Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2003
    #1

    Busensex

    Vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Frau gefragt, ob wir nicht einmal im Bett Busenverkehr ausprobieren sollten.
    Ich habe das noch nie gemacht, träume aber irgendwie schon sehr lange davon, einmal meinen kleinen Freund dazwischen zu massieren.
    Sie meinte, das macht ihr keinen Spass (obwohl wir´d noch nie versucht haben)ausserdem findet sie, dass Ihr Busen nicht genügend gross dazu ist.
    Sie kann sich auch nicht vorstellen, dass ich dann auf ihrem Busen kommen würde.
    Wie ist das bei Euch?
    Wie gefällt es Euch, "ihn" zwischen den Brüsten zu spüren? Muss der Busen dazu gross sein? Ist Euch ein Samenerguss auf dem Busen bzw. dazwischen unangenehm?
    Es würde mir helfen, Eure Meinung zu hören.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busensex?!
    2. Busensex?
    3. Busensex
    4. busensex tipps?
    5. Busensex als Vorspiel ?
  • Knuffi
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #2
    Haben wir auch noch nie gemacht...ich fänds nicht schlimm wenn er da kommen würde, allerdings würde mich das wohl auch nicht sonderlich anturnen... keine ahnung ob man einen grossen Busen haben muss... darüber mach ich mir aber keine Gedanken... würd schon reichen...
    aber ich denke es geht auch bei kleinen Busen...die frau kann ihn ja etwas zusammenpressen, dann geht das schon...
     
  • Knabbergiotto
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2003
    #3
    Bei uns kommt es manchmal vor, daß mich meine Freundin mit den Brüsten streichelt wenn sie so über mir liegt. Manchmal reibt sie meinen Penis auch kurz zwischen ihren Brüsten. Gekommen bin ich dabei aber noch nicht, weil sie es dann doch anders erleben möchte.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    15 Juli 2003
    #4
    Hab das mit meiner Ex auch mal gemacht, war ganz nett :grin: , aber ständig würde ich es nicht wollen. Was die Größe des Busens angeht: Mindestens B, besser C sollte es schon sein.
    Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren :grin: :grin:
     
  • Die Kleine
    Gast
    0
    15 Juli 2003
    #5
    Also ich sags mal so. Ich hab nur 75B und damit isses schon ein bisschen anstrengend auf die Dauer. Und ohne Nachhelfen passt das Dingens eh nicht dazwischen, wär sonst noch 'n Luftloch rechts und links.:grin:

    Die Kleine:engel:
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    15 Juli 2003
    #6
    Kann dazu nur sagen, dass es wirklich nix bringt. meine freundin hat 80 B und bei ihr klappt das net mit dem zusammenpressen...
    spüren tust du auch nicht viel mehr...
    Irgendwie ist das nicht so der bringer...
     
  • Tobbes
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    #7
    ----
     
  • Noiz
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #8
    Hi also meine Freundin hat 80d und da geht es gut.Aber ich muß sagen das es mich nicht so antörnt da das gewisse etwas fehlt.
    Die Wärme und feuchtheit:engel:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    #9
    Kommt gelegentlich mal vor. Meine Freundin hat 70B und das reicht allemal. Warm ist's auch (genauer gesagt heiß *g*) und anfeuchten sollte mans schon etwas, das steigert den Spaßfaktor. Kommen tu ich dann auch manchmal auf ihr.
    Also es ist jetzt für mich nicht das absolute Muß, aber man sollte es schon mal ausprobieren, es hat durchaus seine Reize.
     
  • succubi
    Gast
    0
    16 Juli 2003
    #10
    es geht eindeutig auch mit einer kleineren bzw. normalen brust. mein freund und ich haben es noch nicht oft praktiziert, aber ich hab da nix dagegen und es gefällt mir. ich mag es seinen penis zu spüren. und ich hab auch kein problem damit wenn er auf meiner brust kommt - im gegenteil... :smile:
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    #11
    Hab 75D, damit klappt es ganz gut, denke aber, dass es auch mit kleineren Brüsten funktioniert. Ich finde es jedenfalls sehr angenehm.

    :engel:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    16 Juli 2003
    #12
    hab es auch schon gemacht und finde es ganz nett... und es geht sehr wohl auch mit ner b-größe (wenn sie nich zu a tendiert)... muss man eben ein bischen drücken
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    16 Juli 2003
    #13
    Hab ich schon mal gemacht aber bringt eigentlich nicht wirklich viel. Also hab ich auch nicht gerade das verlangen das jetzt immer und immer wieder zu machen, gibt schönere Sachen die man so machen kann.
     
  • Mithrandir
    Mithrandir (34)
    Meistens hier zu finden
    1.361
    148
    208
    Verheiratet
    17 Juli 2003
    #14
    Also ich schließe mich Succi, Pueppi und Beastie an! (Klingt irgendwie wie ein Teletubbie-Ableger: Succi, Pueppi und Beastie gehen in den Wald. Sie haben viel Spaß im Wald. Beastie sieht ein Eichhörnchen. "Oh-oh! Eichhörnchen! Succi schau!" Succi sieht auch das Eichhörnchen. "Oh-oh! Eichhörnchen! Pueppi schau!" Pueppi sieht.... - Naja, lassen wir das! :clown: :zwinker: )
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Juli 2003
    #15
    Dazu sag ich nur eins:
    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste