• Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #41
    Danke für eure lieben Antworten.
    Hat mich ja mal wieder teilweise ein bisschen aufgebaut.
    Hab heute gelesen was er gesagt hat (wenn nix verändert wurde)
    Eiegntlich sollte ich mich freuen, dass er sonst den Sex mit mir perfekt fand, bis auf den Busen.

    Aber ir haben gestern geredet und haben so nen komischen Test im Internet gemacht und da sollte er antworten für mich und da war auch ne frage "bist du mit deinem busen zufrieden" und er sollte halt sagen, ob er es is mit meinem und meinte sofort "ja".
    Dann könnte er mir doch auch die Wahrheit sagen, oder?
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    26 Mai 2003
    #42
    also ich habe 75 c. hätte gerne wieder meine alte größe: 75 b. ich finde bei kleinen brüsten einfach die form schöner, außerdem sind sie fester.
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #43
    Meine Freundin hat 70 B und ihre Brüste haben dazu eine sehr schöne Form, mir gefallen sie also sehr. Sie selbst findet sie manchmal ein bißchen klein, jedenfalls dann wenn sie ein Kleid ohne BH anzieht.
    Ansonsten muß ich sagen, daß mir kleinere Brüste tendeziell besser gefallen als größere, auch wenn Größe D bei einem Mädel sicher kein Ausschlußkriterium wäre.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #44
    Ich hab 75B und bin zufrieden - hab mir da nie wirklich große Gedanken drüber gemacht. An schlechten Tagen gefällt mir die Form schonmal nicht, aber na gut, ist dann halt so.
    Operieren würde ich nicht - wozu auch? Ich gefall mir so wie ich bin.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Mai 2003
    #45
    Also jetzt will ich dir mal was zu großen Busen sagen! Ich habe die Größe 75D und das ist auch nicht immer so toll! Da ich nicht wirklich dick bin, ist mein Busen fast immer das erste was die Männer sehen! Außerdem ist das für den Rücken auch nicht so toll und Oberteile muss man sich auch so aussuchen, dass einem nicht jeder direkt in den Ausschnitt fällt.
    Zu Brustoperationen kann ich nichts aus Erfahrung sagen, nur weiß ich, dass das keine wirkliche Alternative ist. Denk doch mal an die ganzen Nebenwirkungen und daran, dass Implantate mehrfach im Leben ausgewechselt werden müssen, was für die Haut auch nicht so toll ist!
    Ich persönlich kenne genug Männer, die auch einen kleineren festeren Busen toll finden.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #46
    @Pueppi:
    ich wollte damit auch nicht sagen, das ich etz so sehr große Brüste will. Das ihr, die Körbchengröße D zb haben, auch oft lieber kleinere hätten aus den von dir genannten Gründen ist mir ja klar, und ich denke, es ist teilweise aus gesundheitlichen Gründen schlimmer, extrem große Brüste zu haben.

    Ich hätte halt nur geren ne nummer größer sage ich mal.
    Das ich eine OP deshalb nicht machen würde, grad weil ich dann einen Fremdkörper in mir habe der gewechselt werden muss und Risiken bei der OP, das hält mich ja auch davon ab.
    Ich werde mich daher nicht operieren.

    Und damit hier nichts falsch verstanden wird, ich denke sehr große Brüste sind genauso bedrückend, wie sehr kleine, odeR?
     
  • Bübli
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #47
    Hmm , ich stehe ganz und garnicht auf große Brüste , ich finde sie sollten zum Körper passen , also wenn man eine 1,50m große frau sieht die doppel D Brüste hat ist das in meinen Augenekelerregend.Aber als grundsatzt habe ich das eine Brust Ideal ist wenn sie ca eine hand groß ist , ich weis keiner weis jetzt wie groß meine hand ist *gg* , ne aber ich meins ernst ich habe auch von den meisten meiner freunde genau das gleiche gehört , es musst halt ca eine normalegroße männerhand ausfüllen und falls net ist es mir auch relativ egal , ich mache keinen großen aufwand um den Busen einer Frau , was eine Frau haben muss um mir zu gefallen:

    - Intelligenz (ich hasse dumme weiber , mit denne kann ich nix anfangen auss vlt. sex)
    - ein Hübsches Gesicht(mein ich ernst)
    - einen Knackigen hintern(kein muss wär aber geil)
    - einen schönen straffen bauch(also ich mein damit keinen bierbauch...)
    - eine Persönlichkeit mit der ich mich gut verstehe(net eingebildet oder so , aber da muss sich jeder eine "Ideallinie" zurecht legen)

    seht ihr Mädelz , net für alle Typen sind Brüste wichtig , sie sind nur ein Schünes mitbringsel :grin: .

    Also macht euch keinen Kopf um Brustgröße sondern sucht euch einen der euch net nur wegen den großen Brüsten will , das wird eh meist nix

    GreeZ :bandit:
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #48
    ich glaub net das hier alle männlichen poster ausschließlich auf kleinere brüste stehen. also ich tendiere wohl eher zu den bißchen größeren. meine ex hatte 80 C und das fand ich gut aber ne freundin von der hat kleinere ka welche genau aber bei der fand ich das es trotzdem gepasst hat bzw das ich sie als gut aussehend empfand (gesamte person, net die brüste :grin: )
    ich hätte also auch nix gegen kleinere einzuwenden aber lieber bißchen größer
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 Mai 2003
    #49
    @Milchman:
    meinst du, das Sex schlechter ist, wen ndeine Partnerin kleinere Brüste hat?
     
  • mari
    Gast
    0
    26 Mai 2003
    #50
    Also ich hab 75B und ich bin so lala zufrieden. Leider sind meine Brüste nicht so schön fest wie ich sie gerne hätte und haben auch nicht die perfekte Form. Alles in allem fühle ich mich aber trotzdem wohl in meiner Haut (zumindest meistens) und würde mich auch niemals einer Brust OP unterziehen.
     
  • -BlackFalcon-
    0
    27 Mai 2003
    #51
    Also meine Freundin hat 75A, ich find das ok. Mir sind sie nicht zu klein, so gerade ne Hand voll find ich am Besten :clown: Gut, anstatt dem A ein B fänd ich wahrscheinlich trotzdem besser.... Aber 1. bin ich nicht (nur) in ihren Körper verliebt, 2. besteht ihr Körper nicht nur aus ihren Brüsten und 3. ist ihr Körper als Gesamterscheinung erste Sahne :drool:
    Sie findet ihre allerdings zu klein. Operieren würd sie aber nicht. Würd ich auch nicht wollen.

    Die 80C von meiner Schwester, wären sie an meiner Freundin dran, wären mir schon fast zu groß, fast schon beängstigend :eek:

    Also ich bin mit kleineren zufriedener als mit größeren.

    Achja, kann mir nicth vorstellen, dass sich die Brustgröße irgendwie auf die SExqualität auswirken kann.
    (Außer sie hat 90F und erstickt mich in der Reiterstellung mit ihren Brüsten:grin:)
     
  • Buh
    Buh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    27 Mai 2003
    #52
    Ich finde sie sollten zum Gesamtbild passen.
    Aber grundsätzlich finde ich kleine besser
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Mai 2003
    #53
    Mädels lasst das Schnippel sein! Klien ist meist auch fester und Hängetitten gibt es auch nicht so schnell. Einer meiner tollsten erotischen Erlebnisse hatte ich mit einer Frau, die nahezu nichts hatte. Ich hatte aber auch schon Fülligere. Eine interessante Frau bleibt eine interessante Frau und das hat meist sehr wenig mit der Oberweite zu tun!!!
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #54
    also ich hab 75 B und wegen mir könnts gern ein bissel weniger sein....
     
  • spacko
    spacko (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2003
    #55
    Also ich finde die von meiner Freundin genau richtig *träum*:drool:

    Und wollt ihr auch wissen warum?
    Weil sie eben an meiner Freundin hängen! Das ist das einzige was zählt, da könnten sei auch Quadratisch, grün und nach oben hängend sein.:downunder

    Nur so viel zu der allgemeinen überbewertung der Idealmasse.:zwinker:

    Gruß
    Spacko
     
  • Bea
    Bea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 Mai 2003
    #56
    Ich hab knapp 75A - also meist etwas weniger *g* Und bin eigentlich total zufrieden damit. Bin selbst ziemlich klein (1,58) und finde, dass mein Busen perfekt zu mir passt. Auch von Form, Straffheit sonstwas find ich ihn sehr schön. Wenn ich mir da meine Sis angugg (B-C), die genauso groß ist wie ich, find ich, dass das viiiiiiiiiiiiiel zu viel ist ;-)

    Und operieren würde ich mich sicherlich nicht lassen, egal weswegen. Alos ich mein jetzt - schönheitsop. Wenn ich Krebs hätte o.ä., dann natürlich schon. Aber ich würds nicht machen, weil mein Freund das sagt oder weil ich einem Schönheitsideal entsprechen wollen würde.
     
  • miLChmANn
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #57
    nein, definitiv nicht!!!! das is doch quatsch, dass durch kleinere brüste der sex schlechter wird
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    29 Mai 2003
    #58
    bin 1.67 gross und hab 80a bh größe und bin zufrieden damit da ich eh mehr ein normal schlanker typ bin und nicht kräftig gebaut.
    Denk jeder muss sich so wohl fühlen wie er is und nicht auf diese übertrieben schöhnheitsideale von heute hören oder sich dadurch minderwertigkskomplexe einreden lassen Sicher hört man mit größe a scho öfters Sprüche wie na Flachbrett leg dich mal unters Messer, nur sollt man auf so nen Schwachsinn nicht hören..solche Typen die so ne Meldung schieben haben meist nicht wirklich ne Ahnung von wirklichen Werten oder von Schönheit und sich happy drüber wenn se mit ihrer super gebauten Freundinen angeben können Who Cares Was zählt is der Charakter und nicht ob nun jemand doppel d oder b oder c hat, Der mensch zählt nicht seine Bhgröße.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 Mai 2003
    #59
    Also das es soviele gibt, die einen kleineren Busen besser oder genauso gut finden hätte ich echt nicht gedacht,.
    Danke.

    Naja, scheinbar ist es ganz normal, das mein Ex nun meinen nicht mehr perfekt findet.
    Es scheint ja normal zu sein, dass man nachdem Schluss ist, was an seinem Ex kritisieren muss, oder tut, oder?
    Kann ich ja froh sein, wenns dann nur mein Busen ist.
    Auch wenn des grd meine wunde Stelle ist
     
  • Antares
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #60
    Da haste wohl den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Vielleicht wollte er Dich verletzen und hat deshalb sowas gesagt?

    Ich finde die Brustgrösse nicht so wichtig, wie ja schon viele vorher geschrieben haben.
    Allerdings stehe ich nicht so unbedingt auf kleine Brüste. A bisserl was hätte ich schon gerne in der Hand.
    Doch sind die meiner Freundin während der Schwangerschaft nun doch tatsächlich etwas zu gross geworden.
    Die hat jetzt statt B-C ne ganze Grösse mehr. Hätte ich vorher nicht gedacht, dass mir Brüste zu gross werden können...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten