• MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    113
    23
    Single
    15 Februar 2004
    #81
    Ich hab 85b undich bin zufrieden. Siehängen nich und so. Mein Freund mag sie auch so. Er hat gesagt, er steht nich auf solche riesendinger, sondern eher etwas mehr als ne hand voll. Und ich glaub ihm :smile2:

    Zitat von ihm: "Lass mir doch eine hier, damit ich was zu spielen hab"
     
  • Schnoggä
    Gast
    0
    15 Februar 2004
    #82
    also ich hab 75A und bin normalerweise zufrieden! Natürlich gibt es ausnahmefälle wo ich mir denke, ich würde lieber ein bisschen mehr haben, aber mein Freund sagt mir ja dann auch immer wieder wie schön mein Busen ist und wie sehr ihm die Form gefällt usw.

    Und wenn man mal wirklich nen gaaanz tollen Ausschnitt haben will, gibts ja immer noch Push-ups!?

    Also ich bin zufrieden und mein Schatz auch!
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    15 Februar 2004
    #83
    also ich finde eine busen sollte nicht so übelst groß sein :wuerg:
    das ist irgendwie einfach nur noch widerlich

    so 75B ist schon voll ok... und wenn sie kleiner sind... wen juckt das schon... außer irgendwelche busenfetischisten bei denen unter doppel D nix geht...

    entweder ich lieb die frau so wie sie ist oder ich lass es halt... ob kleiner busen oder großer!!

    allerdings würd ich ne frau mit so megatitten ga net erst ansprechen...

    das meine meinung

    servus :tongue:
     
  • sunny2906
    sunny2906 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Februar 2004
    #84
    ich hab 80b weil ich ein recht breites kreuz hab (!) also ich finde sie recht ok aber sie könnten bisschen fester sein, ist nicht so das sie am bauchnabel rumhängen oder so aber bisschen fester wäre besser und ich glaube meinem freund gefallen sie auch weil ich ihn schon mal gefragt hab und er meinte er liebt mich so wie ich bin ... naja wieviel davon wahr ist weiss ich natürlich nicht
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 Februar 2004
    #85
    Schock!

    Vielleicht sagen/denken meine Ex-Freunde sowas ja auch über mich...
    :wuerg:

    Bin mit meiner kleiner Oberweite doch ziemlich zufrieden, aber wer weiß?
    Wollte früher auch immer eine OP machen, aber seit ich meinen ersten Freund hatte, nicht mehr.

    Hmm... Muss mal nachfragen
     
  • r0cky
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #86
    mhm bisher hatten meine freundinnen immer einen recht kleinen busen, dafür auch fast immer sehr formschön und fest, da kann sich man(n) nicht beklagen, aber einmal tanzte eine aus der reihe, mit so richtigen zwei melonen, bei denen die schwerkraft noch nicht vorbeigeschaut hatte, also quasi das pinup postermodel was bei vielen kerlen im zimmer hängt und ich muß sagen, das war auch mal ne geile erfahrung, da konnt man schon einiges mit anstellen...ich habe aber auch noch meine vorlieben was die brustwarzen angeht...aber das wär ja ne ganz andere geschichte :zwinker:
     
  • sexysabrina
    0
    16 Februar 2004
    #87
    Ich trage mal 75a mal b a ist knapp b einwenig gross, hab also nicht soviel zu bieten odenrum, aber an ne OP hab ich noch nie gedacht.
    Ich finde man ist wie man ist - solange man keine entstellenden "Fehler" hat oder zB. Unfallfolgen vorliegen kommt keine OP für mich in Frage.

    Wenn einer wirklich nur auf Riesentitten kann ist er bei mir falsch.
     
  • bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2004
    #88
    *an lolo ferrari denkz* *graus* alles was nach airbag aussieht find ich schrecklich. mittel soll es sein, nich so klein wie nen flachbrett aber auch keine ballons... und wer ne op machen lässt hat zuwenig selbstbewusstsein, oder?
     
  • Kadi
    Gast
    0
    16 Februar 2004
    #89
    also ich habe 75C...bin eigentlich immer zufrieden damit.. nur wenn ich manchmal in sport den falschen BH anhabe, tuts manchmal dolle weh...
    außerdem habe ich risse in der haut an der brust, weil sie zu schnell gewachsen sind...
    naja.. mein freund meint, es wäre auch nicht schlimm, wenn sie kleiner wären... naja... wenn ich im sommer immer abnehme, "schrumpfen" dann auch meine brüste.. ich war da letztes mal sehr gefrustet, sodass ich wegen meinen brüsten zugenommen habe *mit selber nen vogel zeig* obwohl er mich ja auch so liebt... aber wenn da auf ein mal etwas weniger ist, kommt man sich schon irgendwie anders vor... als wenn da jeder drauf schauen würde oder so... dabei wär ja ne nummer kleiner auch nicht so schlimm... *schnute zieht* hätt ich doch bloß nich wieder zugenommen... :frown:

    aber operiern würde ich mich nicht.. warum auch?
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    16 Februar 2004
    #90
    Für Brüste gehe ich MEILENWEIT.
    Drum ist es mir gleich wenn sie nicht ganz
    am Ort bleiben
    :tongue:

    Meine Freundin hat mittlere bis grosse
    und einen schmalen Oberkörper, das
    finde ich eine schöne Kombination.
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    16 Februar 2004
    #91
    op´s find ich persönlich total bescheuert... es sei denn man hat iregndwie brustkrebs gehabt oder sowas in der richtung

    man bleibt doch so wie ihr seit, lieber ne kleine natürlich brust als ne silikongefüllte große oberweite... naja gut jedem das seine

    ich finds natürlich am schönsten

    servus :cool1:
     
  • Leeloo
    Leeloo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Februar 2004
    #92
    hab ne 80B und bin auch ganz zufrieden....

    so im allgemeinen find ich kleine schöner als große, aber muss halt auch mit dem Rest zusammen passen :zwinker:
     
  • klarna
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #93
    Hi,

    Die Geschmäcker ( der Männer ) sind verschieden und für jede Brustgröße gibt es entsprechende Männer, die darauf stehen.
    Allgemeiner Tenor der Antworten hier ist ( meiner Meinung nach zum Glück ) dass doch Natürlichkeit VOR Größe kommt und die Brust zur restlichen Figur passen muss.
    Ausserdem glaube ich wird das Risiko einer OP immer wieder unterschätzt ( oer auch von den Medien heruntergespielt ). Wenn man von Wiederherstellungs- chirurgie spricht ( also nach Unfall, Krankheit o.ä. ), bin ich natürlich dafür, aber nur für ein Schönheitsideal, das einem von der Gesellschaft ( welcher Gesellschaft ? ) vorgeschrieben wird, sich unters Messer zu legen, kann ich nicht nachvollziehen. Alle diese Schönheitschirugen, die man so im Fernseher sieht und Reklame für ihren Berufsstand machen, hätten selbst manche OP nötig, machen sie aber nicht !!
    Also, mach Dir bloß keinen Kopf weger der Größe Deiner Brüste und Dein EX ist ( zumindest in dieser Hinsicht ) ein ***

    Klarna
     
  • Angel69
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #94
    Also, ich hab so ca. 70-75/B und mir reicht es völlig. Hatte auch noch nie Beschwerden und wenn es mal jemand nicht passen sollte ist das sein Problem. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich nicht so eine große Brust habe, denn eine Bekannte von mir hat ziemliche Probleme einen BH zu finden. Die muss schon mal in "einschlägigen" Geschäften bestellen um was zu finden was passt.

    Außerdem ist dann wie schon gesagt das Problem dass sie mal anfangen in "untere Regionen" abzuwandern und darauf wär ja zumindest ich nicht scharf.

    Was mir immer auffällt wenn man Männer zur idealen Brustgröße befragt ist, dass die meisten sagen "so eine Hand voll" was eine ziemlich undefinierbare Aussage ist, denn eine "Hand voll" kann alles mögliche sein, angefangen von 70A bis 75 C.

    Meine Meinung ist aber trotzdem, dass es für die meisten Männer (Ausnahmen bestätigen die Regel) nicht so sehr auf die Größe ankommt. Denn wenn ich mir jemanden wie Shakira oder Jennifer Lopez ansehe, finde ich ich dass auch die eher mit weniger "Vorbau" durchs Leben gehen. Und die meisten Männer finden sie trotzdem attraktiv.

    Ich finde die Brust sollte halt immer zum Körper des jeweiligen Trägers dazupassen, damit sich ein schönes Gesamtbild ergibt.

    Und wem sein Busen jetzt immer noch zu klein ist: Es gibt doch mittlerweile schon so viele Moggelpackungen für den Busen, dass es wirklich unnötig ist sich gleich unters Messer zu begeben.
     
  • Bunnichen
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #95
    huhu
    wollte auch ´mein statement hierlassen..also ich selber habe noch nicht mal 70 a und bin total unglücklich damit...glaube auch nciht, dass noch mehr wächst bin schließlich shcon 18......leide auch ziemlich darunter denn wenn mal so sprüche kommen wie ,, brett mit warzen" und was du bist schon so alt da haben die 5 klässler ja mehr
    tut einem shcon irgendwie weh..ich versuche zwar jeden Tag mich damit zu akzeptieren und bin eigentlich froh, dass wenn mich Jungs gut finden sie mich nicht nur wegen meiner Oberweite nehemn würden sondern wegen meiner ausstrahlung...aber ich denke wenn man selber unzufrieden ist dann kann man auch drauf** wie nett man ist und es lassen zu versuchen sich zu akzeptieren man hat immer irgendiwe nen negative ausstrahlung weil einen das so belastet.... da kann mir jeder kommen mit den sprüchen : Liebe dich so wie du bist da macht auch kein größerer Busen was... die menschen die 75 B haben können das so leicht sagen weil sie eben nicht wissen, wie es ist wenn man vor dem spiegel steht sich ansieht und sich jedes mal fragt : Wofür trägst du eigentlich einen bh?Kann ja sowiese nichts ,,halten"....
    also ich fühle mich selbe rnicht wohl damit und denke auch irgendwann mal an eine Op..aber da smuss letzendlich ejder allene mit sich ausmachen...
    ach ja zu dem Thema : Mein Freund liebt meine Brüste ..aber wenn man selbe runzufrieden ist bringen einem auch keine Komplimente...
     
  • Tim75
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #96
    Mein Schatz hat 85 C ist ganz schön groß Und sieht auch wunderbar aus wenn sie auf mir reitet aber das ist nicht entscheident hauptsache ist das sie beim Sex immer schön rattenscharf ist oder
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    17 Februar 2004
    #97
    Kriegst du tatsächlich solche Sprüche zu hören? Sie habe ich zum letzten Mal in der 8. Klasse gehört, obwohl ich nur 70A (s. Photo!) habe.
    Sorry, aber das sind wirklich nur Deppen, die sowas sagen und sie wollen dich einfach nur kränken (aus welchem Grund auch immer!)

    Eben.
    Meine Schwester hat 75 D-E und es gibt sooo viele Männer, die gerade wegen ihrer Oberweite etwas von ihr wollen.
    Bei uns redet zumindest keiner mit unseren Titten :grin:

    Naja, früher habe ich welche getragen, damit's nach "mehr" aussieht, mittlerweile einfach der Schönheit wegen und weil's ein wenig weh tut, je nach dem, was ich mache. Ich denke, dass wenn du längere Zeit ohne BH rumläufst, es bei dir auch weh tun wird - und das ist abermals ein Grund.
    Trau' mich auch erst seit 1,5 jahren ohne BH auf die Strasse, seit ich es gelernt habe, meinen Körper zu akzeptieren so, wie er ist.
     
  • sexysabrina
    0
    17 Februar 2004
    #98
    Ne Bekannte von mir hat 80DD -sieht super geil aus - fasst sich noch besser an aber sie leidet extrem unter Rückenschmerzen!
     
  • da-schau-her
    0
    17 Februar 2004
    #99
    Hallo erstmal!

    Also ich bin noch neu hier - aber dieses Thema hat mich veranlasst, mich schnell anzumelden. Denn es ist längst nicht mehr so, dass Männer nur auf einen großen Busen stehen!!!! Ich auch nicht. Es ist vielmehr etwas wunderschönes, einen kleinen, feinen Busen zu sehen und zu spüren. Klar, es muss irgendwie alles zusammen passen. Da habt ihr ja recht. Und ich hab ja auch nix gegen große Oberweiten. Niemals würde ich ein Girl nur wegen des Busen be- oder gar verurteilen. Richtig ist (für mich): Kleiner ist schöner, sieht ästhetischer aus - ist einfach toll.
    Darum: Es gibt viel mehr Männer, die auf kleine Busen (ja, auch 70 a !!!) stehen und dies total attraktiv finden, als manche glauben. Steht zu euch und eurem Ausehen. Und hey - lasst euch nicht von einem Pseudo-Freund ein schlechtes Gewissen einreden.
     
  • m@mb0
    Gast
    0
    17 Februar 2004
    #100
    also mir ist es total wurscht wie die körbchengrösse ist...
    auch grösser halt ich nicht für besser...
    und männer die frauen wegen der körbchengrösse "aussuchen" sind aus meiner sicht nicht ganz gebacken...

    so then...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten