Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Süsser Junge
    0
    3 Februar 2004
    #1

    Busensex

    Hi, ihr Süssen.

    Mal eine Frage an die Mädchen. Wie findet ihr Busensex und habt ihr damit schon mal Erfahrung gemacht.

    Wie läuft das so bei Euch ab ;-)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Busensex
    2. Busensex
    3. Busensex
    4. Busensex-Umfrage
    5. Busensex - Yes or No. :))
  • NeosOne
    NeosOne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2004
    #2
    also ich hab noch keine erfahrungen gemacht, glaube meine titten sind irgendwie nich groß genug. hätte aber nix dagegen, das mal zu tun, auch wenn man als mädel wohl nich so viel davon hat...
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    #3
    geh mal zur suchfunktion, glaub da gab's schon einige threats dazu...

    ansonsten: hab auch noch keine erfahrung damit :zwinker:
     
  • kleineLady
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #4
    ich habs schon mal ausprobiert mit meinem freund. naja das ging so grade ebend weil ich niht so mega titten habe nur so grade ebend 75c habe. naja aber wenn man es ausprobiert finde ich kanns shcon erregend sein wenn sein ding zwischen deinen brüst ist :tongue:
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    3 Februar 2004
    #5
    Als Junge find ich da irgendwie nich wirklich viel erregendes dran ... gibt doch viel schönere Orte wo man ihn dran reiben kann oder? ;P
     
  • Sandy22w
    Sandy22w (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    3 Februar 2004
    #6
    Hab´s schon oft gemacht. Ich find es geil, mir gefällt es, und wenn er dabei kommt...um so besser. Ich find es fühlt sich einfach total geil an wenn er zwischen meinen Titten kommt :drool: !!!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 Februar 2004
    #7
    Ich glaub dafür hab ich auch nich die entsprechende Oberweite... Wir ham das mal gemacht, war zwar ok aber nicht unbedingt toll...
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #8
    naja, obwohl ich mit meinen 85C doch ausreichend bestückt bin, kann ich der ganzen Sache nicht wirklich etwas abgewinnen. Ich liebe es, wenn mein Süsser meine Brüste streichelt und berührt, und kann ausnahmsweise auch allein von Brustwarzenstimulation zum Orgasmus kommen, aber seinen Schniedel muss er mir nicht zwischen den Brüsten reiben. Da tut sich nicht wirklich viel bei mir.
    Und bei ihm auch nicht wirklich....sonst würde er das wohl öfters machen wollen.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2004
    #9
    Also, ich kann mich nur "Taschentuch" anschliessen. Es geht meistens ja sowieso nur richtig gut, wenn die Frau mit einer großen Oberweite den Schwanz schön umschliessen kann, aber gefallen tat es mir dennoch nicht. War einfach nicht so besonders geil und das einzige was dann noch am ehesten nett an der Sache war, war die Möglichkeit sich gleichzeitig einen Blasen zu lassen, aber sonst.... :-(LG misoe
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Februar 2004
    #10
    Bin mit 75B dafür wohl auch nicht ausreichend bestückt (kommt mir zumindest so vor), hab's aber auch noch nie ausprobiert. Ich stell's mir nicht so prickelnd vor und mein Schatz steht zum Glück auch nicht drauf... Probieren würd ich's mit ihm schon - aber wenn wir beide nicht wollen, wozu dann die kostbare Zeit verschwenden?! :tongue:
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2004
    #11
    meine Oberweite reicht dafür nicht aus, nach zweimal zwischen den Brüsten reiben ist der Reiz vorbei und wir müssen beide lachen und gehen dann lieber zu anderen Techniken über. Und für die Frau bringt es ja nicht so viel. Ist eher was für Pornos, da sieht es ja schon scharf aus, aber im "echten" Leben find ich's nicht so dolle.
     
  • *sternchen*
    0
    4 Februar 2004
    #12
    ganz meine meinung!!!

    liebe grüße, der stern :!:
     
  • SexySarah
    SexySarah (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    Verlobt
    10 Februar 2004
    #13
    Also ich finde Busensex klasse. :zwinker:
    Er liebt meine Brüste und ich seinen Penis :jaa:

    also ich kann es nur weiter empfehlen.



    So Long

    SexySarah :winkwink:
     
  • *sarah*
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #14

    ist bei mir auch so
     
  • 10 Februar 2004
    #15
    würd ich gern mal machen *g*
     
  • 10 Februar 2004
    #16
    ich würds gern mal probieren *g*
     
  • Kadi
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #17
    also ich mag es sehr gerne (hab also erfahrungen damit)... da kann man immer schön zuschaun und hat gleich alles vor augen :smile:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    10 Februar 2004
    #18

    Welche Körbchengröße haste denn? :wuerg: :zwinker:
     
  • Jalhina
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #19
    körbchengröße ist fast egal. hab auch nur 75B. mit ein bißchen gleitgel funzt es wie teufel. muß man halt nur ein bißchen festhalten und zusammen drücken. hab ich selbst zwar auch nix von aber wenn ich ihm ein blase auch nicht....also...
    mfg
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #20
    Autsch - also ich muss da schon ordentlich zusammendrücken :schuechte Beim Blasen muss ich mir meine empfindlichen Körperteile wneigstens nich zusammenquetschen.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste