• -BlackFalcon-
    0
    30 Mai 2003
    #61
    Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch :angryfire
     
  • peanut
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #62
    also ich hab 75b und bin damit total zufrieden, und mein freund glaub ich auch. und ich glaub ich würd nie ne brust-op machen, wal ich eigentlich mit mir zufrieden bin, so wie ich bin
     
  • *BlackLady*
    0
    30 Mai 2003
    #63
    Wie soll man denn das jetzt verstehen?
     
  • Luzi
    Gast
    0
    30 Mai 2003
    #64
    Ich hab 70 bzw. 75 A, bin aber nicht damit zufrieden. Nein, nicht weil sie zu klein sind... ich weiß, sowas sagt man nicht, aber am liebsten hätte ich überhaupt keine Brüste. Die ganze Männerwelt schaut auf nichts anderes und sowas regt mich einfach auf. Ich renn sowieso schon im halben Schlabberlook rum... *grr* Außerdem mag ich meine Brustform nicht, das hängt trotz der "Größe". Meine Meinung.
     
  • -BlackFalcon-
    0
    30 Mai 2003
    #65
    Wie du willst.


    Gemeint war es so:
    Ich geb' nix auf das Gerede anderer Leute. ("Du, der hat gesagt, dass jener nen Bruder hat, von dem die beste Freundin seiner Schwester gesagt hat, dass ihr Bruder gesagt hat *blablabla*...")

    Also:
    Was interessiert es dich (oder Pfläumchen), wenn deine Freundin sagt, dass dein Ex schlecht über dich redet / geredet hat? Warum erzählt es dir überhaupt deine Freundin? Will die ihn vor dir schlecht machen? Wenn sie es gut mit dir meint, würd sie es dir nicth sagen, da sie wohl weiß, dass es dich verletzen würde.

    Vergiss es einfach.

    Wenn es jemand nötig hat, hinter meinem Rücken schlecht über mich zu reden juckt es mich gar nicht.
    Wenn jemand ein Problem mit mir / was auch immer hat, soll er es mir in's Gesicht sagen.

    Wenn ich etwas über 5 Ecken erfahre hat es für mich einen Wahrhaltsgehalt von 0. Und wenn es doch wahr sein sollte wäre es mir auch schnuppe.

    In diesem Sinne:

    Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem Arsch.


    (is etwas länger geworden, sicher wiederholt sich alles, bin zu faul, es nochmal durchzulesen.
    Hoffentlich ergibt es einen Sinn.)
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2003
    #66
    @BlackFalcon:
    naja, ich denke mal, er sagt es mir nicht selber, weil er mich nicht verletzten will und wieso sollte er auch.

    iin dem gespräch mit meiner fruendin kam es dazu, weil sie über sex geredet haben und mein ex wie gesagt meinte, es wäre fast perfekt und nach ner op wäre es perfekt.
    so kamen sie nur darauf.

    und wieso sie mir das geschickt hat?
    ich hab keine ahnung aber ich bin irgednwie auch froh.
    klar nagt des etz an mir, aber auf der andern seite war ich im ersten moment auch super sauer auf ihn und das hat mr auch ein bisschen geholfen
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #67
    tu dir selbst den Gefallen und geh zu deinen werten Ex und leg ihm mal so richtig eine Auf,denn das mit den Spruch du solltest dich mal unters Messer legen find ich ne Frecheit von ihm wetten dann gehts dir besser?
    Für absolut keinen Typen der welt solltest du das je tun nur wenn du es selber so willst dann is es auch ok..denn es is immerhin dein Körper und dein Ex einfach nur in meinen Augen ein absolutes Arscbhloch.
    Hab selbst nur 80 a und fühl mich sehr wohl damit und hab auch scho mal nen Spruch kassiert bei dir is ja nix da oder leg dich unters Messer Flachbrett heut wenn ich so was noch wo hör geht mir das echt am a vorbei denn ich mag mich so wie ich bin wer damit ein Problem hat sein Pech , wenn jemand 2 Super Riesen möpse bevorzugt anstatt Charakter is in meinen Augen einfach nur minderwertig und arm und verdient es nicht eine Freundin zu haben.:angryfire
     
  • Metalhead
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #68
    Ich hab 75/80 B und finde das ganz ok. Ich würde mich aber nie für nen Typen unters Messer legen. Solange man selbst mit sich zufrieden ist, braucht man sich nicht verändern.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2003
    #69
    Naja, er hat es mir ja nicht gesagt und ich kann ihn net ansprechen wegen der Freundin.

    Mit dem unters Messer legen würd ich ja wohl auch ent machen und wenn für mich.
    Das ist ja das Problem, das ich auch nicht zufrieden bin mit meinem kleinen busen
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2003
    #70
    Ich hab 85 D, das ist schon eher extrem, fühle mich aber damit sehr wohl, es passt zu mir und ich find es größer generell schöner.
    Was mich stört: dass ich net gescheit joggen kann. hupf, hupf...;-)naja es gibt ja noch andere Sportarten....
    Operieren ne, außerdem hätt ich des Geld net dazu. Hatte schon viele andere Operationen am Herzen und weiß wie risikoreich auch nur ein kleiner Eingriff ist.
    Das wär mir ein strafferer Busen net wert.
    Greets Waldkäuzchen
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #71
    Hi,

    mach Dir doch ueber Deine Brustgroesse keine Sorgen. Ich finde kleine sowie auch grosse Brueste haben jeweils ihren Reiz. Brustgroesse ist keine Sache von Allgemeingueltigkeit sondern unterliegt eher Modetrends. Wird Frauenmode eher maskulin (immer in Zeiten pseudoweiblicher Emanzipation) schrumpft die Brustgroesse der Frauen auf normal oder durch Schoenheitschirurg reduziert, wird sie eher feminin versucht man natuerlich auch die Brustgoesse zu erhoehen (meistens auch durch Schonheitschirurg). Ein Dich liebender Partner wird sicherlich nicht Diene Qualitaeten auf Deine Brustgroesse reduzieren.

    Gruss AP
     
  • LoveBabe86
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #72
    ich hab größe 75 B/C bin ganz zufrieden damit :smile:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    2 Juni 2003
    #73
    Klein aber fein.. ich mag alles was kleiner is als C ^_^
     
  • Spartacus
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #74
    Meine Freundin hat 85 C, bin vollkommen mit ihrer Bustgröße zufrieden!
    Wenn es weniger wäre, wäre dies auch nicht weiter schlimm.
    Ob groß oder klein, das ist mir eher egal...obwohl wenn "Mann" so vieles in der Hand hat, ist schon ein geiles Gefühl.
    Auch beim Sex lassen sich eventuell so manche Dinge mit größeren Brüsten besser, bzw. leichter anstellen*g*
    Nur sie findet sie teilweise zu groß, außerdem, bemängelt sie immer, wenn wir ausgehen, das alle Männer auf ihren Busen starren.
    Mir ist das eigentlich nicht so aufgefallen, aber wenn sie das so sagt.:grin:
     
  • mausmaus
    Gast
    0
    2 Juni 2003
    #75
    Mein Freund findet meine Brüste voll super. Er würde nie zulassen das ich sie operieren lasse. Er meint immer eine Hand voll reicht. Sicherlich sagt er manchmal: "Die hat ja große Möpse, die hüpfen ihr bestimmmt gleich raus". Rießen Titten findet er auch nicht schön. Meine Oberweite ist 75 A, also nicht gerade groß, aber er mag sie so gern. Für ihn sind große Brüste beim Sex egal. Und das sagt er nicht nur einfach so, sondern meint es wirklich.
     
  • KnTester
    Gast
    0
    15 Februar 2004
    #76
    ich finde große Brüste schöner als kleine. Ich meine jetzt keine Silikonprallen Rießendinger, eher so 75 oder 80 D. Das ist ne schöne Größe. Kann man sich dran festhalten. Prinzipiell finde ich aber auch, dass das Gesamtbild stimmen muss.
    Gruß
     
  • 15 Februar 2004
    #77
    also es gibt ja leute die auf große und kleine busen stehen, geschmack is echt verschieden, aber ich find eigentlich is doch am allerwichtigsten die form, und auch wie die nippel aussehen. oder?!

    vielleicht wollte er nix zu dir direkt sagen, weil er dich nicht verletzen will oder so.

    naja, normal wächst mit 16 der busen nicht mehr... aber implantate würde ich nicht gern bei einer sehn, die mit mir zusammen ist!
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    15 Februar 2004
    #78
    Also ich hab zur Zeit 75 /80 B das kommt auf den BH an..

    Ich bin selbst mittlerweile mit meiner Brust zufrieden.. weil sie recht "prall" ist.. also sie hängt net runter *GG in manchen Oberteilen hätt ich lieber noch was mehr abba nu.. so schlimm das ich ne Op brauch isses net *G

    Zum anderem.. ich hatte schon mit 12 70B oder so.. weil ich mit neun Jahren die erste Regel bekommen hab.. und ich kann euch sagen ich fands ätzend.. keine hatte was unterm Tshirt nur ich.. bin deswegen oft geärgert worden :angryfire :angryfire

    vana
     
  • danewbie
    Gast
    0
    15 Februar 2004
    #79
    also ich bin für in gutes mittel, B oder maximal C...D wär mir schon zu groß und A zu klein, wobei das eigentlich nix zu sagen hat...meine letzte freundin hatte auch A und es war total in ordnung! ich würde NIE meiner freundin zu ner OP raten, sondern selbst wenn sie es selber will ihr abraten.
    ich finde auch, wenn eine zu große brüste hat und dann entsprechend einen ausschnitt, das ist für jungs sowas von ablenkend, da muss man einfach hinschauen...die frauen denken immer, wir wären nur notgeil, aber wenn so eine ankommt, dann kann ich einfach nicht anders...find ich fast bisschen rücksichtslos von den mädels... :schuechte ...
    also: wer A hat: keine sorgen machen, ist ok!
    wer D oder mehr hat: keine sorgen machen, ist auch ok! aber bitte nicht so weite ausschnitte wenn ihr den jungs beim reden in die augen schauen wollt... :zwinker:
    wer B oder C hat: ist sowieso ok!
     
  • User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    15 Februar 2004
    #80
    hab 75B, manchmal würde ich mir wünschen, mehr zu haben, aber im großen und ganzen sehen meine Brüste ok aus. Also, sie hängen nicht rum und so.. sondern 'stehen' mehr.
    Mein Schatz würde nie wollen, dass ich sie mir vergrößern lassen.
    Und wenn man manche sieht, dies so total übertreiben .. das sieht dann einfach nur noch unnormal aus.. aber verstehen kann ich ne Brust OP bei Frauen, die echt gar nix haben und darunter leiden, dann finde ich das völlig ok!


    Greetz
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten