Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GeGe393
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #1

    Busen - Nippel

    Mal 'ne Frage hab :ratlos_alt:

    Hab gestern abend mit meinem Schatz über Brüste, Nippel, usw geredet - naja nicht nur geredet :-D und er hat gemient er hätte mal ein Mädchen gekannt, die hatte Nippel die nicht vorstanden sondern sozusagen in die Brust eingezogen waren.

    Nun quält mich sozusagen die Frage wie eine Frau mit solchen Nippeln die Erregung ihrer Brustwarzen erlebt und fühlt :ratlos_alt:

    Bei mir ist es ja so, dass die Nippel ganz hart werden, ich ein drückendes Gefühl drin habe, so eine starke Anspannung. Wie mag das bei eingezogenen Warzen sein ? Kann mir jemand weiterhelfen ? Wäre lieb - soll ja relatif häufig sein :herz_alt: :link:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. nippel @all
    2. Nippel einklemmen
    3. Nippel tun weh
    4. Nippel und Co
    5. Nippel werden nicht hart
  • netAction
    netAction (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    31 Oktober 2007
    #2
    Viele Nippel sind ohne Erregung ganz flach. Mit Erregung stehen sie alle vor. Wobei es für das "alle" hier vielleicht eine Ausnahme gibt. Das wäre aber eine sehr seltene Ausnahme.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    31 Oktober 2007
    #3
    manche nippel sind innenliegend und kommen dann bei erregung (meistens) vor.

    Off-Topic:
    wer ist eigentlich so dämlich hier und glaubt ich rede von meinen nippeln und wo steht hier geschrieben, das nur frauen ihren senf dazu geben dürfen? :ratlos:
    man kann wohl davon ausgehen, das ich mit 43 auch schon innenliegende brustwarzen gesehen hab, oder? :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    31 Oktober 2007
    #4
    ergänzung: bei erregung und kälte und stimulation.
     
  • nirame
    nirame (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    31 Oktober 2007
    #5
    gibts welche die bei erregung dann nich vorkommen? o.o
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    31 Oktober 2007
    #6
    Ja gibt es, Flach- oder Hohlwarzen, die verändern sich da kaum oder nur leicht. Aber man kann sie raussaugen. Erregbar sind sie aber dennoch genauso.

    Ich hatte auch auf der einen Seite eine Flachwarze, bis ich mein erstes Kind gestillt habe.
    Der hat es mir dann über Wochen unter Schmerzen und Blutungen zurechtgezutzelt und seitdem ist sie relativ normal.

    Flach und Hohlwarzen sind auch ausschließlich beim Stillen (ein behebbares!!!) Problem.
    Wenn man Flach oder Hohlwarzen hat und schwanger ist oder einen Kinderwunsch hat, sollte man sich also rechtzeitig darum kümmern und die Warzen trainieren (es gibt in der Apotheke entsprechende Hilfsmittel), erspart einem viel Blut, Schmerzen und Tränen.
    Und ich weiß wovon ich rede.:ratlos:
     
  • nirame
    nirame (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verlobt
    31 Oktober 2007
    #7
    hört sich nich nett an o.o
    warum blut? tut das so weh, wenn sie nach ausßen gezogen werden?
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.536
    Verliebt
    31 Oktober 2007
    #8
    Nein, aber sie sind weniger abgehärtet als vorstehende Nippel, die regelmäßig an der Kleidung scheuern und die Kinder können sie nicht korrekt mit ihrem Gaumen fassen, erwischen die falsche Stelle, ziehen nur an der Haut usw. und Kinder saugen nunmal nicht sanft, sondern benötigen einen unglaublichen Saugdruck um überhaupt an die Muttermilch zu kommen.
    Ist etwa ein vergleichbarer Saugdruck nötig, wie wenn man mit einem 2-3 m langem Strohhalm aus einem Glas zu trinken versucht.
    Die empfindliche Haut bekommt dann schnell mal Risse und hat ja leider keine Zeit zu heilen, da 1-4 Stunden sich das Spiel wiederholt.:zwinker:

    Bereitet man sie vorher mit Nipletten vor, tut das gar nicht weh und geht problemlos. Meist achten Frauen aber nicht oder zu spät darauf, bzw. die Ärzte und Hebammen sagen ihnen nicht das das ein Problem werden könnte.
    Ausserdem verändert sich die Schmerztoleranz bei Frauen eh unter der Geburt, das ist dann nicht mehr sooo schlimm wie es klingt.:zwinker: :grin:
     
  • MarSara
    MarSara (35)
    Meistens hier zu finden
    961
    128
    112
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #9
    also meine sind eigentlich 'normal', aber bei erregung reagieren die irgendwie nicht sonderlich, wenns im raum grad kuschlig warm ist oder so. geht mir auch auf die nerven, ist aber wohl nicht zu ändern :ratlos:
    (falls doch jemand einen rat hat: her damit :zwinker: )
     
  • dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    113
    40
    nicht angegeben
    1 November 2007
    #10
    Ja, gibt es! War bei meiner Freundin auch so. Ihr Nippel haben sich auch wenn sie erregt war nicht wirklich verändert. Muss man halt damt leben, ich glaube nicht dass es da Tipps gibt, oder???

    Off-Topic:
    Muss ich jetzt durch haarefans OT doch mal loswerden. Irgendwie ist es echt schlimm mit der Bewertungsfunktion. Man erhält schlechte Bewertungen ohne Grund und Begründung von Leuten, die keine Ahnung haben!
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    1 November 2007
    #11
    Off-Topic:
    gegen "keine ahnung" ist ja nicht mal was zu sagen, aber sinnfrei und ohne vernünftigen grund zu bewerten finde ich schwachsinnig.
    lieber wäre es mir, wenn man so wie früher gezwungen wird seine meinung im thread zu sagen, das dann eine diskussion entsteht und nicht anonym klicken zu können, ohne etwas sinnvolles beizutragen.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2007
    #12
    Meine verändern sich bei Erregung auch nicht sonderlich.
    Dagegen machen kann man denke ich nichts.
     
  • powerpimp
    Benutzer gesperrt
    31
    0
    0
    nicht angegeben
    3 November 2007
    #13
    Ist bei meiner Freundin auch so ähnlich. War am Anfang etwas irritierend weil ich dachte, dass ich etwas falsch mache. Seitdem ich weiß das es nix damit zu tun hat ist es eigentlich kein Problem.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste