• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Busen wirklich zu klein? Wie würdet ihr es verstehen?

M
Benutzer175322  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo,
ich habe mit meinem "Freund" (wir führen eine etwas komische Beziehung, sehen uns selten, bei ihm wissen nur 2 Leute von mir, also keine richtig offizieller Staus bisher) gestern über folgendes geredet: darüber dass er eine Doku über Schönheits-OPs gesehen habe und sie sehr interessant fand. Es ging um Po-und Busenvergrößerung. Kurz zu mir, seitdem ich abgenommen habe, ist mein Busen ziemlich klein, etwas zw. A-und B...PO auch eher flach.
Er meinte am Anfang des Kennenlernens, er mache nicht an bestimmten Äußerlichkeiten fest, ob ich für ihn in Frage komme, fand mich aber sehr schön..

Na ja er erzählte detailiert wie die OP abläuft.. ich wusste nicht so recht wie er das meint, fühlte mich insgeheim etwas angesprochen (mein Busen ist etwas meine Unsicherheit... Keine ahnung ob er das so weiß) fragte mich wieso er überhaupt so was guckt.. und meinte zu ihm:
Sollen diese Infos ein Wink sein? Er meinte: "Ein 5tausend teuerer Wink?" Ich: "ich finde das Thema schon interessant und was so machbar ist: Also ich habe halt schon manchmal drüber nachgedacht, ob die Brüste bei mir so "ausreichen"?
Er: "ausreichen ist rein subjektiv wie so vieles anderes auch. und möglich ist einiges heute. Jeder hat seine Präferenzen.."

ich meinte "wir können ja ganz offen reden.. Es interessiert mich wie du das siehst? (weil ich über das Thema schon mal mit Freundinnen sprach), fändest du so ne OP gut, wenn ich sie machen würde?"... Er: "schwer zu sagen, größer ist ja nicht immer besser und ich will auf keinen Fall DDDD, aber bisschen vielleicht schon, einfach das mehr zum verwöhnen, massieren da ist, wenn du verstehst, was ich meine(*zwinker)*. ich will aber auch nicht das du dich da unwohl fühlst"
"Ja, ich verstehe was du meinst (zu euch: größer wäre besser) und lachte/grinste nur..
Hinter her: Wie soll ich das verstehen? Iwie zweideutig...

Btw: für mich kommt so ne OP nicht bisher in Frage, die Risiken einer OP, Vollnarkose sind mir zu groß sofern es keine medizinische Indikation gibt und klar, fände ich sie etwas größer besser aber jeder hat Stellen die er nicht so gut findet an sich..Bei ihm gibt es auch etwas was mir sonst bei Männern allg. nicht gefällt, aber ich habe es schätzen gelernt weil es zu ihm gehört..

Er stimmte mir zu, dass es es nicht davon abhängt; ob er eine Beziehung will; wie groß der Busen ist, das sei kein Auswahlgrund

Aber ich hätte mir einfach gewünscht, dass er gesagt hätte, ich finde deinen Busen sexy so, ein Kompliment.. versteht ihr.. Und darauf stoße ich ihn garantiert nicht mit der Nase, das sollte er selbst erkennen. Ich bin ihm nicht böse und bitte ich will ihm keinen Strick draus drehen!. . Aber vllt muss ich mich von dem Wunsch nach Bestätigung anderer einfach lösen, ich wollte das unbewusst von ihm hören wie gut er meine kl. dinger findet.. Ich werde aber nichts tun, was ich nicht will , aber überlege nur, ob es dann passt mit uns, jeder sucht doch seine Erfüllung seiner sexuellen vorlieben, ich bin davon nicht frei.. da könnte ein Mann noch so lieb sein, manche Merkmale müssen da sein... oder interpretiere ich da zu viel rein???

Nach dem Gespräch wurde er allerdings wieder scharf auf mich und wollte Sex. Iwie glaube ich diese Frage hätte ich lassen sollen, sie ist heikel und ich wollte seine ehrliche Ansicht hören... nun. ich fand das nicht ganz unwichtig...
Nur: Wenn er sie größer lieber mag und ich sie nicht operieren lassen will, ist es müßig. Ich wollte nur mal hören, wie ihr seine Antwort findet und ob ich mir zu viele Gedanken mache.?
 
Zuletzt bearbeitet:
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Es scheint so als wäre da sowieso ein großes Ungleichgewicht in eurer Beziehung, dass da dein Selbstbewusstsein angeknackst ist, ist da recht verständlich. Wenn ich das recht verstehe, dann willst du mehr von ihm aber er sieht dich eher als Gelegenheits...romanze?

Ob er deinen Busen zu klein findet oder nicht spielt da überhaupt keine Rolle, da er ja anscheinend sowieso nichts Ernstes mit dir haben will. Darum:

ob ich mir zu viele Gedanken mache.?

Ja, definitiv.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich bin da ganz bei froschteich froschteich : Ihr wollt scheinbar nicht dasselbe und das hat wohl eher weniger mit deiner Brustgröße zu tun.

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Vermutlich würde ich mich da eher zurückziehen, wäre ich emotional kompromittiert und der Kerl will sich nicht binden (falls das so zutrifft).
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #4
Du darfst dich schön finden und das nicht von seiner Meinung anhängig machen.
Wie du sagst, es ist eine Op mit Risiken und eigentlich nicht nötig. Viele Frauen haben diese Brustgröße und viele Frauen und Männer mögen das auch genau so. :smile:
Mach dir nicht so einen Kopf :zwinker:
 
K
Benutzer175615  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Hallo Minerva,

Schau in den Spiegel und Liebe dich selbst. Was sollen alle Männer sagen die denken Ihr Penis sei zu klein.....?
Und das sind eine ganze menge :smile:.
Denk nicht zuviel darüber nach anderen zu gefallen sondern denke darüber nach was Dir gefällt.
Ich hoffe Du triffst die für dich richtige Entscheidung
 
M
Benutzer175322  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Hallo Minerva,

Schau in den Spiegel und Liebe dich selbst. Was sollen alle Männer sagen die denken Ihr Penis sei zu klein.....?
Und das sind eine ganze menge :smile:.
Denk nicht zuviel darüber nach anderen zu gefallen sondern denke darüber nach was Dir gefällt.
Ich hoffe Du triffst die für dich richtige Entscheidung
Ja du hast Recht, ich sollte das nur tun, womit ich mich wohlfühle und sonst das Leben genießen..Ich bin so wie ich bin und ich glaube das ist ein "Luxusproblem" so lange man gesund ist. Ob kleiner Busen oder Penis. Ich denke da grade an die Frauen die Brustkrebs haben,und was würden die für ne gesunde Brust geben, auch ne kleine..
[doublepost=1570260536,1570260405][/doublepost]
Du darfst dich schön finden und das nicht von seiner Meinung anhängig machen.
Wie du sagst, es ist eine Op mit Risiken und eigentlich nicht nötig. Viele Frauen haben diese Brustgröße und viele Frauen und Männer mögen das auch genau so. :smile:
Mach dir nicht so einen Kopf :zwinker:
Danke :smile: du hast auch Recht, das Leben ist zu wertvoll, für diese Gedanken, aber wenn man halt eher Frauen im Umfeld mit größerem Busen hat, kommt der Gedanke manchmal...
[doublepost=1570260774][/doublepost]
Ich bin da ganz bei froschteich froschteich : Ihr wollt scheinbar nicht dasselbe und das hat wohl eher weniger mit deiner Brustgröße zu tun.

Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Vermutlich würde ich mich da eher zurückziehen, wäre ich emotional kompromittiert und der Kerl will sich nicht binden (falls das so zutrifft).
Ja, sicher liegt es nicht an der BHgröße! Ich werde die Gedanken darüber sein lassen, bringt ja nichts. Wird schon so sein, dass er sich binden will und ganz ehrlich, ich warte auf ihn auch nich mehr... Das ist ja nur eine Gelegenheitsromanze wie hier gesagt wurde und ich denke, wenn man jemanden liebt, würde man einfach sagen, ja die Präferenz mag auf mehr liegen, aber so wie du bist ist es richtig und anders will ich dich nicht.. Das würde ich einem Mann mit kl. Penis auch sagen, wenn ich ihn liebe, käme es mir drauf nicht an...
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #7
Hör auf dich selber und nicht auf andere. Ein größerer Busen hat nicht nur Vorteile!

Wenn es dein unbedingter Wunsch und Wille ist, okay dann beschäftige dich intensiv damit, ansonsten sind es lockere Gedankenspiele, die halt auch durch das Umfeld kommen.
 
M
Benutzer175322  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #8
Hör auf dich selber und nicht auf andere. Ein größerer Busen hat nicht nur Vorteile!

Wenn es dein unbedingter Wunsch und Wille ist, okay dann beschäftige dich intensiv damit, ansonsten sind es lockere Gedankenspiele, die halt auch durch das Umfeld kommen.
Genau, ich muss das für mich selbst wissen, aber für mich steht es nicht aufm Plan mich deswegenz u operieren.
 
FrauNaddi
Benutzer174959  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Meine stellen die ich nich so sehr mag verpacke ichvdann einfach anders und schon kann ich mich mit Selbstbewusstsein auch dem Gatten zeigen... er gibt mir immer das Gefühl mich zu begehren... und das wünsche ich mir für dich auch... ich hab zwar schon darüber nachgedacht etwas machen zulassen (Brust und Bauchstraffung nach den Geburten der großen jungs und den vielen Kilos die ich zu und abgenommen habe) aber hab mich dagegen entschieden, denn ich hab einen Mann der mich liebt un auf dem Rollator durch die Gegend schieben will wenn wir grau sind... ich schweife schon wieder ab... sry...
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #10
Aber ich hätte mir einfach gewünscht, dass er gesagt hätte, ich finde deinen Busen sexy so, ein Kompliment.. versteht ihr.. Und darauf stoße ich ihn garantiert nicht mit der Nase, das sollte er selbst erkennen.
Gedankenlesen können wir Menschen schlecht :zwinker:. Und er mag deine Brüste, sonst hätte er nicht gesagt, dass es nicht schlecht wäre, da mehr zum verwöhnen zu haben. Und selbst wenn er größere Brüste bevorzugen sollte, heißt das bei weitem nicht, dass er er explizit nur größere Brüste heiß findet und Frauen als langfristige Partnerin pauschal ausschließt. Und offenbar findet er dich, so, wie du bist, anziehend.

(wir führen eine etwas komische Beziehung, sehen uns selten, bei ihm wissen nur 2 Leute von mir, also keine richtig offizieller Staus bisher)
Seit wann kennt ihr euch denn?
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Also ich finde schon, dass er dir ein indirektes Kompliment gemacht hat und ich finde auch, dass er sehr gut reagiert hat.

Wüsste nicht über was du dir Gedanken machen solltest. Er findet dich gut so wie du bist.

So Fragen sind halt selten richtig zu beantworten.
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #12
Er hat dich mit deinen Brüsten kennen und lieben gelernt, also akzeptiert er so wie du bist und findet dich als Gesamtes schön und sexuell anziehend. Eines und vielen möglichen Diskussionsthemen, würde da nicht mehr hinein interpretieren.
Meiner Frau ging es ähnlich und hatte ähnliche Bedenken. Nach der 2. Schwangerschaft hat sie auf 55 kg angenommen, als erstes natürlich bei der Brust - Richtung A - und dann erst bei der Hüfte. Ich hatte damit überhaupt kein Problem, weil ja die Erregbarkeit erhalten geblieben war. Sie mag es sehr, wenn ich ihre Brüste intensiv und abwechslungsreich verwöhne, da braucht es nicht mehr viel zu ihrem Orgasmus.
Ich tendiere eher von klein bis mittelgroßen Brüsten - zum Spielen groß genug und zum Fressen gehören sie nicht und passen auch meist besser zum Gesamterscheinungsbild.
 
WeBär
Benutzer175081  Öfter im Forum
  • #13
, denn ich hab einen Mann der mich liebt un auf dem Rollator durch die Gegend schieben will wenn wir grau sind... ich schweife schon wieder ab... sry.

Ich weiss zwar nicht wofür du dich entschuldigst... aber hat Romantik und Kitsch keinen Platz hier bei PL? :bussi:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #14
Wichtig ist nur, ob du dich wohl fühlst. Ich würde immer von einer OP abraten, weil ich nicht finde, dass es das Geld wert ist und ich persönlich finde etwas kleinere besser als sehr große. Ich weiß, dass viele Männer das anders sehen, aber längst nicht alle. Ich habe mit einem B-Körbchen jetzt auch keine sehr große Oberweite, aber bis jetzt schienen die Männer damit sehr zufrieden. Es passt auch zum Rest, da ich insgesamt eher zierlich bin.

Letzlich ist es immer die Entscheidung der Frau oder sollte es sein. Wenn man es möchte und es einem so viel Geld wert ist, dann kann man es machen, aber man sollte sich nie nur auf den Wunsch eines Mannes unters Messer legen.

Ob OP oder nicht scheint aber bei euch ja aber gar nicht die Frage zu sein.
Ob er es nun besser fände oder nicht, wenn du eine größere Oberweite hättest, ist im Prinzip irrelevant. Attraktiv scheint er dich zu finden. Wenn er es auch so nicht gesagt hat, sprechen ja seine Taten für sich und das könntest du einfach als Kompliment nehmen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #15
Wenn du mehr Komplimente willst, dann sag ihm das?
Vielleicht bin ich da einfach zu direkt, aber wenn ich nicht genug Komplimente bekomme dann sag ich ihm einfach, dass ich mich da unbefriedigt fühle :unsure: Danach gibt er sich meist extra viel Mühe, ist aber auch anders rum so, wenn er nicht genug bekommen sagt er es auch. Ich find auch nicht, dass die Komplimente dann weniger wert sind, nur weil frau darauf aufmerksam macht, dass es zu wenig sind.:what:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #16
NIE für jemand anderen den Busen verändern (oder sonst was) .
Wenn Du für Dich nach langem Abwägen zum Schluss kommst, dass Du das machen willst. OKAY
Aber für den Partner - nein. Was wenn Du in 5 Jahren einen anderen Mann hast und der will einen kleinen Busen? Dann alles wieder zurück?

Ne, der soll froh sein, dass er Dich hat und Du bist soviel mehr wie Dein Busen. Du wirst ja einen Mann auch nicht nur aufgrund seines Hintern auswählen - egal wie hübsch oder knackig der ist.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren