Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    917
    103
    25
    Verheiratet
    21 November 2006
    #1

    busen nach schwangerschaft/stillzeit

    an alle, die bereits mama sind:

    hat sich euer busen nach der schwangerschaft/stillzeit verändert und wenn ja, wie?
    männer dürfen natürlich auch für ihre Liebste antworten :smile:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    21 November 2006
    #2
    meine mama hat riesenmöpse bekommen, die nun natürlich auch hängen... also so von B auf (nach 3 kindern) DD...

    meine oma hingegen hatte vorher nix und nachher nicht mehr :tongue:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    917
    103
    25
    Verheiratet
    21 November 2006
    #3
    danke für die antwort :smile:

    hoffe es werden noch mehr^^
     
  • Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    21 November 2006
    #4
    Also bei meiner Süssen sind sie kaum größer geworden, aber sie hatte vorher schon ne 95 D, da fällt sowas nicht mehr auf. Sie hängen nicht (mehr als vorher), aber die Brustwarzen sind etwas größer und die Warzenhöfe (?) etwas ausgeprägter geworden (aber keine 80er Kesselnieten :grin: ), alles in allem immer noch ganz brauchbar :drool: :eek: :herz: ....



    LG
     
  • Marie83
    Marie83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2006
    #5
    Also meine Mutter hat nach 4 Kindern die selbe größe wie vorher und ich nach einem eine größe größer. Ist wohl bei jedem anders
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #6
    Also meiner ist während der Schwangerschaft schon um gut 2-3 Körbchengrößen hoch.
    Allerdings hat sich da durch das Stillen nichtmehr getan, auch hängt er jetze nicht großartig mehr als vorher.

    Ob er wieder die alte Größe zurückbekommt, werd ich sehen wenn ich abstille (was aber noch ne Weile dauern kann)
    Ich kenne da alle drei Vaarianten (das er kleiner wird nach dem Abstillen, das er so groß bleibt, oder die alte Größe wieder bekommt)- mal schauen das bei mir passiert.

    Kat
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 November 2006
    #7
    ich bin von c/d auf d... und ich finds super :grin:
     
  • Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    917
    103
    25
    Verheiratet
    22 November 2006
    #8
    mehr antworten, bitte, bitte :grin:

    @beastie: beneidenswert, so wünsche ich mir das für mich später mal auch (wobei bei mir die ausgangsgröße leider nicht so toll wäre wie bei dir *gg*)
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    22 November 2006
    #9
    Bei meiner Mutter ist alles gleich geblieben, sie hängen auch nicht mehr oder weniger :zwinker:
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    22 November 2006
    #10
    Bei mir ist es in der Schwangerschaft von B/C auf D mehr geworden, in der Stillzeit wurde es dann langsam weniger (je besser sich die Milch an die Bedürfnisse vom Keks angepasst hat, desto kleiner wurde die Oberweite).

    Jetzt bin ich wieder bei B/C. Sie sind etwas "weicher", nicht mehr so fest, aber sie hängen nicht (Bleistift fällt *g*)
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    22 November 2006
    #11
    ich hate vor der schwangerschaft b und nun d
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    22 November 2006
    #12
    Also während der Stillzeit kann man ja nu gar nicht zählen, da sind sie ja selbst ausgetrunken größer als normal und wenn der Kleine sich in der Nacht nicht gemeldet hat... :eek:

    Also bei mir hat sich an der Körbchengröße nicht messbar was geändert und sogar die Brustwarzen waren nachher wieder in etwa so klein wie vorher.
     
  • Ceraphine
    Ceraphine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.544
    121
    0
    Verheiratet
    22 November 2006
    #13
    hehe bei mir ist die stillzeit so*rechne* 2 jahre her:grin:
     
  • CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    22 November 2006
    #14
    Ja, bei dir, aber nicht bei Sylphinja. :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    22 November 2006
    #15
    na ich finde, es muss auch zur figur passen...
    wenn du so ein zartes persönchen bist, dann wär d ja doch viel zu groß
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #16
    *g* deswegen sagt ich ja das ich schauen muss wies dannach aussieht....noch steht die Kleine ja total auf ihre "Haschmilch"....:tongue:

    Kat
     
  • Sasmoela
    Sasmoela (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    Verheiratet
    23 November 2006
    #17
    Ich atte vorher C bin dann in der Stillzeit auf DD rauf und jetzt hab ich C-D (d.h. Große C oder kleine D). Hängen tun sie nicht, aber sie sind "griffiger" geworden als vorher, sprich, sie sind nicht mehr ganz so fest wie früher!:schuechte
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #18
    Also ich hatte vor der Schwangerschaft ne 85/C, jetzt bin ich
    bei 90/C...
    hoffe, dass ich während des Stillens wieder auf meine normale Körpchengröße komme.
    Mein Freund gefällt meine derzeitige Oberweite:ratlos:
     
  • dieJule
    dieJule (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    23 November 2006
    #19
    @Pail-san: dann hast du doch noch deine normale körbchengröße?! ist ja nur der umfang der sich leicht geweitet hat, das körbchen ist ja noch c...

    ich hatte vorher 75b, in der schwangerschaft 85d in der stillzeit und nach der stillzeit jetzt ne 80c und sie sind weicher und leider hängen sie auch leicht, weil meine brüste nfangs ja ziemlich voll waren aben der zwerg nicht von trinken konnte/durfte und ioch mit dem abpumpen manchmal lange warten musste wenn ich ihn grad im krankenhaus besucht hab
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #20
    Stimmt ist der Umfang :tongue:
    Trotzdem find ich es nicht schön :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste