• User 11320
    User 11320 (49)
    Benutzer gesperrt
    1.160
    123
    21
    nicht angegeben
    12 August 2004
    #21
    hmmm .also ich faß irgendwie immer lieber an den hintern oder da auch noch ein bißchen tiefer... irgendwie faszinieren mich brüste nich so, ihre reaktion bei berührung an empfindlicher stelle dafür aber um so mehr...

    öffentlich mach ich das nicht (mehr), zuhaus ab und an und mir scheint, ihr isses nicht zuviel...

    m.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    12 August 2004
    #22
    Ist doch vollkommen wurscht wie andere das finden - wenns DIR nicht gefällt musst du ihm das sagen. Oder seine Hand wegnehmen. Oder ihn mal gehörig zusammen sche.. falten, wenn er es nicht kapiert.

    Dein Körper, dein Wille und da hat sich neimand drüber hinwegzusetzen.
     
  • sunnysailor
    Benutzer gesperrt
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #23
    ich fasse auch gerne an die brüste meiner Frau. Nicht bei jeder Gelegenheit und immer wenn ich sie sehe aber doch recht oft. In der Öffentlichkeit halte ich mich damit aber zurück, nur wenn gute Freunde dabei sind machts uns nichts aus. Brüste ohne BH finde ich auch superschön. Auch Brüste, die nicht ganz fest stehen und hängen finde ich toll. Wichtig ist nur, dass die Frau zu ihren Brüsten steht (das macht echt sexy)
     
  • glashaus
    Gast
    0
    22 August 2004
    #24
    Mein Freund macht das auch ab und zu und bekommt dafür n kräftigen Kniff in den Hintern. Beim Kochen etc. mag ich sowas gaaaar nicht und eigentlich weiß der Schelm das auch :zwinker:
     
  • Faerie
    Gast
    0
    22 August 2004
    #25
    ach, bei uns ist das auch ziemlich ausgeglichen. Auch nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Manchmal aber bin ich da ganz empfindlich und dann nehm ich auch schon mal seine Hand bei Seite. Dann tut das schon richtig weh und er akzeptiert das auch.

    Ohne BH rausgehen? Nein, dass kann ich gar nicht. Ist nicht möglich.
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 August 2004
    #26
    also meiner hat so phasen. manchmal macht er's öfter, manchmal gar net.
    ob's mich stören würd wenn er's wirklich ständig machen tät kann ich net sagen. lass mich sehr gern am busen berühren - aber ob ich das wirklich noch so toll finden würd wenn's bei jeder gelegenheit is... null ahnung.
     
  • Miezerl
    Gast
    0
    22 August 2004
    #27
    Mein ex war manchma auch was nein ich hab keine Lust jetzt Wort angeht auch manchmal taub auf beiden Ohren..nur so schlimm wars zum Glück nicht.würd mir mein Freund pausenlos dort hinfassen, könnt er schon mal damit rechnen das er net nur eins auf die Finger kriegt sondern auch Sexentzug... :rolleyes2
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    22 August 2004
    #28
    na dann geselle ich mich auch mal zu den "notorischen busengrapschern". (aber nur zuhause und bei der eigenen frau)
    ich mache das bei meinem schatz auch relativ häufig.
    auch wenn ich genau weiss das es sie manchmal ärgert.
    wie z.b. beim kochen, telefonieren .....
    sie ärgert mich ja auch.
    es gibt aber auch häufig zärtliche berührungen. meine süsse hat schon seit ewiger zeit einen sehr schönen busen.
    gibt es also was schöneres als zu fühlen ob er noch da ist?
    das sind echte verlustängste die mich zu dieser notwendigkeit treibt. :grin:

    was sie allerdings gar nicht mag ist wenn ich die volle grosse hand mit leichten schwung auf ihren arsch haue. dann das was ich in der hand habe leicht und prüfend drücke und dann sage: "na puppe".
    dann kommt gleich die antwort. sie greift mir ins gemächt drückt es leicht und sagt: "na pupperich"!

    ist aber alles spasssss!

    lg
    kerl

    ps
    ohne bh geht meine süsse auch so gut wie nie aus dem haus, obwohl sie sich das mit ihren schönen busen einwandfrei erlauben könnte.
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    22 August 2004
    #29
    Mein Ex war nie so der Busenfetischist. Angefasst hat er sie nur im Bett, beim Kuscheln, Küssen und unter der Dusche und sowas. Einfach mal so ranlangen, während ich mit irgendwas beschäftigt war oder sogar in der Öffentlichkeit ( :eek: ) gabs nicht... hätt ich glaub ich auch nicht so toll gefunden. Zumal ich nicht besonders stolz auf meine Oberweite bin :hmm:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #30
    Arghhhhhhhhh ... :mad:
    Was hat denn das damit zu tun ?

    Also, was mein Schatz von meinen "Aktivitäten" hält, kann man ja oben nachlesen.

    Ich finde es einfach schön, Zärtlichkeiten zu geben und zu streicheln. Und da gehört nun auch das Berühren der Brust dazu. Aber NIE in unpassenden Momenten und NIEMALS gegen den Willen des Partners. Das wäre nicht nur primitiv und respektlos, sondern für den Partner auch extrem abtörnend. Und da würde man(n) sich ja ins eigene Fleisch schneiden ... :link:

    @nulpi: Die Größe/Form deines Busens hat damit überhaupt nichts zu tun. Am Busen hängt nämlich ein Mensch dran, den man lieb hat. DAS ist wichtig !
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    22 August 2004
    #31
    Klar hat es was damit zu tun, ob ich mich dabei wohl gefühlt hab, wenn er sie angefasst hat. Denn gerade weil ich meine Oberweite selber nicht besonders mag, fühle ich mich doch unwohl dabei. Und dass ich etwas nicht toll finde, weil ich mich dabei unwohl fühle ist doch auch klar.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    22 August 2004
    #32
    Könntest du dir vorstellen, dass er aber deinen Busen sehr mag und es ihm deshalb auch viel Lust bereitet und es dir deshalb auch Freude bereiten könnte, gerade weil er es mag ?
    Aber mit Frauen über ihren Körper zu diskutieren ist so sinnlos, wie zu versuchen, das Wetter zu ändern ... :grin: *aufgegeben hab*
     
  • NooorF
    NooorF (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    22 August 2004
    #33
    Ich m,ach das bei meiner Freundin auch recht oft, aber mehr so aus scheiß sie sagt zwar immer ganz entsetzt, dass ich aufhören soll, aba das sagt sie immer mit nem lächeln, sodass ich mir sicher sein kann, dass es sie net wirklich stört.

    PS: Ich bin kein Brustfetischist.
     
  • Thierry Henry
    0
    23 August 2004
    #34
    Wie definiert man denn bitte "Busenfetischist"???
    Ich denke ein Fetisch ist, wenn man auf was scharf ist, auf das man normalerweise nicht scharft ist (Hilfe, kraaaaaanker Satz), z.B. Füße oder so...aber wie würdet ihr Fetisch auf Busen definieren?
     
  • jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    23 August 2004
    #35
    Das ist aber der Abtörner Nr.1 für mich ! Wenn mir ein Mädel sagt, sie mag es nicht an ihren Brüsten berührt zu werden, weil sie ihr nicht gefallen, törnt mich das ziemlich ab. Wenn die Frau aber mit sich zufrieden ist bzw. zu ihrer kleinen Oberweite steht ist das sehr geil und dann ist es so gut wie unwichtig, ob die Brüste jetzt groß oder klein sind.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    23 August 2004
    #36
    ... da es Dein Freund ist und das ganze ja zuhause stattfindet würde ich ihn nicht als "Busengrabscher" bezeichnen :grin:
    Sei froh, dass Du ihm so gut gefällst. Wenn es Dir wirklich so unangenehm ist, kannst Du mit ihm darüber reden bzw. den "Spies" einfach mal umdrehen ... :zwinker:

    Geniese es einfach ... in 40 oder 50 Jahren würdest Du wahrscheinlich darum betteln, dass er nach deinem Busen "grabscht" :grin:
     
  • kleiner123
    kleiner123 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    23 August 2004
    #37
    Also Mary66,
    Ich könnt dein Freund sein :zwinker:

    Ich mach dass auch unheimlich gern... :cool1:
     
  • Dicke Dinger
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    30 April 2012
    #38
    Also mein Freund macht es immer wenn wir alleine sind und spielt an meinen Brustwarzen. Außerdem holt er manchmal meine Brüste unter meinem Top hervor und dann sind meine Cup 80 C komplett frei und er spielt in der Öffentlichkeit an meinen Brustwarzen.
     
  • Ruhrpott-Alex
    0
    30 April 2012
    #39
    ....
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (33)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    2 Mai 2012
    #40
    Off-Topic:
    sry es ging net anders.. XD

    [ame=http://www.youtube.com/watch?v=6Rri28ieMy8]Arthur Busengrabscher - YouTube[/ame]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten