    hmm.. also ich habe 70 B finde zwar es ist ok aber es könnte doch mehr sein...
    op ? keine ahnung kommt auf die lage drauf an und wie arg verzweifelt und unglücklich ich damit wär...

    bye
    j.
     
  • supergirl_007
    0
    25 Mai 2003
    #27
    *black lady voll und ganz zustimm*
    also ich tu hauptsächlich z.b. für meinen körper (unter anderem Busenmuskulatur) etwas, weil ich mir gefallen muss, und ich mich in der welt "präsentiere" und nicht damit mein freund sagt "woa schatz du siehst so super aus" ich mein klar hört man sowas gerne, aber ich schminke mich und mach mich nicht nur schön damit ich meinem schatz gefalle!
    also OPs müssen ja nicht wirklich sein, aber wenn man meint dann gefällt man sich besser, warum sollte man das dann nicht tun? iss doch jedem selbst überlassen, findst nicht?
     
  • *BlackLady*
    0
    25 Mai 2003
    #28
    Wer schön sein will, muss leiden.

    Kennst du den Spruch nicht. Außerdem laufen solche Operationen heute längst nicht mehr so ab, dass man danach qualvolle Wochen vor sich hat.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2003
    #29
    Also ich stimme BalckLady auchzu.

    ich habe ja ncht gesagt, das ich wegen meinem freund an eine OP mal gedacht habe, sondern weil mirmeine Brüste zu klein sind!

    Ich habe den threat nur eröffnet, weil du rch den Kommentar von meinem EX, das Selbstbewusstsein ,was er teilwesie aufgebaut hat, wieder irgednwie abgenommen hat, weil ich nun denke, das ich nicht die einizge bin, die damit nicht zufrieden ist
     
  • Raufboldin
    Gast
    0
    25 Mai 2003
    #30
    hi Pfläumchen,

    du bist ja nun erst sechzehn, wenn ich das richtig verstanden habe. und wahrscheinlich bist du zierlich und nimmst die pille noch nicht.
    selbst, wenn du dich jetzt unzufrieden fühlst und unbedingt eine op haben wollen würdest, warte noch ab.
    mir ging es in deinem alter nicht anders, alle waren frühreif, nur ich hatte irgendwie noch nicht so viele rundungen.
    aber als ich dann älter wurde und einen festen freund hatte und die pille nahm, hat sich das von ganz alleine eingeränkt.
    nun habe ich 70B oder C. das langt mir vollkommen.
    ich finde zarte frauen mit weniger busen sowieso etwas schöner als vollere.
    aber das ist natürlich geschmackssache.
    und genau deswegen solltest du auch nichts darauf geben, was dein ex angeblich gesagt hat.
    stell dir vor, du lässt sie dir aufpumpen und dein nächster freund meint, sie wären ihm zu groß oder zu künstlich? lässt du dir dann die implantate wieder entfernen?

    lass deinen körper erstmal richtig auswachsen. danach fragst du dich nocheinmal, ob du dir wirklich nicht gefällst. wenn doch nicht, dann überlegst du dir, ob du eine op gesundheitlich verantworten möchstest und ob dich ein fremdkörper unter der haut nicht doch stören würde. ich denke mal, du wirst dann schon die richtige entscheidung treffen.

    aber selbst wenn du dir die brüste dann bis zu einer fragwürdigen perfektion vergrößert haben solltest, wird dich der nächste makel an dir stören. denn wenn man älter wird, bleiben die nicht aus.

    alternativ könntest du auch daran arbeiten, dass du mehr liebe zu dir selber entwickelst und dass dich die dümmliche unwichtige meinung von anderen leuten nicht mehr aus der bahn wirft, weil du weißt, dass du auf deine art schön bist.

    lg
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2003
    #31
    Also ich hab 75 C, selten auch D.
    Bin eigentlich zufrieden, würde mich aber auch nich stören, wennse etwas kleiner wären. Und größer aber nich mehr, sonst fangen se noch an zu hängen, was bis jetz noch nich passiert is. Zum Glück.

    @Pfläumchen
    Aber lass dich doch nich von deinem EX fertig machen. Mein Gott, wenn ne Beziehung beendet is, sieht man eh imme nur die schlechten Sachen um sich einzureden es war richtig, dass die Beziehung beendet wurde. und außerdem weißt du gar nich, ob es stimmt. :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    25 Mai 2003
    #32
    gross..oder klein..

    Also ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man selbst die eigene Brust zu klein findet man zur OP greift.. allerdings sollte man da auf die Auswahl des Arztes etc. achten..

    Ich selbst habe zur Zeit 75 B.. was auch schon seit längerem so ist.. so seit 3- 4 Jahren. Da sie net doof in der Weltgeschichte rumhängen, sondern eher fester (unter anderem auch bedingt duch die Pille) bin ich damit eigentlich zufrieden..

    Nur, wegen anderen würde ich mich so einer OP nicht unterziehen, die einen sind glücklich mit ihrer Grösse.. die anderen nicht..

    MFG;
    vana
     
  • Austin Powers
    0
    25 Mai 2003
    #33
    Hey Pfläumchen, dann äußere ich mich doch auch mal dazu, bevor ich es wieder in ner PN tue *g* *lächel* Ich denke, dass es beim Sex nicht auf die Größe der Brüste ankommt (*hust* Größe ist nicth alles :grin: ), auch würde ich mir schonmal gar nicht von meinem (Ex-)Partner (also in deinem Fall *g*) sagen lassen, dass die Brüste zu klein sind, weil ich das relativ oberflächlich finde. Ich denke, man liebt den Menschen, nicht das Äußere. Natürlich it das Äußere ein schöner Bonus und auch meist der erste Faktor beim Hingucken und Kennenlernen, aber es soltle eben NICHT so oberflächlich bleiben.
    Ich finde nicht, dass es in dem Sinne "zu klein" gibt, rein äußerlich sollte es zur Figur passen, aber ich finde, sowas ist nebensächlich, da es auf den Menschen ankommt, nicht primär auf das äußere.

    Aber, um präzise auf deine Fragen zu antworten:
    Mir ist die Körbchengröße meiner (zukünftigen *g*) Freundin egal, sowas ist für mich unwichtig. Auf was ich persönlich stehe, nunja, daran arbeite ich noch *g*, aber wie ich bereits sagte, es ist mir egal und zu der Sache mit dem Spaß muss ich sagen, dass dem nicht so ist, da es auch hier auf die Person ankommt und nicht auf die Brüste.

    Pfläumchen, ich hoffe, ich konnte dir helfen und mach dich nicht so fertig, der Kerl ist das nicht wert, wenn er sowas raushaut, aber du kennst meien Meinung dazu :zwinker:
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2003
    #34
    da hast du aber was falsch verstanden. Ich bin 19 und nehme seit 2 Jahren die Pille

    les doch ma gscheit. icnicht für meinen freund machen, sondern für MICH!!!!! er hat mich nur zum nachdeken gebracht

    mein Körper ist mit 19 ausgewachsen



    und ansonsten stört mich nicht alles und ich würde auch nichts operieren, und ne brust op werde ich ja wohl auch nicht machen, wie bereits geschrieben
     
  • babydoll23
    Gast
    0
    25 Mai 2003
    #35
    also ich denke der busen wird meist von der natur schon so geformt das er zu jedem körper passt und man sollte nicht mit op´s was dran ändern,es sei denn vielleicht aus gesundheitlichen gründen.
    ich hab 75 b also reiner deutscher durchschnitt,aber ich bin ganz zufrieden damit.ich mein wenn ich sagen würd,ich bin nie damit unzufrieden wär das gelogen.
    aber bis jetzt hab ich auch von all meinen freunden nur positive reaktionen gehört viele meinten sogar das das die absolute obergrenze für eine brustgröße wäre.ob das nun der wahrheit entspricht sei einmal so dahin gestellt.
     
  • Skibby
    Skibby (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    25 Mai 2003
    #36
    Also mir ist es egal, wie groß der Busn meiner Freundin ist, solange er zu ihrem Aussehen passt. Übertrieben große Brüste finde ich schlimmer als fast gar keine...

    Meine Freundin hat A (den Umfang weiß ich net) und ich find's absolut und so was von okay...
     
  • 25 Mai 2003
    #37
    freut mich doch mal von jungs zu hören das oberweite nicht es wichtigste is :grin: *mal eben bemerken muss*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #38
    Also ich find bei anderen Frauen kleinere Busen schön... D is zuviel find ich *g* Naja Hab 75c, und es passt halt zum Rest von mir... Operieren würd ich mir da gar nix..

    Sonst muss ich mich da mal dem [DeepBlackGirl] anschließen, is gut dass ihr Kerle hier da nich so doll drauf achtet :grin:
     
  • Spike
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #39
    Mein Schatzi hat eine gute Handvoll und ich bin sehr zufrieden damit.
    Außerdem kommt es nicht auf die Brustgröße an sondern die Person ist wichtig.

    Gruss Spike:grin:
     
  • trinity
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #40
    also ich find das verhalten von deinem ex nur scheiße. allerdings bin ich mir sicher, dass er dich - als ihr noch zusammen wart - bestimmt wunderschön gefunden hat, auch deine brüste. denn: bei mir war es immer so: obwohl ich alles andere als perfekt bin (hab halt wie jede frau wahrscheinlich, ein bisschen orangen haut, da ein problemzönchen, dort ein anderes), haben meine exfreunde bis jetzt das alles nicht mal gesehen! geschweige denn vermutet das was nicht passen könnte.

    ich hoff du weißt was ich meine, wenn jemand in dich verliebt ist sieht er nix negatives an dir. findet alles zu 100% schön an dir. deshalb brauchst dir wegen einem zu kleinen busen absolut keine gedanken machen.

    nebenbei hast du den vorteil, dass er wohl nie zu hängen beginnt!

    ich habe so zwischen 75 b und 75 c rum... bin ganz zufrieden damit. manchmal mehr manchmal weniger. hängt immer mit meiner sonstigen laune und verfassung zusammen. mein freund findet mich so perfekt. würde er wohl auch wenn ich - 10 kilo mehr hätte, keinen busen und was weiß ich...


    das ist ja das schöne am verliebt sein. irgendwann kommt es auf solche sachen nicht mehr drauf an. und dann finde ich mich selber auch wieder schön, und weiß dass ich trotz kleiner fehler liebenswert bin.

    jetzt im nachhinein, wird dein freund wohl einfach nach "fehlern" suchen. denn man sucht meist immer irgendwas schlechtes an ex-freunden/innen, um selber besser damit umgehen zu können, nicht mehr mit ihm/ihr zusammen zu sein.

    und wenn das einzige problem seinerseits ist, dass dein busen zu klein ist: gratuliere!!!!!! :cool: denn dann hat er einfach nix besseres gefunden!

    hoff du verstehst mich ein bisschen.

    lg.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten