• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Busengrabscher

M
Benutzer Gast
  • #1
Hi Leute, möchte mal fragen wie das so bei Euch ist. Mein Freund faßt mir ständig bei jeder möglichen und unmögllichen Gelegenheit an die Brüste. Gestern z.B. beim Kochen. Er geht mir von hinten unters T-Shirt und grabscht mir an meine Dinger obwohl er weiß das ich das in so einer Situation nicht mag.Immer wieder macht er das und meint er könne nicht anders. Er ist so ein richtiger
Busenfetischist. Wenns nach ihm ginge, dann müßte ich alle BH´s die ich habe wegschmeißen.Er mag es wenn man die Nippel unterm T-Shirt sieht. Auf der Arbeit kann ich natürlich nicht ohne gehen, aber in der Freizeit geh ich auch schonmal ohne BH obwohl das sicherlich einige anstößig finden.

Sind eure Freunde auch solche Grabscher und geht ihr auch schon mal ohne BH aus ?


Gruß Mary66
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ist doch geil. Mir würde das gefallen. Dürfte nur nicht in der Öffentlichkeit sein.

Aber wenn es dich nervt, dann sags ihm doch. Oder greif ihm zur Abwechslung kontinuierlich in den Schritt. Auf Dauer wird ihn das nerven.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Mein Freund macht das nicht, er zwickt mich manchmal in meinen Hüftspeck um mich zu ärgern, dann zwicke ich woanderes hin.
Aber ich weis nicht, andauernd an die Busen grabschen, das ist nicht schön, rede mal mit ihm!
 
C
Benutzer18167  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Meine Frau fasst mir ständig in den Schritt.... bei JEDER Gelegenheit.

Wenn ich mal ihre Brüste anfasse meint sie " Du alter Busengrabscher...unmööööglich", meint es aber nicht böse und lacht dabei.

Gruss
corran
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #5
(ma)donna schrieb:
Ist doch geil. Mir würde das gefallen. Dürfte nur nicht in der Öffentlichkeit sein.

Aber wenn es dich nervt, dann sags ihm doch. Oder greif ihm zur Abwechslung kontinuierlich in den Schritt. Auf Dauer wird ihn das nerven.
Seh ich ganz genauso.
Mein Schatz macht das auch hin und wieder .... vorallem, wenn ich mich gerade umzieh und nackt bin. Mich stört das auch nicht.

Und ohne BH lauf ich ab und zu mal rum ... kommt auf das Oberteil an ... was soll daran denn "anstößig" sein??

Juvia
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
.....
 
E
Benutzer10463  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Jaja,da kenn ich auch was von... Mein freund ist auch verrückt nach meinem busen, fasst ihn auch ständig an bzw. geht mir unters shirt, auch mal in der öffentlichkeit wenn er meint es würde keiner zusehen, aber ich hab dabei meistens ein ungutes gefühl.
Er sagt mir auch dauernd "Hab ich dir etwa erlaubt einen bh zu tragen?", natürlich nur spielerisch :zwinker:
Also wenn ich z.B ein spaghetti-träger top anhabe oder ein´s das man im nacken festbindet dann zieh ich nie einen bh an, ich finds nämlich überhaupt net schön, wenn da die bh-träger rausschauen. Außerdem fühlt man sich dann irgendwie freier :smile: Und so lange mein busen noch so schön rund und knackig ist muss ich das doch ausnutzen :zwinker:
Zu Hause lauf ich auch schon mal ganz oben ohne herum, natürlich nur wenn außer meinem freund niemand da ist.
elle
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #8
(ma)donna schrieb:
Ist doch geil. Mir würde das gefallen.
das kann nur jemand sagen, dessen partner es nich ständig macht...

mein mann macht des nämlich auch.. und alles sagen nützt nix...
aber ich bin schon gut in hand-weghauen geworden *g*
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Meiner macht mir das viel zu oft und viel zu direkt.
Auch wenn es nicht ständig ist.
 
N
Benutzer11982  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mein ex war auch eher si einer und fands ohne bh auch viel geiler,aber mein schatz ist jetzt ganz "umgänglich" x)
und wenn er mich anfasst,dann nur wenn wir wo zu zweit sind,finds dann aber ganz okay!
 
N
Benutzer12814  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also Mary66, ich kann dein Freund voll und ganz verstehen, mirgeht es ähnlich !!!! Gruß Neil
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #12
Also ich finde das auch geil,obwohl mein freund das auch ziemlich oft macht,wenn wir allein sind.bei mir hängt das nicht davon ab wie oft er das macht,mir gefällt es einfach und es nervt mich auch nicht!
aber ohne bh gehe ich nie außer haus,fühl mich da einfach extrem unwohl!
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Ich hab keine Freundin und macs trotzdem...gg

Und die Entschuldigung ist dann immer "ich war besoffen". Leider ist das auch immer wahr und ich weiß am nächsten Tag nichts mehr davon :rolleyes2
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #14
Brüste fühlen sich halt superschön an :grin:.
 
T
Benutzer19169  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vielleicht solltet Ihr wissen, dass Männer einfach zum Forschen geboren sind. Und dazu gehört einfach, dass man(n) vor allem die Dinge untersucht, die man selbst nicht hat, und zwar nicht nur einmal (es könnte sich ja etwas verändert haben).

Nö, mal ernst, ich mache das auch ziemlich gerne. Dass es ihr zu viel ist, glaube ich jetzt mal nicht (sie sagt mir ziemlich direkt, wenn ihr etwas nicht paßt). Wenn ich aber wirklich den falschen Moment bei ihr erwische, selbst wenn ich das Gefühl hatte, dass es jetzt kein Problem sein dürfte, merke ich das dann recht schnell (so ein Kniff in die Hüfte kann ziemlich weh tun :cry: AUA).

Toad
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
also meiner hat so phasen. manchmal macht er's öfter, manchmal gar net.
ob's mich stören würd wenn er's wirklich ständig machen tät kann ich net sagen. lass mich sehr gern am busen berühren - aber ob ich das wirklich noch so toll finden würd wenn's bei jeder gelegenheit is... null ahnung.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Mein ex war manchma auch was nein ich hab keine Lust jetzt Wort angeht auch manchmal taub auf beiden Ohren..nur so schlimm wars zum Glück nicht.würd mir mein Freund pausenlos dort hinfassen, könnt er schon mal damit rechnen das er net nur eins auf die Finger kriegt sondern auch Sexentzug... :rolleyes2
 
K
Benutzer16921  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
na dann geselle ich mich auch mal zu den "notorischen busengrapschern". (aber nur zuhause und bei der eigenen frau)
ich mache das bei meinem schatz auch relativ häufig.
auch wenn ich genau weiss das es sie manchmal ärgert.
wie z.b. beim kochen, telefonieren .....
sie ärgert mich ja auch.
es gibt aber auch häufig zärtliche berührungen. meine süsse hat schon seit ewiger zeit einen sehr schönen busen.
gibt es also was schöneres als zu fühlen ob er noch da ist?
das sind echte verlustängste die mich zu dieser notwendigkeit treibt. :grin:

was sie allerdings gar nicht mag ist wenn ich die volle grosse hand mit leichten schwung auf ihren arsch haue. dann das was ich in der hand habe leicht und prüfend drücke und dann sage: "na puppe".
dann kommt gleich die antwort. sie greift mir ins gemächt drückt es leicht und sagt: "na pupperich"!

ist aber alles spasssss!

lg
kerl

ps
ohne bh geht meine süsse auch so gut wie nie aus dem haus, obwohl sie sich das mit ihren schönen busen einwandfrei erlauben könnte.
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Mein Ex war nie so der Busenfetischist. Angefasst hat er sie nur im Bett, beim Kuscheln, Küssen und unter der Dusche und sowas. Einfach mal so ranlangen, während ich mit irgendwas beschäftigt war oder sogar in der Öffentlichkeit ( :eek: ) gabs nicht... hätt ich glaub ich auch nicht so toll gefunden. Zumal ich nicht besonders stolz auf meine Oberweite bin :hmm:
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #30
*nulpi* schrieb:
... Zumal ich nicht besonders stolz auf meine Oberweite bin :hmm:

Arghhhhhhhhh ... :mad:
Was hat denn das damit zu tun ?

Also, was mein Schatz von meinen "Aktivitäten" hält, kann man ja oben nachlesen.

Ich finde es einfach schön, Zärtlichkeiten zu geben und zu streicheln. Und da gehört nun auch das Berühren der Brust dazu. Aber NIE in unpassenden Momenten und NIEMALS gegen den Willen des Partners. Das wäre nicht nur primitiv und respektlos, sondern für den Partner auch extrem abtörnend. Und da würde man(n) sich ja ins eigene Fleisch schneiden ... :link:

@nulpi: Die Größe/Form deines Busens hat damit überhaupt nichts zu tun. Am Busen hängt nämlich ein Mensch dran, den man lieb hat. DAS ist wichtig !
 
*nulpi*
Benutzer8432  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
waschbär2 schrieb:
@nulpi: Die Größe/Form deines Busens hat damit überhaupt nichts zu tun. Am Busen hängt nämlich ein Mensch dran, den man lieb hat. DAS ist wichtig !

Klar hat es was damit zu tun, ob ich mich dabei wohl gefühlt hab, wenn er sie angefasst hat. Denn gerade weil ich meine Oberweite selber nicht besonders mag, fühle ich mich doch unwohl dabei. Und dass ich etwas nicht toll finde, weil ich mich dabei unwohl fühle ist doch auch klar.
 
waschbär2
Benutzer11128  Beiträge füllen Bücher
  • #32
*nulpi* schrieb:
Denn gerade weil ich meine Oberweite selber nicht besonders mag, fühle ich mich doch unwohl dabei. Und dass ich etwas nicht toll finde, weil ich mich dabei unwohl fühle ist doch auch klar.

Könntest du dir vorstellen, dass er aber deinen Busen sehr mag und es ihm deshalb auch viel Lust bereitet und es dir deshalb auch Freude bereiten könnte, gerade weil er es mag ?
Aber mit Frauen über ihren Körper zu diskutieren ist so sinnlos, wie zu versuchen, das Wetter zu ändern ... :grin: *aufgegeben hab*
 
N
Benutzer20165  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich m,ach das bei meiner Freundin auch recht oft, aber mehr so aus scheiß sie sagt zwar immer ganz entsetzt, dass ich aufhören soll, aba das sagt sie immer mit nem lächeln, sodass ich mir sicher sein kann, dass es sie net wirklich stört.

PS: Ich bin kein Brustfetischist.
 
T
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #34
Wie definiert man denn bitte "Busenfetischist"???
Ich denke ein Fetisch ist, wenn man auf was scharf ist, auf das man normalerweise nicht scharft ist (Hilfe, kraaaaaanker Satz), z.B. Füße oder so...aber wie würdet ihr Fetisch auf Busen definieren?
 
J
Benutzer17736  Benutzer gesperrt
  • #35
nulpi schrieb:
Zumal ich nicht besonders stolz auf meine Oberweite bin

Das ist aber der Abtörner Nr.1 für mich ! Wenn mir ein Mädel sagt, sie mag es nicht an ihren Brüsten berührt zu werden, weil sie ihr nicht gefallen, törnt mich das ziemlich ab. Wenn die Frau aber mit sich zufrieden ist bzw. zu ihrer kleinen Oberweite steht ist das sehr geil und dann ist es so gut wie unwichtig, ob die Brüste jetzt groß oder klein sind.
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Mary66 schrieb:
... Mein Freund faßt mir ständig bei jeder möglichen und unmögllichen Gelegenheit an die Brüste. Gestern z.B. beim Kochen. Er geht mir von hinten unters T-Shirt und grabscht mir an meine Dinger obwohl er weiß das ich das in so einer Situation nicht mag.Immer wieder macht er das und meint er könne nicht anders. Er ist so ein richtiger Busenfetischist ...
Sind eure Freunde auch solche Grabscher?
... da es Dein Freund ist und das ganze ja zuhause stattfindet würde ich ihn nicht als "Busengrabscher" bezeichnen :grin:
Sei froh, dass Du ihm so gut gefällst. Wenn es Dir wirklich so unangenehm ist, kannst Du mit ihm darüber reden bzw. den "Spies" einfach mal umdrehen ... :zwinker:

Geniese es einfach ... in 40 oder 50 Jahren würdest Du wahrscheinlich darum betteln, dass er nach deinem Busen "grabscht" :grin:
 
K
Benutzer15980  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Also Mary66,
Ich könnt dein Freund sein :zwinker:

Ich mach dass auch unheimlich gern... :cool1:
 
D
Benutzer117732  Benutzer gesperrt
  • #38
Also mein Freund macht es immer wenn wir alleine sind und spielt an meinen Brustwarzen. Außerdem holt er manchmal meine Brüste unter meinem Top hervor und dann sind meine Cup 80 C komplett frei und er spielt in der Öffentlichkeit an meinen Brustwarzen.
 
R
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #39
....
 
nUt3lla87
Benutzer95863  (37) Meistens hier zu finden
  • #40
Off-Topic:
sry es ging net anders.. XD

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=6Rri28ieMy8]Arthur Busengrabscher - YouTube[/ame]
 
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Busengrabscher", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren