Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #1

    Busensex: Ab welcher Größe sinnvoll möglich

    Was meint Ihr, ab welcher Größe ist Busensex sinnvoll möglich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. XXL-Kondome.... ab welcher Größe?
    2. Busensex
    3. Busensex
    4. Busensex
    5. Busensex
  • Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    10 Dezember 2005
    #2
    ab einem C Körbchen
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2005
    #3
    Hmm ich hätt' jetzt sogar schon ab B gesagt? kA?
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #4
    Ich würde sagen, ab C ist schon am Praktischsten. Mit einem B-Körbchen ist es zwar auch möglich, aber ich denke mal, da muss man dann schon ziemlich quetschen.
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2005
    #5
    stimmt *quetschquetsch* :grin:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #6
    Bitte Aufklährung! Was meint ihr mit Busensex?
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #7
    Berechtigte Frage!

    Also, ich (vermutlich auch die anderen?) meinte damit das Mann zum Orga kommt, indem der Penis zwischen den (zusammengedrückten) Busen hin und her bewegt wird. Dabei kann Frau wohl bei kleinen Brüsten mit einer darüber gelegten Hand "nachhelfen" (mogeln). Das hatte ich mit dieser Umfrage aber nicht gemeint. Daher "ab wann SINNVOLL möglich" :zwinker:

    Alles klar?
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    10 Dezember 2005
    #8
    Ich glaub ich habs verstanden.

    Demfall, unter C ist es mit Sicherheit nicht angenehm für die Frau. Oder Mann braucht einen sehr dicken Penis:grin:.
     
  • Spellmouse
    Spellmouse (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #9
    ich glaube, ein großer busen ist für busensex schon vorteilhafter als ein kleiner, aber eigentlich sollte es doch mit jeder größe gehen. wenn man nicht so üppig ist, umschließt man den schwanz einfach soweit wie möglich und deckt den rest mit der hand ab. mein freund mag es auch gern, wenn er den penis an meinen brustwarzen reibt, da fällt das umschließungsproblem ja quasi weg. aber ich denke, generell penis am busen macht die männer an, ob große oder kleine möpse. :link:
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2005
    #10
    :schuechte :eek: :ashamed: :schuettel

    :jaa: :jaa: :jaa:

    :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:

    :jaa: :jaa:
    :jaa: :jaa:

    :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa: :jaa:
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #11
    das ist glaube das einzigste im hinblick auf sex wo ich hemmungen habe... habe zwar ein c-körbchen aber ich kann mir nicht so richtig vorstellen wie das gehen soll ;/ find die sind da trotzdem zu klein?
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #12
    C müsste ganz gut gehen.
    So ist es zumindest bei mir :grin:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #13
    Ich hab auch C aber 70C und die sind immer noch zu klein :geknickt:
     
  • anker
    anker (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #14
    @Fussballmietze
    Eigenartig, dass die meisten Mädels glauben (im Gegensatz zu den Jungs), dass es schon mit B geht?!?!? Glaubst Du, dass es mit einem 75B prinzipiell eher gehen würde als mit 70C? Hätte nicht gedacht, dass das dann so einen Unterschied macht. Da fehlt mir aber auch die Vorstellung. Ich hätte in beiden Fällen gedacht C sei eine richtig gute Hand voll (egal ob 70 oder 75) :eek4:

    @Alvae
    Hey Alvae, "Hemmungen" sind sicher fehl am Platz! Warum denn? Da kann doch eh nichts schief gehen. Die Männer sind ja in dieser Hinsicht ohnehin einfach gestrickt....Habtsache das edle Teil darf irgednwie den Busen berühren und den Rest kannst dann noch mit der Hand schummeln. :cool1:

    @Fussballmietze & @Avae
    Euch ist schon klar, dass das sowieso nur funktioniert, wenn Ihr Eure Brüste seitlich zusammendrückt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste