• *sternchen*
    0
    19 Februar 2004
    #121
    ach so, alles klar! das werde ich lieber noch mal überdenken! trotzdem danke!
     
  • Bunnichen
    Gast
    0
    19 Februar 2004
    #122
    ja nehme die pille hatte shcon drei verschiedene hat abe rnichts gebrahct ausser nen dicken bauch...och mensch das leben ist manchmal echt sch***
    aber emotion sdu hast echt recht...vielelicht lerne ich ja irgendwann mal damit umzugehen, dass ich obenrum eher wie ein junge gebaut bin...aber ich fühle mich eben nich richtig wie eine frau..ich dahcte immer noch das da noch was wächste aber habe die hoffnung echt aufgegeben....
    aber danke euch allen für die lieben statements...
    ( da smit meinem freund wir haben eine super beziehung er liebt mich total sagt mir das auch dauernd und wir sind auch so offen...er wiess auch das ich unglücklich bin usw...da hat das jemand falsch verstande ich meinte er kann mir da snoch so oft sagen, dass er mich sexy findet ich kann da saber nich glauben...)
     
  • 19 Februar 2004
    #123
    hi!

    Also ich persönlich bevorzuge Frauen mit größeren Brüsten (ab C aufwärts), da ich eine große Schwäche für gewisse sexuelle Praktiken habe, die sich mit kleinen Brüsten nicht verwirklichen lassen.
    Aber sie müssen auf jeden Fall natürlich sein, Silikonbrüste finde ich abstossend. Allein schon der Gedanke, daß die Frau solche künstlichen Schwabbelkissen unter der Haut trägt, brrrrr, dann der Anblick von jederzeit stehenden Brüsten (auch im Liegen) und dann muß man auch noch ständig in Sorge leben, daß etwas platzt, wenn man es zu wild treibt, nenene.
    Dann lieber kleinere Brüste.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    19 Februar 2004
    #124
    Ach komm', so schnell platzen die auch nicht!

    Außerdem: Wenn du nur größere Brüste magst, dann bringt es einer Frau mit kleineren gar nichts, dass diese natürlich sind.
    Oder lernst du etwa eine Frau mit kleinen Brüsten kennen und verzichtest auf die sexuellen Praktiken???
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    27 Februar 2004
    #125
    also ich hab 75a. hätte am liebesten auch so 75b.das würde mir schon reichen. mein freund findet meinen busen klasse. am anfang konnte ich das nicht so glauben denn seine ex hatte 75d und das ist schon ein ganz schöner unterschied. aber ich höre immer mehr das die meisten jungs gar nicht so sehr auf große brüste stehen. also mädels: wir können pushen. wir könnens größer wirken lassen. eine die megabrüste hat kann sie nicht kleiner machen. bei uns kann es wenigstens nicht hängen. und ein kleiner schöner fester busen ist doch wohl tausendmal schöner als ein großer der hängt oder???
    :link:
    gruß angel312
     
  • 27 Februar 2004
    #126
    also ich hab 75a, und glaub mir - man kann auch mit kleineren Brüsten diese gewissen sexuellen Praktiken ausleben...hehe glaub mir, macht genausoviel spass!!! :drool:

    @topic
    ich war mit meiner oberweite auch nie so richtig zufrieden,
    aber weil große oft gar nicht so schön sind, weil sie in vielen Fällen naja... zu "hängen" anfangen *g*, bin ich lieber mit weniger "gesegnet"..

    :winkwink:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    12 April 2004
    #127
    Da muss ich einfach antworten.

    Da du effektiv Komplexe wegen deiner Oberweite hast, kann eine etwaige Operation dir wirklich helfen. Meines Wissens gibt es auch Krankenkassen die eine OP (zum Teil) bezahlen, wenn ein entsprechendes psychologisches Gutachten vorliegt.

    Die Risiken sind in Deutschland minimst, denn erfahrene plastische Chirugen sind Könner und keine Bastler.

    Klar wäre es nur eine reine Schönheitsoperation, aber was machen die Menschen nicht alles, um schön zu sein.

    Wenn du fühlst, dass eine Brust-OP würde dein Befinden entscheidend verbessern täte, dann solltest du auf dein Gefühl hören!
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2004
    #128
    :gluecklic ... also mir persönlich ist ein kleiner, echter Busen lieber als irgendwas operiertes mit Silikon oder sonstwas ... halte persönlich nix von diesem ganzen Wahnsinn mit Schönheits-OP , Fettabsaugen, Brustvergrößerung etc. ...
    Platische Chirugie ist i.O. wenns aus medizinischer Sicht notwendig ist z.B. nach einem Unfall oder so ...

    Ansonsten ist mir jeder echte Busen 1000mal lieber als ein "Plastik-Teil" und die Größe ist doch wirklich nicht das wichtigste ... wenn eine Partnerschaft oder Beziehung an sowas scheitern sollte oder davon abhängig ist, denke ich das die wirkliche Ursache ganz anderer Natur ist.

    Aber leider leben wir heute in einer Welt die von vielen "kranken" Idealen geprägt ist ...

    :zwinker:
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.201
    Verheiratet
    12 April 2004
    #129
    Und das kränkste Ideal finde ich dass ein Busen nicht hängen und nicht wackeln darf. Und dass die Brustwarzenhöfe nicht gross sein dürfen. Wer stellt eigentlich diese bescheuerten Vorschriften auf?
     
  • heinun
    heinun (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    12 April 2004
    #130
    ich finde das jede größe und form des busens etwas erotisches ist, außnahmen sind klar die krankheitsbedingten fälle, aber ich finde ein kleinen busen fast noch erotischer als ein großen, deshalb soll frau immer damit zufrieden sein was sie hat, und bloß nicht auf die männer hören.
     
  • keyboarder
    Gast
    0
    12 April 2004
    #131
    genau so ist es! also ich würde auf keinen fall wollen das meine freundin sich operieren lässt. das is doch totaler quatsch. mir ist eigentlich noch nie der gedanke gekommen: "hmm, wenn die jetzt ein bischen größer wären" oder sowas. außerdem finde ich das eine brust auch zum rest vom körper passen muss. bei einer molligen frau finde ich es "schlimmer" wenn sie einen kleinen busen hat. ebenso gefällt mir eine schlanke frau mit riesenbusen nicht.
    also ein freund der sagt das ihm der busen seiner freundin nicht gefällt hat ein viel größeres problem als die freundin mit dem zu kleinen (oder zu großen) busen.
    das war mal mein sempf
    keyboarder
     
  • Lotusbaum
    Gast
    0
    12 April 2004
    #132
    Also ich habe 75 b und bin sehr zufrieden damit. :smile:

    Wenn ich bedenke was ich bei D oder DD an Gewicht rumschleppen müßte. :wuerg:
     
  • Impa
    Gast
    0
    12 April 2004
    #133
    hm... es muss einfach zum gesamtbild passen
     
  • liebes mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    12 April 2004
    #134
    also ich finde du solltest nicht so eine blöde op machen...
    du bist nunmal so wie du bist

    ich habe irgendwas mit 75c oder so...kommt auch ein bissl drauf an ,wie die bh´s ausfallen
    aber ich sag dir...mit größeren brüsten ist es auch nciht so leicht....
    z.b. beim sport...=(

    darf ich mal fragen,welche bh-größe du hast?
     
  • emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    930
    101
    0
    Single
    12 April 2004
    #135
    Das höre ich immer wieder.
    Muß es dass ?
    Was ist das Geammtbild ?
    Ist doch wohl nicht für alle gleich ?

    Ich kannte eine recht pummelige, die kaum Brüste hatte, und fand das/sie super sexy, entgegen der hier verbreiteten Meinung, Dicke mit nix und Dünne mit viel passen nicht ins Gesammtbild.
    In meines schon !
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    12 April 2004
    #136
    Das ist doch auch gut so.
    Jeder hat einen anderen Geschmack, ein anderes "Ideal" und somit auch ein anderes optimales Gesamtbild.

    evi
     
  • Misoe
    Misoe (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #137
    Naja, Gesamtbild hin oder her. Es würde meiner Freundin auch stehen, wenn sie ein Cup mehr hätte, aber das ist für mich nicht das Problem, denn ich mag ihre Brüste, mehr als sie selbst.

    Mit 15 hatte sie 75c, derweil, 7 Jahre später ist es mal 75a oder 75b. Dabei gefällt mir der B Cup schon sehr gut :gluecklic . Sie leidet viel mehr darunter als ich, denn dadurch, dass sie fast 3 Jahre lang aus mir unerklärlichen Gründen keinen BH getragen hat und weiterhin Sport getrieben hat, ist die Form und das Gewebe natürlich stark beansprucht wurden.
    Nun hängen auch die kleinen Brüste und das Einzige, worüber sie sich dann freut ist, dass wenigstens die Brustwarzen noch stehen. Heißt also die Brüste an sich hängt aber Brusthof und Warzen sind gerade voraus. Wie gesagt mich stört es nicht, sie schon.

    LG misoe
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    13 April 2004
    #138
    Von einer OP würde ich auf jeden Fall abraten.
    Am besten nimmt man sich so, wie man ist.
    Laß Dich nicht durch Gerüchte und dumme Sprüche aus der Ruhe bringen.
    Dein Freund hat doch zu Dir gesagt, daß er Dich so Ok findet, wie Du bist.

    Falls er anderen etwas anderes erzählt, würde ich das unehrlich nennen und auch wirklich unfähr von ihm finden.
     
  • Kyruss
    Kyruss (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    13 April 2004
    #139
    ARKS, NICH UNTERS MESSER!

    sry, kurzschlussreaktion... *g*
    ich hab mir nich angesehen was schon alles von den anderen geschrieben wurde aber nu ma mein senf dazu :smile:

    ...erstmal, warum interessiert es dich was dein Ex von deinem Busen hält?
    und dan noch die sache wegen zu klein und zu gross, für mich gilt das grosse brüste nich schön sind, welche grösse meine freundin hat weiss ich nich, kenne mich da leider nich aus aber schön niedlich und handlich nich solche bollermänner die einen beim ersten hopsen erschlagen *g*

    aber ma wegen der OP, das is wirklich keine lösung und das du deinen busen zu klein findest is nix aussergewöhnliches sondern eigentlich schon eher die regel, aber selbst diese tittenwunder mit 3 kg silikon pro seite meinen doch immernoch er währe zu klein...
    man sollte sich wegen der OP auch überlegen das es auch narben gibt, mich würden die erlich gesagt ziemlich extrem abstossen, allein schon darum rate ich davon ab.

    aber so gesehen is es nachher ja deine entscheidung *dagegen hoff*
    :zwinker:

    baba
     
  • *Mario*
    *Mario* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2004
    #140
    Ich finde kleinere Brüste eigentlich viel schöner als große Brüste. Männer, die nur auf die Oberweite fixiert sind und gegenüber Freunden über die Oberweite ihrer (Ex-)Freundin ablästert, lieben bzw. liebten imho ihre Freundin nicht richtig. Ich würde die Oberweite auf keinen Fall operativ verändern lassen. Eine Operation kommt meiner Meinung nach nur in Frage, wenn die Oberweite zu groß ist und so gesundheitliche Probleme (Rückenschmerzen etc.) verursacht werden.

    @ Pfläumchen:
    Du hast ein wunderschönes Gesicht und einen tollen Charakter (nach Deinen Beiträgen zu urteilen). Lass Dich von einer blöden Äußerung Deines Ex nicht ärgern.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten